T
Tolle.Lotte
Gast
Ich drehe noch durch?! Ich wurde letztes Jahr sitzen gelassen nach ner anstrengenden On Off Beziehung wo ich viel an Geduld und Verständnis gegeben habe und am Ende leer ausgegangen bin. Ich dache ich kann nicht ohne ihn leben, aber es geht. Icj bin nur wie aus einem Traum aufgewacht und mir ist bewusst geworden dass er mir viel wihtiger war als ich ihm und er mich wie eine Marionette gehalten hat bis er mih nicht mehr brauchte oder wollte. Ich bin normalerweise nicht so nachtragend oder wütend, aber dieses Mal habe ich so einen immensen "Hass" auf ihn, eine Wut... Dass ichs selber nicht normal finde
Ihm gehts gut, er postet dauernd auf Facebook, voll viele liken seinen Mist, auch Frauen, schöne, talentierte whatever... Ich krieg so eine Wut als wär ich immer noch eifersüchtig auf die Weiber.
Er hat mir immer gesagt wie toll und inspirierend ich bin blablabla Ich bin so wütend! was ist das Gelaber wert wenn er mich sitzen lässt? WIE KRIEG ICH DENN DIESE WUT LOS? Echt manchmal han ich das Gefühl ich könnt an die Decke gehen dabei ist die Trennung Ende letztes Jahr gewesen. Wann bin ich denn endlich frei? Ich bin so wütend und enttäuscht wie ein Baby. Ich bin aber 28!
Ihm gehts gut, er postet dauernd auf Facebook, voll viele liken seinen Mist, auch Frauen, schöne, talentierte whatever... Ich krieg so eine Wut als wär ich immer noch eifersüchtig auf die Weiber.
Er hat mir immer gesagt wie toll und inspirierend ich bin blablabla Ich bin so wütend! was ist das Gelaber wert wenn er mich sitzen lässt? WIE KRIEG ICH DENN DIESE WUT LOS? Echt manchmal han ich das Gefühl ich könnt an die Decke gehen dabei ist die Trennung Ende letztes Jahr gewesen. Wann bin ich denn endlich frei? Ich bin so wütend und enttäuscht wie ein Baby. Ich bin aber 28!