9

Wut und Traurigkeiten kommen wieder hoch

Nernish
Ihr Lieben

Ich dachte, es sei wieder alles ok, aber nichts ist ok! Die letzten zwei Monate konnte ich Energie schöpfen, ich war wieder fröhlich, weinte nicht mehr und sagte zu mir selber, so ein Typ will ich nicht mehr in meinem Leben haben! Aber seit einer Woche hat sich alles verändert, meine Gedanken drehen sich nur um ihn, ich verstehe nicht, wieso er sich so verändert hatte, er war ein so lieber Kerl und innerhalb von 3 Monaten ist er ein Monster worden. Er war aggressiv, angepisst, egoistisch und er zog sich immer wie mehr zurück. Ich verstand nichts mehr und wurde emotional abhängig. Wir gingen im Bösen auseinander, ich probierte nochmals mit ihm zu reden, er blockte ab, spürte nur Hass mir gegenüber und ich weiss bis heute nach vier Monaten nicht wieso! Ich erinnere mich noch an unseres Gespräch, wie er mich ansah, sein Blick war völlig leer, so viel Hass, so viel Wut am Schluss wollte ich ihn umarmen und als dank schubs er mich und ich knallte mit dem Kopf in den Türrahmen. Seit diesem Tag, dies war am 17.7.17 entschied ich mich von ihm zurück zu ziehen, wollte keinen Kontakt mehr und nach einigen Wochen bekam ich von dritt Personen mit, dass er über mich sprach und nicht gerade in einem angenehmen Ton. Er erzählte private Sachen über uns und an diesem Tag blockierte ich ihn überall, wollte ihn einfach raus aus meinem Leben haben.

Es folgten Wochen in dem er mich stalkte, wenn ich arbeiten ging, wenn ich vor der Arbeit stand usw. Er fuhr immer und immer wieder vorbei. Nach einem Monat, ich ging dann in die Ferien, hörte dann alles auf.

und jetzt. kommt die Sehnsucht nach ihm, ich bin meiner Meinung nach einfach krank, wie er mich behandelte und ich vermisse ihn? Was mich quält, ich verstehe einfach nicht wieso er mich so behandelte und erst in den letzten drei Monaten. Wieso er sich so veränderte. Wieso so viele Lügen? Am liebsten würde ich ihm schreiben und fragen, was das für ein sch. war, aber ich darf dies nicht tun. ich bin einfach nur verletzt und enttäuscht

07.11.2017 14:18 • x 1 #1


C
Kommt mir alles bekannt vor
1:1 das Gleiche hatte ich auch.
Pass gut auf Dich auf

07.11.2017 14:57 • #2


A


Wut und Traurigkeiten kommen wieder hoch

x 3


Nernish
Ich spüre immer wie mehr den Drang ihm zu schreiben, weil ich Antworten auf meine Fragen will....aber ich keine bekommen, damals habe ich keine bekommen und heute werde ich sie auch nicht bekommen. Aber dieser Drang ist da

07.11.2017 15:00 • #3


wiene
Den Drang kenne ich auch. Ich frage mich auch nach vier Monaten Trennung immer mal wieder: warum? Ich kriege keine Antworten, die mir helfen. Ein Ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt, bin nicht mehr gern Heim gekommen verstehe ich nicht. Bzw. es reicht mir nicht. Man sucht vielleicht auch nach der einen Antwort, mit der man dann sagen kann: Achso, deswegen! Ok, das kann ich verstehen - und abschließen. So funktioniert es wohl aber nicht.

Ich glaube auch nicht, dass du noch Antworten bekommen wirst. So wie er sich verhalten hat, vielleicht sogar eher noch ein paar gemeine Worte obendrauf - und das musst du dir nicht antun!
Es klingt jetzt so leicht gesagt, aber versuch ihn zu vergessen / über ihn hinweg zukommen. Wer so gemein zu dir war und sogar handgreiflich wurde...

Vielleicht hat er auch einfach ein Problem mit sich.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft

07.11.2017 15:08 • #4


C
Tu Dir selbst einen Gefallen und melde Dich nicht bei ihm. Ignorier ihn. Komplett, anders wirst Du nicht mehr glücklich, glaub mir.
Ich weiß wovon ich spreche. Diese Horrorbeziehung zu diesem Ex ist jetzt knapp zwei Jahre her, wir waren nicht lang zusammen, kein halbes Jahr und dennoch hat dieser Mann ein komplettes Ego-Problem, beleidigt mich nach wie vor, steht bei mir vor der Wohnung, kommt zu meiner Arbeitsstelle und versucht mich fertig zu machen.

Lass es Dir gesagt sein, wenn Du ihm Deine Aufmerksamkeit schenkst, hast Du verloren.
Blockier ihn. Lenk Dich ab, mach alles um ihn aus Deinem Kopf zu bekommen, aber werde nicht weich und lass Dein Kopfkino nicht zur Romantik werden....

07.11.2017 15:54 • #5


W
Das Gefühl eine Antwort zu wollen kenne ich auch. Welche Antwort könnte er Dir denn geben, mit der Du zufrieden wärst? Versuche es Dir mal auszumalen. Ich wollte auch schon Antworten. Und irgendwann ist mir aufgefallen, dass nichts, aber auch gar nichts, was er sagen könnte, mich umstimmen könnte. Dann war es besser. Diese Tiefs kamen immer mal wieder. Aber sie werden auch seltener. Du hast zwei Monate gut geschafft. Jetzt halt ein kleiner Rückschlag. Aber Du weißt ja schon, wie sich besser fühlen sich anfühlt. Das kommt wieder, wenn Du das jetzt aushälst. Versuche es einfach anzunehmen. Es ist nicht schlimm auch nach guter Zeit nochmal zurückzufallen. Das darf sein.

07.11.2017 15:59 • x 2 #6


FLUUKE86
Jup kann mich den anderen Posts die vorangegangen sind nur anschließen. Auch wenn ich von der Gegenseite komm.

Ich hab die trennung sicher auch nicht im guten vollziehen können , böses Blut gibt es da mehr als genug. Aber dennoch werde ich nie Antworten bekomme. Dafür hab ich weder gestalkt noch vor der Arbeit gestanden aber i wer hat es vermutlich also bin ich der Böse.

Wenn du sowas hast klär es am besten Gerichtlich ich mache das gerade auch durch und muss so leider wieder öfter an meine Ex Partnerin denken .

Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen .

07.11.2017 16:58 • #7


M
Hm du tust mir Leid! Wie lange wart ihr denn zusammen? Hoffe geht dir gut. Bau bitte keinen schei..

07.11.2017 17:24 • #8


Nernish
ich habe versucht mich abzulenken, aber ist schwierig im Moment

08.11.2017 20:31 • #9


Nernish
Zitat von willan:
Das Gefühl eine Antwort zu wollen kenne ich auch. Welche Antwort könnte er Dir denn geben, mit der Du zufrieden wärst? Versuche es Dir mal auszumalen. Ich wollte auch schon Antworten. Und irgendwann ist mir aufgefallen, dass nichts, aber auch gar nichts, was er sagen könnte, mich umstimmen könnte. Dann war es besser. Diese Tiefs kamen immer mal wieder. Aber sie werden auch seltener. Du hast zwei Monate gut geschafft. Jetzt halt ein kleiner Rückschlag. Aber Du weißt ja schon, wie sich besser fühlen sich anfühlt. Das kommt wieder, wenn Du das jetzt aushälst. Versuche es einfach anzunehmen. Es ist nicht schlimm auch nach guter Zeit nochmal zurückzufallen. Das darf sein.


Er hat mir so viele Sachen erzählt, ich wollte nur dir Wahrheit wissen...die Antworten auf die Frage auf mein wieso waren sicher 4-5....jedes Mal war etwas anderes

08.11.2017 20:33 • #10


Nernish
Zitat von Mogli37:
Hm du tust mir Leid! Wie lange wart ihr denn zusammen? Hoffe geht dir gut. Bau bitte keinen schei..


