4

Zeit ist vergangen doch meine Gefühle nicht

CRIRO7
Hiii
Es ist jetzt 1 Monat her, dass sie Schluss gemacht hat.
Ich komme mittlerweile eigentlich klar, sie nicht mehr als Freundin zu haben.
Jedoch wünsche ich es mir manchmal sehr, sie wieder zu haben.
Wir haben vor 3 Tagen auf Insta geschrieben.
Sie hat mich überall entblockt WhatsApp Insta snapchat

Jedenfalls hat es so angefangen
Wir kamen so ein bisschen ins Gespräch wie es dem anderen so geht.
Dann meinte sie, ihr hat so ein anonymer Kerl auf Insta (Fake acc)
geschrieben sie hätte gut hintern dies das.
Ich hab lässig reagiert und hab seine Meinung bejaht.

Dann habe ich ihr gesagt das es gut war das sie Schluss gemacht hat
Denn es war so viel Streit und ich und sie durch diesen Spielzug beide Zeit hatten zu überlegen (auch wenn es für mich absolut hart war und noch ist)
Ich habe ihr meine Fehler gestanden die ich damals nicht verstanden habe und habe ihr gesagt dass dieser Spielzug von ihr mich sehr zum nachdenken gebracht hat und ich somit meine Fehler gesehen habe.

Darauf hin war sie übel stolz und war richtig glücklich .
Sie meinte auch es wäre gerade voll schön zu schreiben da ich weis wie sie ist und sie mir vertrauen kann.
Und dann meine Antwort ,,du vertraust mir wieder
Sie dann ja ich sehe was du für Vorsätze hast und wie es dir was gebracht hat weil ich ihr erzählt habe das ich weg von alk kippen und Clubs kommen will und ich mich normalisieren will.

Sie war wirklich sehr begeistert .

Darauf hin habe ich gesagt ich hoffe ich werde eines Tages belohnt

Und darauf hin meinte sie so
Man wird sehen was die Zukunft bringt ob ich es sein werde oder eine andere das wird die Zukunft bringen

Drauf meine Antwort ich kann verstehen wenn du mich nicht mehr wollen würdest

Sie so Was heist nicht mehr wollen ich weis ja nicht ob sich auch alles wieder ändert aber jz gerade will ich einfach nicht weil Zuviel passiert ist

Ich verständlich

Sie es ist so ungewohnt das du mich wieder verstehst

Dann haben wir noch über andere geschriebene die sie nicht mag und mehr oder weniger ein bisschen gelästert und dann sind wir schlafen gegangen


Am nächsten Abend hab ich um 11 Uhr gefragt ob sie noch wach ist
Am nächsten morgen kam die Aussage Sry war schon schlafen
Am Abend hat sie sich nochmal gemeldet und hat gefragt was los war

Ich habe seit dem nicht mehr geantwortet und bin der Meinung das auch dabei zu lassen

vielleicht 24 Wochen außer sie meldet sich nochmal

Sollte das nicht der Fall sein würde ich in 4 Wochen so einem ausversehenntlivhen snap oder Nachricht an sie senden und so ins Gespräch kommen


Was haltet ihr davon ?

Kann mein Plan aufgehen oder wie würdet ihr das machen ?
Was haltet ihr von ihrer Reaktion
Wie bekomme ich sie zurück

07.06.2018 13:46 • #1


W
Zitat von CRIRO7:
Sie war wirklich sehr begeistert .

Darauf hin habe ich gesagt ich hoffe ich werde eines Tages belohnt

Und darauf hin meinte sie so
Man wird sehen was die Zukunft bringt ob ich es sein werde oder eine andere das wird die Zukunft bringen



Kommunikativ ist das für mich ehrlich gesagt eher eine Katastophe als eine Verbesserung. Ich will dir erklären wieso:
Ihr kommt locker ins Gespräch, sie merkt, dass du dich verändert hast und dass du an dir gearbeitet hast (auch wenn du ihr teilweise auf die Sprünge geholfen hast).
Diesen Erfolg, an diesen Fehlern für dich zu arbeiten hast du dadurch relativiert, dass du eine Belohnung dafür erwartest. Du bist also immer noch von ihrer Bestätigung abhängig. Und mit ihrer Aussage Mal schauen ob du oder jemand anders es sein wird macht sie das noch perfekt.

Wenn sie dich wirklich wollen würde, dürfte es diese Option jemand anders nicht geben. Wenn du dich auf dieses Spiel einlässt, hast du im Grunde bereits verloren.

Ob es Sinn macht, den Kontakt abzubrechen und zufällig wieder aufzunehmen, kann ich nicht beurteilen.

07.06.2018 14:04 • x 1 #2


A


Zeit ist vergangen doch meine Gefühle nicht

x 3


CRIRO7
Du hast recht das mit der Belohnung war dumm aber ist es so unmöglich sie zurück zu bekommen ?

07.06.2018 14:20 • x 1 #3


G
Warum hat sie such getrennt?

Zitat von CRIRO7:
Du hast recht das mit der Belohnung war dumm aber ist es so unmöglich sie zurück zu bekommen ?


Unmöglich ist nie was.
Aber willst du dich auf die Wartebank begeben?

1 Monat ist nichts.
Ich bin nach 6 jahren 5 Wochen getrennt und es ist noch immer so wie in der ersten Woche.
Auch ich warte das sie vielleicht zurück kommt. Aber ich weiß das wird sie nicht mehr sie steht zu ihrer Entscheidung.

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt aber irgendwann stirbt sie...

LG GfH

07.06.2018 14:29 • #4


U
Cool wäre es wenn Du nicht jedes mal einen neuen Thread aufmachen würdest.

Zitat von CRIRO7:
Du hast recht das mit der Belohnung war dumm aber ist es so unmöglich sie zurück zu bekommen ?


Zitat:
Drauf meine Antwort ich kann verstehen wenn du mich nicht mehr wollen würdest


Ich kenne keine Frau die positiv auf das kleinmachen des Bewerbers reagiert. Das mit der Belohnung klingt noch bedürftiger. Sicher liest sie sowas gerne, und antwortet drauf. In ihr Bett bringt Dich das aber nach meiner persönlichen Erfahrung nicht wieder. Sie müsste von alleine ankommen.

07.06.2018 14:30 • x 1 #5


G
Zitat von CRIRO7:
Am nächsten Abend hab ich um 11 Uhr gefragt ob sie noch wach ist
Am nächsten morgen kam die Aussage Sry war schon schlafen
Am Abend hat sie sich nochmal gemeldet und hat gefragt was los war


Vielleicht will sie auch nur nett sein und schätzt dich als Freund und will dich nicht komplett verlieren.

Aber du kannst doch keine 24 Wochen auf wen warten während du den Kontakt abbrichst. Dann hast du bereits abgeschlossen und wer weiß was nach dieser Zeit kommt. Kann keiner sagen.

07.06.2018 14:32 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag