Insta45389
Mitglied
- 1
Ich bin (m) 36 Jahre und seit 8 Jahren verheiratet. Wir haben 3 wundervolle kleine Kinder im Alter von 8 , 5 und 3 Jahren. Wir haben einen Nachbarn, der getrennt ist.( Aber eine Freundin hat), einen Sohn hat , der alle 2 Wochenenden bei ihm ist und an den besagten Wochenenden auch oft hier ist, da sie im gleichen Alter sind. Vor der Corona Pandemie hatten wir wenig bis gar nix zu tun mit dem besagten Nachbarn. Dann war es so, dass wir immer mehr miteinander zu tun hatten. Mich persönlich hat's gefreut, da er auch die selben Intressen hat wie ich. Die Wochenenden waren auch immer wässrig fröhlich und es war alles harmonisch. Nach dem Sommer hat das alles ein bisschen nachgelassen. Der Kontakt war da , aber es war nicht mehr so intensiv. Jetzt habe ich das Problem, dass er sich ständig bei meiner Frau meldet. Sie schreiben miteinander Tag für Tag. Ich habe meine Frau drauf angesprochen wie sie das so sieht. Sie meinte sie hätte es auch so mitbekommen, könne sich aber nicht erklären wieso das so ist. Sie hat dann wohl auch Mal Eigenversuche gemacht um zu testen ob an der These was dran ist. Wir haben uns drauf verständigt das es wohl doch nur freundschaftlich ist.
Aber ich bin da sehr misstrauisch der Sache gegenüber. Vor einigen Wochen hatte ich Nachtschicht und unser Sohn in der Ferienbetreuung. Wir hätten also Mal eine Woche lang die Mittagszeit bis zum Nachmittag die Zeit für uns gehabt. Aber sie war jeden Tag bei unseren Nachbarn. Immer wieder plädiert sie , dass es alles nur freundschaftlich sei. Kann man das glauben? Macht meine Eifersucht die ehe / Beziehung kaputt? Geht's jemand ähnlich oder hat jemand Tipps ?