Zitat von laooola: Denkst du aber dass es möglich ist so etwas gravierendes zu ändern?
Meinst du das lügen?
Das weiß ich nicht, ich kenne ihn nicht. Und allein dass du Zweifel hast die vollkommen berechtigt sind, zeigt auch dass du nicht dazu bereit bist.
Du versuchst anscheinend hier den Strohhalm zu finden um danach zu greifen der dir sagt: ja er wird sich ändern, er wird es nie wieder tun. Eine Garantie!
Die gibt es nicht und ja, ich würde dieses Risiko nicht eingehen. Auf keinen Fall. Dafür ist dieses Verhalten oder das was er gemacht zu gravierend in meinen Augen. Die Tür wäre bei mir zu.
Mädchen, neun Monate hat er dich und sie verærscht. Neun Monate hatte er schön Abwechslung im Bett genossen und komm mir jetzt nicht mit zwei mal, ich bitte dich. Und selbst wenn, macht es nicht besser.
Es spielt für mich keine Rolle ob er es nochmal macht. Neun Monate sind ZU LANG. Aber du musst selbst wissen was für DICH zu lang ist. Ob du bereit bist diesen Weg zu gehen.
Wärt ihr Jahre verheiratet, habt ein Leben aufgebaut und und und, dann könnte man darüber sprechen wenn die Rahmenbedingungen wie Reue, Kontaktabbruch etc da sind. Und auch da, Neun Monate!
Aber das alles habt ihr nicht, und du hast jetzt schon Zweifel. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende sag ich mal.
Mehr kann ich dir nicht sagen und ich und keiner hier hat den Strohhalm nachdem du so verzweifelt suchst. Mach die augen auf und siehe die Realität. Möchtest du dieses Risiko angehen dann tu es. The stage is yours. Aber dann sei für alle Schläge bereit. Manchmal hat man Glück, manchmal nicht.