Zeit für sich

D
Hallo ihr,

ich bin neu hier und wollte einfach mal hier ein wenig meine Situation schildern, weils mir einfach nur noch schlecht geht obwohl mir meine Freunde sehr
beistehen.

Ich führe eine Fernbeziehung und wir haben uns immer etwa alle 2 Wochen für ein Wochenende gesehen. Es hat zwar lange gedauert bis wir zusammen gekommen sind aber es lief bis vor kurzem unheimlich gut zwischen uns. Ich hab noch nie so viel für jemanden empfunden und wir Lieben uns auch.

Nun kam endlich eine Zeit in der wir uns für mehrere Wochen hätten sehen können weil wir beide gleichzeitig Ferien haben. Und es begann auch alles richtig schön, bis es angefangen hat so unheimlich Heiß zuwerden und sie meine Nähe nicht mehr wollte und auch schlecht Gelaunt wurde. Iwann hat es dann jedoch angefangen das ich mich, obwohl ich das Problem kenne, vernachlässigt Gefühlt hab und mich etwas zurückgezogen hatte. Es hat angefangen das wir beide nur noch genervt voneinander waren und das wir aufeinander gehockt sind, was die Situation nur immer schlimmer gemacht hat. Vorletzten Samstag dann wollte sie sich mir wieder annäher und hat sich neben mich ins Bett gelegt.Sie ist dann eingeschlafen(was ich nich gemerkt hatte) und ich hab mich an sie gekuschelt und sie auch angefangen etwas zu berühren, da ich mich endlich wieder nach ihrer nähe gesehnt hatte. Sie ist davon dann wach geworden und hat mir Vertrauensbruch vorgeworfen, dass ich sie im Schlaf begrabsche. Ich hab das Gespräch gesucht doch sie meinte sie könne mir das dank der gesamten Situation nicht einfach so verzeihen. Als letzten Ausweg hab ich mich entschlossen nach Hause zufahren um es nich noch schlimmer zumachen. Dannach herrschte mehr oder weniger Funkstelle und ich bin nochmal auf sie zugegangen um darüber zu reden. Sie meinte mein Verhalten bei ihr hätte sehr verletzt ihr wäre das alles im Moment zuviel. Das sie erstmal Zeit für sich braucht und Luft zum atmen. Und auf meine Frage ob sie mich überhaupt noch in ihrem Leben haben will kam nur ein ich weiß es nich

Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter und hab schreckliche Angst das sie Schluss machen könnte. Ich hab ihr gesagt das ich ihr alle Zeit gebe die sie braucht und das ich für sie da bin aber ich komm mir so hilflos vor weil ich ihre extreme Reaktion nicht nachvollziehen kann.

Ich hab das Gefühl ich müsste iwas tun weil es mir vorkommt als würde diese Warterei überhaupt keinen Sinn erfüllen...

05.08.2013 09:16 • #1


Mimose
Hallo Duplex...

Im Schlaf begrabscht?
Meine Güte.Ich wünschte, das würd mal wieder jemand tun.

Aber im Ernst.
Es ist ja okay, wenn sie da eine Grenze hat.
Und es wäre auch okay, Dir das zu sagen.
Würdest Du das akzeptieren? Ich denke schon, oder?

Also, was soll das Theater?

Wenn schon eine Fernbeziehung bei der Dame Beklemmungen auslöst,
dann würde ich mir über eine weitere Perspektive mit ihr keine
weiteren Gedanken mehr machen.

Und genau das ist, was mir in deinem Beitrag fehlt.
Du wartest.
Was ist mit dir?
Wie geht es dir?
Und was willst du?
Bist Du nicht genervt?
Also, ich wäre es!

LG M.

05.08.2013 10:04 • #2


D
Danke für deine Antwort

Es wäre für mich völlig okay. Sie hat mir dann gesagt ich hätte das schonmal getan, doch hat sie damals nicht mit mir darüber geredet das sie das stört.
Was ich noch dazu sagen sollte ist das sie mein Verhalten anscheinend sehr an ihre Exfreunde erinnert hat..

Im Moment gehts mir absolut beschissen weil ich sie wirklich über alles Liebe und sie nich verlieren will und das sie mich anscheinend so leicht aus ihrem Leben streichen kann lässt mich daran zweifeln wie echt Ihre Gefühle waren oder sind.

Ich bin genervt sehr sogar, da sie alle Fehler nur in mir sehen will und garnicht sieht das ich das alles nur aus Verzweiflung getan hab und ich sie nie verletzten wollte. Und eig finde ich das ich mir nichts vorzuwerfen habe, sie behandelt mich jedoch als hätte ich sie betrogen oder dergleichen..

Ich begreif das einfach alles nicht wie sie das so einfach übers Herz bringt. Ich weiß einfach nich weiter... ich will sie nicht bedrängen weil ich ihr auch gesagt hab das ich ihr die Zeit gebe die sie braucht und ich immernoch Hoffnung hab das sie auf mich zukommt. Auf der anderen Seite will ich endlich nur Klarheit haben wie es weitergeht...

05.08.2013 10:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag