207

Würdet ihr ihm noch eine Chance geben

H
Zitat von laooola:
Denkst du aber dass es möglich ist so etwas gravierendes zu ändern?

Meinst du das lügen?
Das weiß ich nicht, ich kenne ihn nicht. Und allein dass du Zweifel hast die vollkommen berechtigt sind, zeigt auch dass du nicht dazu bereit bist.

Du versuchst anscheinend hier den Strohhalm zu finden um danach zu greifen der dir sagt: ja er wird sich ändern, er wird es nie wieder tun. Eine Garantie!

Die gibt es nicht und ja, ich würde dieses Risiko nicht eingehen. Auf keinen Fall. Dafür ist dieses Verhalten oder das was er gemacht zu gravierend in meinen Augen. Die Tür wäre bei mir zu.

Mädchen, neun Monate hat er dich und sie verærscht. Neun Monate hatte er schön Abwechslung im Bett genossen und komm mir jetzt nicht mit zwei mal, ich bitte dich. Und selbst wenn, macht es nicht besser.
Es spielt für mich keine Rolle ob er es nochmal macht. Neun Monate sind ZU LANG. Aber du musst selbst wissen was für DICH zu lang ist. Ob du bereit bist diesen Weg zu gehen.

Wärt ihr Jahre verheiratet, habt ein Leben aufgebaut und und und, dann könnte man darüber sprechen wenn die Rahmenbedingungen wie Reue, Kontaktabbruch etc da sind. Und auch da, Neun Monate!
Aber das alles habt ihr nicht, und du hast jetzt schon Zweifel. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende sag ich mal.

Mehr kann ich dir nicht sagen und ich und keiner hier hat den Strohhalm nachdem du so verzweifelt suchst. Mach die augen auf und siehe die Realität. Möchtest du dieses Risiko angehen dann tu es. The stage is yours. Aber dann sei für alle Schläge bereit. Manchmal hat man Glück, manchmal nicht.

21.09.2022 11:23 • x 5 #31


D
Zitat von laooola:
Es zeigt ja scho irgendwo, dass er eben auch gut lügen kann...Bzw ich finde nicht, dass er es gut kann, da mir häufiger Dinge komisch vorgekommen sind und ich es auch ein zwei mal angesprochen habe indirekt und er immer recht komisch drauf reagiert hat


Welche Rolle spielt das denn, ob er gut oder schlecht lügen kann? Der entscheidende Punkt ist doch, dass du dir das alles gefallen lässt, deshalb ist es für ihn egal, denn er hat gelernt, dass er es mit dir machen kann. Erst 9 Monate mindestens zwei Person belügen und betrügen (wer weiß, wieviele Frauen es noch gibt) und dann auch noch jammern und sich ausgerechnet von dir trösten lassen. Lass dich doch nicht für blöd verkaufen, wie soll er dich denn ernst nehmen, wenn du ihn sofort mit offenen Armen wieder empfängst?

21.09.2022 11:23 • x 3 #32


A


Würdet ihr ihm noch eine Chance geben

x 3


Scheol
Zitat von laooola:
@Herakles Denkst du aber dass es möglich ist so etwas gravierendes zu ändern? Es zeigt ja scho irgendwo, dass er eben auch gut lügen kann...Bzw ...

Es gibt Menschen die sind Warmwechsler, notorische Lügner und haben solch verhalten als Dauerzustand.

Es gibt aber auch Menschen denen das einmal passiert und die daraus lernen und das auch schwer bedauern.

21.09.2022 11:24 • x 3 #33


L
@Scheol Angenommen er wäre einer, dem das eben ein mal passiert und der daraus lernt. Was sagt es aber aus über seinen Charakter? Kann man das einfach mal als einen Fehler abstempeln? Was sagt es darüber aus welche Absichten er mit mir hatte? Und warum er mir dann die ganze Wahrheit zum Schluss doch gesagt hat? Er hätte. ja auch mit ihr Schluss machen können und mir nie was dazu sagen

21.09.2022 11:28 • #34


Scheol
Zitat von laooola:
@Scheol Angenommen er wäre einer, dem das eben ein mal passiert und der daraus lernt. Was sagt es aber aus über seinen Charakter? Kann man das ...

Du siehst nur den ehrlichen Mann der dir die Wahrheit gesagt hat.

Du blendest aber die 9 Monate lügen und Vertrauensmissbrauch aus an deiner Person. Und eben die Tatsache das mit deiner Gesundheit gespielt wurde.


Will ich jemanden haben der mit mir , meiner Gesundheit Russisch Roulett spielt , und mein Leben als Einsatz nimmt ?

21.09.2022 11:31 • x 2 #35


Milly85
@laooola "what you see is what you get!"


Merk dir das fürs Leben! Wart ihr intim miteinander ? Während der in einer Beziehung war?

falls ja, dazu gehört einiges ! Eine monatelange Affäre zu haben, da muss man schon….. etwas abgebrüht sein.

dass er sich in die Opferrolle stellt finde ich fragwürdig. Das wird er immer so machen, in jeder Lebenslage obwohl ER der Täter ist in der Story hier

21.09.2022 11:31 • x 3 #36


Scheol
Zitat von laooola:
@Scheol Angenommen er wäre einer, dem das eben ein mal passiert und der daraus lernt. Was sagt es aber aus über seinen Charakter? Kann man das ...

Die Wahrheit zum Schluss.

Stefanie Stahl , sagt dazu , das diese Personen die "Wahrheit" sagen um IHR GEWISSEN , ins reine zu bekommen.

21.09.2022 11:32 • x 2 #37


L
@Milly85 Er hat sich nicht in die Opferrolle gestellt. Er hat gesagt, dass er sich bewusst ist was er da angerichtet hat und dass er sich nicht erklären kann wie das passieren konnte. Aber er meinte auch dass ich zu 100% die geschädigte bin

21.09.2022 11:32 • #38


L
@Milly85 Und ja, wir waren intim miteinander, seit dem 2. Treffen

21.09.2022 11:33 • x 1 #39


S
Nein! Nein! Definitiv ein nein von meiner Seite dazu!

Ich war früher auch so, hab jedem eine zweite Chance gegeben. Mache ich nie wieder!

Dein Exemplar hier ist eindeutig nur so bemüht weil er nicht alleine sein will. Dich betrügen und belügen ist überhaupt kein Problem für ihn während er in einer Beziehung ist. Aber jetzt wo er alleine ist kommst du ihm wieder in den Sinn. Nur weil er einsam ist!

Ich hatte Mal so ein Exemplar auch. Hat so geweint und wollte mich zurück und es war ja so furchtbar mich zu verlieren.... 3 Monate später hat sich seine Ex wieder gemeldet und plötzlich hatte er keine Gefühle mehr für mich.

Diese Mann hat keine Gefühle für DICH! Er ist nur eindam, das ist alles. da geht es nicht um dich, da geht es darum seine Wunden zu glätten bei dir. Aber das er überhaupt auf dich zukommt ohne nachzudenken wie es dir dabei geht zeigt ganz klar, es geht einzig und alleine um ihn! Er nimmt dich als Trost Pflaster

21.09.2022 11:34 • x 1 #40


Milly85
Zitat von laooola:
@Milly85 Und ja, wir waren intim miteinander, seit dem 2. Treffen

Also hat er sie betrogen.

das wirst du irgendwann auch durchmachen, wenn du die feste Freundin bist.

du hast gesehen, dass er dazu in der Lage ist!

21.09.2022 11:34 • x 4 #41


H
Zitat von laooola:
Er hat gesagt, dass er sich bewusst ist was er da angerichtet hat

Soweit so gut

Zitat von laooola:
und dass er sich nicht erklären kann wie das passieren konnte.

Das passt aber nicht zusammen. Es ist nicht einfach passiert. Er hat sich bewusst dafür entschieden diesen Weg zu gehen. Neun Monate hatte er tagtäglich Zeit das Ruder umzureissen und er hatte sich tagtäglich dafür entschieden es nicht zu tun.

21.09.2022 11:35 • x 6 #42


Milly85
Zitat von laooola:
und dass er sich nicht erklären kann wie das passieren konnte.

Hat für mich aber trotzdem was von Opferrolle.

"ich wusste nicht wie das kam… oh Gott oh Gott!"

Neeee sorry, so einfach ist das nicht.

21.09.2022 11:36 • x 3 #43


Milly85
Zitat von Herakles:
Das passt aber nicht zusammen. Es ist nicht einfach passiert. Er hat sich bewusst dafür entschieden diesen Weg zu gehen. Neun Monate hatte er tagtäglich Zeit das Ruder umzureissen und er hatte sich tagtäglich dafür entschieden es nicht zu tun.

DANKESCHÖN!

21.09.2022 11:36 • x 1 #44


L
@Herakles Ich habe ihn auch gefragt warum er mir nicht gleich am Anfang gesagt hat, dass er in einer Beziehung ist. Er sagte, dass ich dann bestimmt das Date nicht wollen würde. Gleichzeitig wollte er nicht direkt mit ihr Schluss machen und mir mir in eine feste Beziehung gehen, weil das mal so mit ihm gemacht wurde. Als ich ihm das Ultimatum gestellt habe im Dezember, war es wohl auch kein guter Augenblick es zu sagen. Und dann hat er sich eben erst im April dazu aufgerafft..Glaube der Zeitpunkt kam deswegen, weil ich Ansprüche gestellt habe, dass wir uns Ostern sehen (und er wollte vermeintlich zu Kumpels fahren) und dann sollte einen Tag bevor er sich getrennt hat von seiner Ex, sie zu Besuch kommen. Ich glaube dann hat er erst den Druck richtig realisiert

21.09.2022 11:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag