Paula9478
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 167
eigentlich habe ich gar keine wirklichen Probleme mit mir, ihm oder unserer Beziehung. Ich möchte eigentlich nur mal eine Bewertung einer Situation, die ich für mich selbst noch nicht abschließend verarbeiten oder abschließen kann.
Vorab vielleicht soviel: Ich bin 41 Jahre alt und hatte bis Anfang 2017 eine zehnjährige Partnerschaft, welche eigentlich in Richtung Haus, Kind, Hund
Ich habe bereits im letzten Jahr einen sehr tollen neuen Mann kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut, er tut mir gut, gibt mir viel Ruhe und wir lieben uns.
Allerdings ist er 13 Jahre älter als ich und hat definitiv mit der Familienplanung abgeschlossen. Ich dachte das für mich eigentlich auch. Allerdings jetzt in der schönen und gefestigten Beziehung erwische ich mich dann doch bei dem Gedanken, dass ein Kind mit ihm schon schön wäre.
Und nun weiß ich nicht, ob das vorübergeht, ob ich mir irgendwann denke: hättest du mal doch noch jemanden gesucht, der gern Familie mit dir hätte.
Mir fehlt nichts bei ihm und ich bin glücklich. Und eigentlich finde ich mich auch fast schon etwas alt, um über Kinder noch nachzudenken. aber der Gedanke ist halt - ab und an - doch mal da.
Warum ich jetzt hier schreibe? Genau weiß ich das gar nicht. Hat jemand vielleicht ähnliches mal erlebt und kann mir berichten, wie es weiterging? Keine Ahnung