11

Wurde am Sonntag nach 6 1/2 Jahren verlassen

L
Hallo traurigerkeks,

ich würde dem ganzen WhatsApp - Gedöns nicht so viel Beachtung schenken, oder welche Wirkung Bilder auf ihn haben könnten...
Er könnte ja von sich aus die Gruppe verlassen..

Du solltest Dich jetzt nur auf Dich konzentrieren, Dich ablenken und Spaß haben!

07.02.2016 11:46 • x 1 #16


T
Zitat von Luna73:
Hallo traurigerkeks,

ich würde dem ganzen WhatsApp - Gedöns nicht so viel Beachtung schenken, oder welche Wirkung Bilder auf ihn haben könnten...
Er könnte ja von sich aus die Gruppe verlassen..

Du solltest Dich jetzt nur auf Dich konzentrieren, Dich ablenken und Spaß haben!



Eh! Aber ich mag ihn nicht verletzen ..andererseits was hat er mit der Trennung und dem ganzen bewirkt? Wenns ihm zu viel wird wird er wahrscheinlich eh gehen. Da hast du wohl recht. Danke!

07.02.2016 11:49 • #17


A


Wurde am Sonntag nach 6 1/2 Jahren verlassen

x 3


L
Hmmmm... ihn verletzen?
Weil er sieht, dass Du, obwohl er Dich verlassen hat, nicht in Tränen aufgelöst bist, sondern einen lustigen Abend mit Freunden hattest?

07.02.2016 11:54 • #18


T
Zitat von Luna73:
Hmmmm... ihn verletzen?
Weil er sieht, dass Du, obwohl er Dich verlassen hat, nicht in Tränen aufgelöst bist, sondern einen lustigen Abend mit Freunden hattest?


ja es klingt irgendwo unlogisch aber da wir einen freundeskreis hatten ist er halt Jetzt allein

07.02.2016 12:12 • #19


juliet
hallo, Keks
für mich ist dieses teilen von Infos, Bildern etc über die sog. Social Networks sehr kontraproduktiv

warum tut man das? das sollte sich jeder fragen, der Bilder irgendwo einstellt. wie würde ich mich fühlen, wenn mein ex ebenso verfährt?
eine Trennung ist immer schlimm, ohne Zweifel!
allerdings muss man es doch nicht schlimmer machen, indem man den anderen wissen lässt, dass man lacht u sich erfreut u viel Spaß hat. die Motive für sowas liegen auf der Hand, klar, sind aber (meine Meinung!) nicht gerade Zeichen einer ehrlichen fairen Verarbeitung von Schmerz und Trauer.
wie gesagt, die Motive dafür ergründen halte ich für wichtig.
ich sehe es so: du hattest einen schönen Abend - so kurz nach der trennung, SUPER!
darüber kannst du dich aufrichtig freuen!
die Information würde ICH jedoch nicht aktiv an deinen ex übermitteln. lieber eine extra Gruppe aufmachen, einmal offen kommunizieren, dass diese Gruppe jetzt aus bekannten Gründen geschlossen wird oä

wie gesagt - wie würdest du es finden, wenn er mit Beteiligten der Gruppe Spaß hat u davon Fotos dort postet?

wer braucht sowas?
fühlt sich dann jemand besser?
dass deine Freunde im Überschwang sowas machen - kann ich verstehen. die haben ja auch nicht den Einblick in das, was du gerade zu verarbeiten hast....

wie gesagt- konzentrier dich auf den schönen Abend, DAS ist das eigentlich schöne und darauf kannst du aufbauen!
aber halt deinen ex da m besten raus.... jedenfalls ist das mein Instinkt!
lg

07.02.2016 12:35 • x 1 #20


T
Zitat von juliet:
hallo, Keks
für mich ist dieses teilen von Infos, Bildern etc über die sog. Social Networks sehr kontraproduktiv

warum tut man das? das sollte sich jeder fragen, der Bilder irgendwo einstellt. wie würde ich mich fühlen, wenn mein ex ebenso verfährt?
eine Trennung ist immer schlimm, ohne Zweifel!
allerdings muss man es doch nicht schlimmer machen, indem man den anderen wissen lässt, dass man lacht u sich erfreut u viel Spaß hat. die Motive für sowas liegen auf der Hand, klar, sind aber (meine Meinung!) nicht gerade Zeichen einer ehrlichen fairen Verarbeitung von Schmerz und Trauer.
wie gesagt, die Motive dafür ergründen halte ich für wichtig.
ich sehe es so: du hattest einen schönen Abend - so kurz nach der trennung, SUPER!
darüber kannst du dich aufrichtig freuen!
die Information würde ICH jedoch nicht aktiv an deinen ex übermitteln. lieber eine extra Gruppe aufmachen, einmal offen kommunizieren, dass diese Gruppe jetzt aus bekannten Gründen geschlossen wird oä

wie gesagt - wie würdest du es finden, wenn er mit Beteiligten der Gruppe Spaß hat u davon Fotos dort postet?

wer braucht sowas?
fühlt sich dann jemand besser?
dass deine Freunde im Überschwang sowas machen - kann ich verstehen. die haben ja auch nicht den Einblick in das, was du gerade zu verarbeiten hast....

wie gesagt- konzentrier dich auf den schönen Abend, DAS ist das eigentlich schöne und darauf kannst du aufbauen!
aber halt deinen ex da m besten raus.... jedenfalls ist das mein Instinkt!
lg



Hallo,

Das mit der whatsapp gruppe was meine Freunde da veranstaltet haben habe ich auch nicht wirklich gut gefunden. Immerhin war es auch sein Freundeskreis...hab ihnen auch schon gesagt dass sie mir dann solche Fotos extra schicken sollen und nicht absichtlich in die Gruppe wo er ist. Aber dass ich auf Facebook einfach weiterhin dinge poste die mich interessieren oder so finde ich nicht schlimm ich habe das immer gemacht und da ich meistens die Fotografin von homepartys etc bin warten die Leute ja auf die Fotos und da denke ich mir wäre es komischer wenn da plötzlich nix kommt. Wenns ihm nicht passt kann er mich ja blocken immerhin wollte er ja weg.. Es werden ja nicht absichtlich Fotos gegeb ihn gemacht oder um ihn zu ärgern.

07.02.2016 12:57 • #21


T
Ich frag mich nur wie lang ich seine Sachen, seine Post etc. behalten soll.. er meinte ja er holt alles, aber das war am Sonntag der Trennung und seitdem Funkstille..

07.02.2016 21:39 • #22


T
Hallo ihr lieben,

Gibts noch tipps was ich mit seinem zeug machen soll? Mag mich ja nicht melden bei ihm.. Lg

08.02.2016 16:25 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag