Calum
Gast
oder
"Du darfst dich nicht verstellen, du musst so bleiben wie du bist - die richtige kommt schon noch!"
oder
"Was zählt, sind doch die inneren Werte!"
. Ich denke, ich brauche nicht weiter darauf eingehen, wie schmerzhaft und verhöhnend ich solche Kommentare - insbesondere das letzte - empfinde.
Ich habe einfach mehr und mehr das Gefühl, dass ich den Damen schlicht und ergreifend zu "hässlich" bzw. zu "unattraktiv" bin und bekomme mehr und mehr komplexe bezüglich meines Aussehens.
Ich bin für einen Mann nicht groß, messe 1,75 m und sehe auch definitiv jünger aus als 21 Jahre, da vor allem der Bartwuchs auf sich warten lässt. Ich bin nicht dick, bin jedoch etwas fester gebaut.
Ich bin einfach nur noch frustriert und traurig . ich bekomme mittlerweile richtig Wut, wenn ich zu hören bekommen, was für ein Traumtyp ich doch wäre und was für einen tollen Charakter ich hätte - und ich gleichzeitig sehe, dass die Frau, welche ich gut finde, hinter groß gebauten, bärtigen Typen herrennt (über den sie sich auch noch schön bei mir ausgekotzt hat, von wegen er würde ihr mit seiner weinerlichen Art auf den Keks gehen).
Das macht mich einfach fertig, da es eben auch nicht das erste Mal ist, dass ich eine Abfuhr kassiere, obgleich ich doch so "toll" wäre.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich denken oder tun soll.
Wie wichtig ist das Aussehen tatsächlich für Damen in meinem Alter? Sind diese Komplimente bezüglich meines Charakters alles Heuchelei, um den wahren Grund, nämlich mein Aussehen zu umgehen?
Ich zweifle einfach immer mehr an mir selbst .
Gruß,
Calum