Wir waren ein Jahr zusammen, das heisst wir hatten eigentlich gar keine Beziehung, weil seiner Meinung nach hatten wir nur eine S., aber tat als sei er mein Freund gewesen....inkl. Eifersuchtsszenen von seiner Seite, ich durfte mich nicht anderen Männern unterhalten, es passte ihm nicht wie ich mich anzog, drehte durch wenn männliche Freunde mir schrieben usw.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich in ihn verliebt war, ich hatte ihn mega gerne, aber ich öffnete mich nicht komplett...und da er sich in den letzten 3 Monaten immer wie mehr zurückzog, er Kontakt zu anderen Frauen hatte(gab aber nie zu und sagte, dass ich die Einzige sei) und mich wirklich schlecht behandelte, distanzierte ich mich komplett von ihm. Er wurde immer wie mehr aggressiv und am Schluss hasste er mich sogar und ich weiss nicht wieso...das ist was mich am meisten verletzt.

Ich machte mit ihm schluss , nach einer Woche traf ich ihn zufälligerweise wieder und er hatte die Eier mir zu sagen: Ich habe dieses Mal meine Hausaufgaben gemacht und mache mit dir schluss und ich nur so?Ähm ich habe bereits den Schlussstrich gezogen, na also....

Am liebsten würde ich zum ihm fahren und ihm sagen, tja da sind noch deine 10 Euros, die ich dir schulde...Ich weiss, es ist nur ein Vorwand um ihn zu sehen und ihn zu provozieren, das ist die Wahrheit

08.11.2017 20:35 • #11


M
Ohje was ein Assi. Naja vielleicht solltest besser neu lieben. Ich habe auch Monate gebraucht um das zu erkennen. Das braucht Zeit

08.11.2017 20:37 • #12


Nernish
Zitat von Mogli37:
Ohje was ein Assi. Naja vielleicht solltest besser neu lieben. Ich habe auch Monate gebraucht um das zu erkennen. Das braucht Zeit



na ja, ich verliebe mich nicht so schnell - leider und ich will niemand als Trostpflaster benutzen

08.11.2017 20:40 • #13


Nernish
Zitat von Catwoman2017:
Tu Dir selbst einen Gefallen und melde Dich nicht bei ihm. Ignorier ihn. Komplett, anders wirst Du nicht mehr glücklich, glaub mir.
Ich weiß wovon ich spreche. Diese Horrorbeziehung zu diesem Ex ist jetzt knapp zwei Jahre her, wir waren nicht lang zusammen, kein halbes Jahr und dennoch hat dieser Mann ein komplettes Ego-Problem, beleidigt mich nach wie vor, steht bei mir vor der Wohnung, kommt zu meiner Arbeitsstelle und versucht mich fertig zu machen.

Lass es Dir gesagt sein, wenn Du ihm Deine Aufmerksamkeit schenkst, hast Du verloren.
Blockier ihn. Lenk Dich ab, mach alles um ihn aus Deinem Kopf zu bekommen, aber werde nicht weich und lass Dein Kopfkino nicht zur Romantik werden....


ja, ich weiss du hast Recht
Aber die Vorstellung, dass er sein Leben glücklich weiterlebt, wieder eine oder mehrere an der Angel hat und mit seiner Schnülze um den Finger wickelt und ich mir einen Kopf mache und mich frage, wieso er mich hasst....bei diesem Gedanke explodiere ich fast....

haslte mich seit 4 Monaten dran und melde mich gar nicht, gehe auch an keinen einzigen Ort, wo er sein könnte....aber vor ein paar Tagen fast hätte ich ihm geschrieben, auch wenn es nur ein Wort gewesen wäre und ich ihn A. genannt hätte

08.11.2017 20:45 • #14


L
Der Typ hat dich nicht gut behandelt und du verstehst auch nicht, was passiert ist. Verständlich, dass du da Antworten/Erklärungen willst. Wirst du aber nicht bekommen, weil er selber keine für sich hat. Der Typ ist in meinen Augen schwer gestört. Sei bloß froh, dass du den los bist. Glücklich wird der mit keiner Frau.

08.11.2017 21:17 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag