1

Zu schnelle Kontaktsperre?

P
Ich hab mein Whatsapp so eingestellt, dass nur meine Kontakte mein Profilbild sehen können, ihre cousine (sind wie schwestern) hab ich auch auf meinen Kontakten.

02.03.2017 23:16 • #16


P
Ja, ist nur ein Haken da und von ner anderen sim karte sehe ich das bild noch

02.03.2017 23:16 • #17


A


Zu schnelle Kontaktsperre?

x 3


A
Ich wusste nicht mal, dass es so eine Funktion gibt-aber ok, man lernt nie aus..

Im Endeffekt aber auch egal !
Dieses blockieren und bla ist Kindergarten..

Sie lang wart ihr zusammen und wie alt seid ihr?

02.03.2017 23:18 • #18


P
Ungefähr 1 Jahr, habn uns aber davor schon 1 jahr auf arbeit kennen gelernt, warn direkt am anfang 2 mal im urlaub, .. ich schweif ab
Ich versuch mich ständig in Sie hineinzuversetzen, aber als mann komm ich da nicht so weit... Wieso blockt sie mich denn wegen einer fehlgeleiteten nachricht? Wieso behält se das bild drin? War Sie nur zu faul bis jetzt das bild auch zu löschen? Wenn das Bild morgen noch drin ist, heisst das, sie braucht mehr zeit und will nicht reden. Das ist jetzt ja eine Kontaktsperre ihrerseits, die sie da begonnen hat. Das läuft hier grad falsch rum:(

02.03.2017 23:22 • #19


P
Hab grad rausgefunden, dass Nachrichten die ich schreibe, wenn ich geblockt bin, auch nicht mehr ankommen wenn sie mich wieder entblockt

02.03.2017 23:26 • #20


A
Pluno

Mach dir über dieses Bild keine Gedanken.. Das ist nur ein Bild neben 1000 anderen die sie hat.

Wieso sie dich blockiert hat, kann dir keiner sagen. Vllt braucht sie ruhe, will mit sich selber klar kommen oder Sie hat keine Lust auf dich. Was weiß ich!

Ich habe auch ein Bild nach der Trennung von mir drinnen gehabt, das von meinem ex (wieder freund) geschossen wurde.. Wieso? Weil es mir gefallen hat. Er hatte auch Bilder drinnen, die ich geschossen habe?
Wieso ? Keine Ahnung, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht.
Es ist nur ein Foto..

Ich würde dir raten, sie nicht in WhatsApp zu stalken.. lass sie für paar Tage in ruhe.
Vllt meldet sie sich und wenn nicht, dann melde dich bei ihr (wenn du noch blockiert bist, dann schreibst du ne SMS) und bitte um ein klärendes Gespräch.

02.03.2017 23:29 • #21


P
Wie lange sollte ich warten bevor ich mich melde? Das ist ja jetzt in dem Sinn dann keine Kontaktsperre oder hab ich das falsch verstanden?
Aber schonmal vieln Dank für deine unterstützung

02.03.2017 23:50 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag