207

Würdet ihr ihm noch eine Chance geben

L
@Scheol Meine Entscheidung damals basierte auf der Liebe zu ihm und ich liebe ihn mehr denn je. Es gibt auch keinen Anlass aktuell ihm nicht zu vertrauen. Dennoch, frage ich mich, ob sich Menschen ändern können oder ob ich gerade den größten Fehler meines Lebens mache eventuell

21.09.2022 10:37 • #16


Scheol
Zitat von laooola:
@Scheol Meine Entscheidung damals basierte auf der Liebe zu ihm und ich liebe ihn mehr denn je. Es gibt auch keinen Anlass aktuell ihm nicht zu ...

Hatte ihr vor dem outing S. gehabt ?

Nach dem Umstand von damals ,……Die liebe das er dich und sie belogen ,betrogen und unehrlich war.

AKTUELL hast du keine Bedenken………………. aber du zweifelst das es mal sein könnte.

21.09.2022 10:41 • #17


A


Würdet ihr ihm noch eine Chance geben

x 3


U
Zitat von laooola:
Dennoch, frage ich mich, ob sich Menschen ändern können oder ob ich gerade den größten Fehler meines Lebens mache eventuell

Ich glaube, das wirst du erst im Nachgang herausfinden. Diese Frage kann dir leider niemand beantworten, auch du dir selbst nicht.
Die Frage ist, willst du es wagen, dich darauf einzulassen oder willst du das Wagnis nicht eingehen.

21.09.2022 10:42 • x 1 #18


B
Zitat von Scheol:
Du manipulierst dich gerade selber mit dieser Frage!

Du hast ihm eine neue Chance gegeben warum auch immer . DU hast für dich befunden das er es verdient hat.

Du klammerst Dich hier an Posts, die das sagen, was Du gerne lesen möchtest.
Aber diese Entscheidung kann Dir hier keiner abnehmen und Du hast sie ja offenbar schon getroffen, wenn auch etwas halbherzig. Keine gute Basis für eine Neuauflage.

Ihn sehe ich durchaus als zweifelhaften und wankelmütigen Charakter an. Er hat sich in der Anfangsphase so durchlaviert. Sprach zwar von Gefühlen , aber Beziehung wollte er es nicht nennen. Also ist er eben zweigleisig gefahren und hat Dich darüber im Unklaren gelassen. Man fragt sich ja auch, wieso einer keine Beziehung führen will, wenn er starke Gefühle hat.
Dann hat er nach der Phase der Zweigleisigkeit, in denen er Euch beide erprobte sich entschieden, reinen Tisch zu machen und Dich mit der freudigen Nachricht überrascht, dass Du nie die Einzige warst.
Warum eigentlich bürdet er Dir nun diesen Bockmist auf und erwartet von Dir, dass Du ihm nun sein Herz wärmst.

Du warst ihm eine exklusive Beziehung nicht wert, jetzt auf einmal, wo der arme Bub allein ist, aber schon.
Mir würde so ein Mann schon zu denken geben ...

Vielleicht doch lieber auf einen warten, der Dich wirklich und sofort will und nicht erst ein paar Monate die Freuden der Zweigleisigkeit genießt und hinterher den reuigen Sünder mimt.
Pass bloß auf, dass der Dich nicht verar... Er hat das Zeug dazu.

21.09.2022 10:43 • x 5 #19


Pauline58
Also,wenn Du ihn wirklich liebst,versuche es. Ich würde es machen. Ob es letztendlich gut geht weiß man ja nie.gib ihm und dir die Chance genießt eure Zeit,aber behalte im Hinterkopf dass es schief gehen kann. Alles Liebe für dich.

21.09.2022 10:46 • x 1 #20


H
Zitat von laooola:
Dennoch, frage ich mich, ob sich Menschen ändern können

Also auf diese Frage kann ich definitiv mit Ja antworten. Natürlich, wir alle verändern uns. Mit jedem Erlebnis oder Erfahrung, ganz egal ob positiv oder negativ, wir verändern uns. Ob sich dein Gegenüber aber ins für Dich und deinen Augen positiv verändern wird oder schon hat, das kann niemand voraussehen oder beantworten.

Zitat von laooola:
oder ob ich gerade den größten Fehler meines Lebens mache eventuell

Auch das kann niemand beantworten.
Das ganze Leben ist ein Risiko. Die Frage die ich mir immer stelle ist, welche Risiken möchte ich eingehen, welche sind es mir wert sie einzugehen und welche nicht.

21.09.2022 10:48 • x 1 #21


L
@Scheol Natürlich hatten wir S.

21.09.2022 10:54 • #22


L
@Begonie Als er es mir gebeichtet hat, ist er davon auch ausgegangen, dass das mit uns nun auch vorbei ist. Ich habe dann zu ihm gesagt, dass ich um es für mich selbst zu verarbeiten, wissen will, was er denn möchte (angenommen ich würde ihm eine zweite Chance geben). Darauf kam erstmal nichts, er meinte ich sei mir bestimmt nicht bewusst, was er mir da angetan hat, wenn ich sowas sage und schon eine zweite Chance überhaupt in Erwähnung ziehe. Dann nach etwa 5 Tagen hat er mir geschrieben. Gesagt, dass er es sich wünschen würde, das sich an seinen Gefühlen mir gegebenüber nichts geändert hat, aber dass er versteht, wenn ich es nicht mehr kann oder will.

21.09.2022 10:59 • #23


L
@Pauline58 Würdest du nicht immer denken, dass die irgendwann das gleiche widerfährt?

21.09.2022 10:59 • #24


Scheol
Zitat von laooola:
@Scheol Natürlich hatten wir S.

Also poppte er mit der ex und mit dir zur selben Zeit.

Rouletten mit deinem Leben spielen.

21.09.2022 11:03 • x 1 #25


L
@Scheol Glaube das war ein Mitgrund, warum es bei den beiden seiner Meinung nach nicht mehr funktioniert hat. Dass die beiden wohl alle paar Monate mal S. hatten und nicht mehr. Ich habe ihn gefragt, wie oft es noch passiert ist, seit wir zusammen waren, er meinte vlt. 2x

21.09.2022 11:05 • #26


P
Zitat von laooola:
Würdet ihr verzeihen können? Und wieder vertrauen schenken können?

Hallole,

verzeihen kann man immer, aber vertrauen in so einem Fall, würde ich nicht mehr. Ich persönlich würde diesem Mann nicht mehr vertrauen können.

Alles sollte ehrlich beginnen, auch eine ganz normale Freundschaft.

Such dir lieber jemand, mit dem es ehrlich anfängt

L G Pinkstar

21.09.2022 11:06 • #27


L
@Herakles Denkst du aber dass es möglich ist so etwas gravierendes zu ändern? Es zeigt ja scho irgendwo, dass er eben auch gut lügen kann...Bzw ich finde nicht, dass er es gut kann, da mir häufiger Dinge komisch vorgekommen sind und ich es auch ein zwei mal angesprochen habe indirekt und er immer recht komisch drauf reagiert hat

21.09.2022 11:09 • #28


G
Lügner sind ein hartes Pflaster. Die hören damit nicht auf. Ich würde sagen beende es aber du wirst es nicht beenden können.

21.09.2022 11:14 • #29


Scheol
Zitat von laooola:
...Ich habe ihn gefragt, wie oft es noch passiert ist, seit wir zusammen waren, er meinte vlt. 2x

Die Woche ? Am Tag ?

Vielleicht waren auch auch 30 mal. Aber schon tendenziell zwei mal Zuviel . Oder ?

Aber was hätte er nur tun sollen ? Wenn er nein gesagt hatte , dann wäre ihm seine Beziehung in der er war , um die Ohren geflogen. Also dich anlügen konnte er , sie nicht wie man merkt.


Weisst du was was ich bei solch @rschlöchern immer genial finde und damit mein ich nicht nur Männer.

Die tun immer so auf treu , aber was sie nicht beachten ist , der aktuelle Partner. ( Die nun ex ).
Stell dir mal vor , die Ex Hühner alles was bei drei nicht auf dem Baum ist , weil sie ja angeblich mit ihm kein S. mehr hat. Schleppt irgendwas an Krankheiten an , die pimpern aber noch zwei mal , und DU hast dann den siff am Hintern , weil er seine gut und *beep* nicht unter Kontrolle hat.

Hat dieser Mann Respekt vor dir , hat er auf deine Gesundheit geachtet , oder war ihm das eher egal , und zweitrangig.

Er hätte auch diese zwei mal nicht pimpern müssen . Wäre dann auch nicht mehr aufgefallen, wenn es angeblich kein S. mehr gegeben hätte.

21.09.2022 11:21 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag