Zitate von Nicholas Sparks

X
huhu,
dies soll ein Sammelthread werden für Zitate aus den Büchern / Filmen von Nicholas Sparks. Ich mach mal den Anfang.

Das leuchten der Stille:

lieber john,
ich weis es ist schon viel zu lange her seit ich dir das letzte mal geschrieben habe. ich sitze seit zwei stunden hier und starre das leere blatt an. wenn ich ganz ehrlich bin starre ich es schon zwei monate lang an. bitte, verzeih mir das was ich dir jetzt sagen werde. und glaub mir es ist das schwierigste, das ich je tun musste. ohne dich ist mein leben bedeutungslos und ich kann mir nicht vorstellen, es tut mir leid john.
---------------------------
Ich habe keine Ahnung wo auf der Welt du gerade bist und mir ist klar das ich das REcht es zu wissen vor langer Zeit verloren habe, aber egal wieviele Jahre noch vergehen. Ich weiss das eines Tages alle Zeiten wahr sein wird. Wir sehen uns bald wieder!
-----------------------------
- Ist dir schonmal aufgefallen wie groß der Mond ist, wenn er aufgeht und wie klein er ist, wenn er oben am Himmel steht?
- Eigentlich ist es egal, wie hoch er am Himmel steht oder wo du gerade bist. Wenn di deine hand Hoch nimmst und ein Auge zu machst, ist er nie größer als dein Daumen!
----------------------------
Sie liebt dich immernoch weisst du, das kann man klar und deutlich in ihrem Gesicht lesen. Ich wünschte es wäre nicht so, aber sie hat mich nie so angesehen, wie sie dich immer angesehen hat. Das solltest du wissen.
---------------------------
Ich weiss inzwischen was das Problem bei der Zeit ist. Ob es nun die ersten beiden Wochen waren, die ich mit dir verbringen konnte oder die letzten beiden Monate, die ich mit ihm verbracht habe. Irgendwamm ist die Zeit immer abgelaufen.
-------------------------------
Heute ist Vollmond das lässt mich an dich denken... am anderen Ende der Welt.
----------------------------
Du fehlst mir so sehr das es weh tut.
------------------------------
Alles um mich herum lässt mich dich vermissen.
----------------------------
Glaubst du denn, dass es leicht für mich war ohne dich? Weisst du denn nicht, dass jeder einzelne Tag wie ein verdammter endloser Marathonlauf für mich gewesen ist?
--------------------------

Wie ein einziger Tag:

Es ist normal das man seine erste Liebe nicht vergisst, aber ich will dich für mich allein, Heirate mich!
----------------------------------
Es wir sicher nicht einfach, es wird sogar richtig hart, wir müssen daran arbeiten jeden ag, aber ich will das, weil ich dich will und weil ich dich jeden Tag will, für immer ... Du und Ich für immer!
-----------------------------------
Ich kann ziemlich witzig sein wenn du willst. Nachdenlich, klug, abergläubig, tapfer, vielleicht ein guter Tänzer ... Ich kann sein was du willst. Sag mir was ich sein soll und ich bin es für sich!
----------------------------------

Nur mit dir:

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht mutwillen, bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, sie lässt sich nicht erbitten, sie rechnet das Böse nicht zu, die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist immer gewillt, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag.
-------------------------------------

The Lucky one- Für immer der Deine:

Beth:Warum bist du hierher gekommen?
Logan:Um dich zu finden.
----------------------------------
Du solltest immer geküsst werden, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute
------------------------------------

Das schweigen des Glücks:

Das Leben ist wie Kuhmist. Wenn Kuhmist in einem Garten benutzt wird, ist er ein Dünger. Er ist effektiv und billig, er gibt dem Boden Nahrung und trägt dazu bei, dass der Garten seine volle Schönhet entwickelt. Aber außerhalb eines Gartens - sagen wir einmal, auf einer Weide zum Beispiel -, wenn man versehentlich in einen Haufen Kuhmist tritt, ist er nichts weiter als ein Haufen schei..

14.11.2012 04:07 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag