Nernish
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 49
Ich dachte, es sei wieder alles ok, aber nichts ist ok! Die letzten zwei Monate konnte ich Energie schöpfen, ich war wieder fröhlich, weinte nicht mehr und sagte zu mir selber, so ein Typ will ich nicht mehr in meinem Leben haben! Aber seit einer Woche hat sich alles verändert, meine Gedanken drehen sich nur um ihn, ich verstehe nicht, wieso er sich so verändert hatte, er war ein so lieber Kerl und innerhalb von 3 Monaten ist er ein Monster worden. Er war aggressiv, angepisst, egoistisch und er zog sich immer wie mehr zurück. Ich verstand nichts mehr und wurde emotional abhängig. Wir gingen im Bösen auseinander, ich probierte nochmals mit ihm zu reden, er blockte ab, spürte nur Hass mir gegenüber und ich weiss bis heute nach vier Monaten nicht wieso! Ich erinnere mich noch an unseres Gespräch, wie er mich ansah, sein Blick war völlig leer, so viel Hass, so viel Wut am Schluss wollte ich ihn umarmen und als dank schubs er mich und ich knallte mit dem Kopf in den Türrahmen. Seit diesem Tag, dies war am 17.7.17 entschied ich mich von ihm zurück zu ziehen, wollte keinen Kontakt mehr und nach einigen Wochen bekam ich von dritt Personen mit, dass er über mich sprach und nicht gerade in einem angenehmen Ton. Er erzählte private Sachen über uns und an diesem Tag blockierte ich ihn überall, wollte ihn einfach raus aus meinem Leben haben.
Es folgten Wochen in dem er mich stalkte, wenn ich arbeiten ging, wenn ich vor der Arbeit stand usw. Er fuhr immer und immer wieder vorbei. Nach einem Monat, ich ging dann in die Ferien, hörte dann alles auf.
und jetzt. kommt die Sehnsucht nach ihm, ich bin meiner Meinung nach einfach krank, wie er mich behandelte und ich vermisse ihn?
Was mich quält, ich verstehe einfach nicht wieso er mich so behandelte und erst in den letzten drei Monaten. Wieso er sich so veränderte. Wieso so viele Lügen? Am liebsten würde ich ihm schreiben und fragen, was das für ein sch. war, aber ich darf dies nicht tun. ich bin einfach nur verletzt und enttäuscht