Zu viel Zeit gelassen für eine Entscheidung!

L
Ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll, aber vor etwa 8 Monaten habe ich mich von meiner großen Liebe getrennt.

Warum hab ich das getan?

Ich habe ihn in unserer 4 jährigen Beziehung 2mal betrogen und habe mich in meine zweite Liebschaft verliebt. Einerseits hatte ich die klassische Rosa-Brille auf und habe alles verheimlicht. Ich habe mich von ihm einerseits wegen dem was ich gemacht habe von ihm getrennt, weil ich damit nicht klargekommen bin das ich ihn betrogen habe und halt andererseits weil ich den anderen an der Hand hatte.

8 Monate lang hab ich nun meine Liebschaft als Partner und meinen Ex habe ich mir sozusagen warmgehalten (ich weiß is nen schlimmes wort aber leider auch ein schlimmes vergehen meinerseits!) Und er hat die ganze Zeit auf mich gewartet um das ich ihn zurücknehme.

Ich musste mich also nun zwischen zwei Männern entscheiden!
Beide Männer wussten von der Situation die entstanden ist.

Ich habe bereits aus meinen Fehlern gelernt das ich die Finger vom Fremdgehen gelassen hab!

Ich Liebe also nun zwei Männer! Sicher, nicht jeden auf die gleiche Art und weise aber dennoch liebe ich sie.

Vor zwei wochen dann habe ich endlich einen Beschluss gefasst und habe mir gesagt, dass ich mich von meinem jetzigen Freund trenne und wieder zu meinen Ex zurückkehre.
Voller Begeisterung gehe ich dann in meinen StammChat wo er auch angemeldet ist und wollte ihm diese freudige Nachricht mitteilen (bin aber immernoch mit meinem Partner zusammen!) und sehe dann das er mit einer Neuen zusammengekommen ist genau am selben Tag wo ich mich entschieden habe.

Ja sicher, selbst Schuld wenn man sich so viel Zeit lässt.

Aber was würde ich jetzt nicht alles tun um ihn zurückzugewinnen.

Ich war leider schon an dem Punkt das ich mehrere Tage darüber nachgedacht habe wie ich mir am schnellsten und am besten das Leben nehmen sollte, weil ich einfach mit allem nich klargekommen bin. (habe auch zu viele Probleme in Familie und Studium was mich zu Nervenzusammenbrüche verleitet)

Mein derzeitiger Partner ist etwa 3 Köpfe größer als ich und ein wahrer Schrank an Person, er arbeitet prinzipiell nur Nachts und hat berreits ein eigenes Kind zu dem er seit 6 Jahren kein Kontakt mehr hat, weil er mit der Mutter nicht klar kommt. Dafür das er ein wahrer Schrank ist ist er ein genauso großes Riesenbaby. Er ist überempfindlich was seine Gefühle betreffen (es ist schön wenn Männer ihre Gefühle zeigen, aber bitte alles in Maßen und nicht ununterbrochen) diese Gefühle zeigen sich extrem in Wut oder in Weinkrämpfen. Er war sogar schonmal soweit das er mit schmerzhaft fest am Arm gehalten hat und der Wutausbruch nichtmal mit mir zu tun hatte. Ich hab dann in dem Moment einen Mann der 9 Jahre älter ist als ich so zur Schnecke gemacht, dass er sich das niemals mehr wagt. Aber er gibt mir Liebe und sehr viel Aufmerksamkeit die gern in Klammern ausartet. Jeden Tag 3 Telefongespräche und mss immer auf seine Nachrichten antworten sonst kann ich mir sein Gejaule wieder anhören warum ich denn nicht geschrieben habe.

Was soll ich also nun tun?

Soll ich um meinen Ex kämpfen oder bei meinem Partner bleiben?

bitte helft mir ich weiß nichtmehr weiter! ich kann einfach nicht allein sein


tut mir Leid das es so viel ist und vielleicht auch sehr virr geschrieben ist!

20.05.2012 18:18 • #1