3

Wunderbare ehrliche Liebe

Marichen
Die letzten Wochen waren Chaos. mal Trauer mal Zuversicht. Und dass wegen ihm. Meiin große Liebe.
Und ich merke gerade, dass ich ihn wirklich liebe. Dieses Gefühl hatte ich so klar schon lange nimmer herzrassen und so. Jetzt muss ich dieses Gefühl verbannen . Eigentlich nur zum Kopfschütteln. Schade, schade. Aber ich kann nix mehr ändern. Er wollte es nicht mehr. Er will alleine glücklich werden. Seine Liebe war nicht stark genug.
Hoffe dass ich es irgendwann wieder jemanden zeigen kann, dieses Gefühl. Das ich wieder jemanden vertrauen kann und er mich auch verzaubert. Ich bin nicht panisch oder am heulen. Ich bin einfach bei mir.
Mir ist klar geworden, er hat was sehr wertvolles verloren. Er haz meine ehrliche aufrichtige wunderbare Liebe verloren.
Ich wünsche euch allen, dass ihr das eines Tages in der Trauer spürt: ihr und eure Liebe zu jemanden, ist was wunderbares.
Alles Gute

15.03.2015 17:59 • x 2 #1


A
Hi marichen

Ich würde auch verlassen, ich denke auch er hat was wichtiges verloren, bestimmt ein tolle frau
Sei stark, treibe Sport, treffe Freunde, usw
Wenn dein Freund in Zukunft ein falsche( Frau) im Beziehung hat, dann merkt AHA.... Mit dir Schluss machen überhaupt keine gute Idee war.dann kann wieder weiter alleine glücklich bleiben

Ich mache auch alles aber ehrlich gesagt, ich könnte immer noch mein Hase nicht vergessen, sondern nur daran gewöhnt mit ihn nicht telefonieren/ schreiben.

Viel Glück

16.03.2015 00:12 • x 1 #2


A


Wunderbare ehrliche Liebe

x 3


Marichen
Hallo Ariel30,

ja ich hoffe, dass ihm das bewusst ist. Das ich jemand besonderes war. Das ich auch einzigartig war. Das ich ihm vielleicht manches gegeben habe, was jemand anders nicht kann. Weil es eben zu mir persönlich gehört. Ich kann ihm leider nicht wirklich böse sein, dafür habe ich ihn zu lieb. Und es gab ja auch keinen Streit oder so.

Es wird noch eine Zeit dauern, bis alle Scherben meines Scherbenhaufen wergeräumt sind

Dir auch alles Liebe

16.03.2015 20:02 • #3


Marichen
Heute bin ich einen kleinen Schritt weiter gekommen.

Ich habe für mich entdeckt, dass ich meinem Expartner wirklich viel starke und ehrliche Liebe entgegengebracht habe. Doch es hat nicht gereicht.

Aber ich darf auch Stolz sein. Ich bin ein besonderer Mensch und möchte auch so geliebt werden. Auch mir soll man ehrliche starke Liebe entgegenbringen-

Alles Gute

01.04.2015 22:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag