Pluno
Gast
vor einer Woche hat mich, wie so viele andere hier, meine Freundin verlassen...
Ich hab das Schluss machen von ihr sehr kurz gehalten, weil ich mit der situation etwas überfordert war, wenn ich sie nicht fast schon unterbrochen habe als Sie dabei war "es" zu erklären.
Jedoch kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, jedenfalls läge es an äußeren Umständen die uns den Kontakt erschweren (Uni, Arbeit) aber sie betonte öfter mich trotzdem noch zu lieben. (Ich weiss wie viele das bei der Trennung sagen
) Ich meinte zu ihr dass es gut sei und sowas. Zuletzt wünschte mir sie noch alles gute und dass ich bald eine neue finden würde die mich glücklich macht, ich wünschte ihr das selbe und seitdem Sie gegangen ist, hatten wir kein einziges mal Kontakt. Ich sehe nur dass sie in Whatsapp ein Bild, das ich mit meinem handy aufgenommen hab, als pb benutzt und das Obwohl meine Kamera richtig schlechte Quali hat. Was hat das zu bedeuten? Ist die Kontaktsperre hier der richtige Weg? Meine Ex ist so ne ganz liebe und etwas schüchterne, ich könnte mir denken, dass Sie sich nicht mehr trauen würde mir zu schreiben, weil ich während der Beziehung mal erwähnte, dass wenn Schluss is, für mich auch wirklich Schluss ist. Was meint ihr dazu? Ich bin am durchdrehen