1

Zum 2 Mal zurückgestoßen und enttäuscht

C
Hallo ihr Lieben ,

ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil mir glaub ich noch nie Liebeskummer so zu schaffen gemacht hat wie dieses Mal...

Erst mal zu der Geschichte ...

Ich habe Ende 2012 im Internet einen Mann kennengelernt ... Ich wohne im Saarland und er in Berlin, also eine weite Entfernung. Ich war zu dem Zeitpunkt Single, er in einer Beziehung seit 5 Monaten. Da ich aber selbst nicht auf der Suche war und er dadurch ja auch nicht, haben wir uns einfach ganz normal unterhalten und uns sehr gut verstanden. Anfang 2013 habe ich dann jemanden kennengelernt mit dem ich dann auch 1 Jahr zusammen war... Leider hab ich mich sehr oft aufgeregt und es hat einfach nicht funktioniert, so dass die Beziehung eben auch nach nem Jahr wieder beendet war... In der Zeit hab ich aber auch häufig die Dinge die mich so genervt haben mit dem anderen Mann besprochen den ich aus dem Internet kannte,,ich hatte irgendwie total vertrauen in ihn und er hat mich auch immer aufgebaut und meinte auch immer sowas kann der doch nicht machen ...

Ich muss auch sagen, dass ich dann relativ schnell über die Trennung hinweg kam, auch wenn es natürlich auch sehr weh tat UN ich ihn vermisst habe... Dann hätte ich eben mit dem anderen sehr viel geschrieben, viel mailkontakt, später haben wir sogar öfters telefoniert, weil er beruflich viel unterwegs ist.was ich auch noch anmerken muss ist, dass wir in der ganzen Zeit gemerkt haben, dass wir bestimmte s.uelle Neigungen haben, die wir gerne miteinander erleben würden... Eben wo er den Ton angibt, ich seine unterwürfige bin, und so weiter... Wir haben uns also auch körperlich sehr angezogen gefühlt ... haben auch geflirtet, uns mit der Zeit immer mehr küsse gesendet, Schatzi geschrieben und ich merkte dann, dass mich der Mann, auch wenn ich ihn nur aus dem Internet kenne, total begeistert und anzieht und ich irgendwie Gefühle hatte, auch wenn sich das doof anhört ...ihm ging es aber nicht anders, es hat sich eben mit der Zeit so entwickelt, und er meinte auch, dass wenn ich in seiner Nähe wohnen würde er mir zeigen würde, dass er mich auch will, betonte aber immer, dass er ja in einer Beziehung ist und nicht Fremdgehen würde.... ich hab dann sogar häufig Eifersüchte entwickelt, weils zwischen uns immer intensiver wurde... Als er mir dann Mitte Ende 2014 gesagt hat, er sei jetzt mit ihr zusammen gezogen und würde im Dezember mit ihr 2 ein halb Wochen in Urlaub fahren brach für mich erst mal ne Welt zusammen...

Zu dem Zeitpunkt merkte er dann aber an, dass er durch das zusammen ziehen gemerkt hat, dass es die falsche Entscheidung war und er nicht mehr wirklich glücklich ist UN wenn es sich im Urlaub nicht bessert die Beziehung ihr Ende finden wird... In seinem Urlaub hatten wir auch viel Kontakt, an Silvester schickte er mir dann eine sprachnachricht mit frohes neues Jahr, und dass er mich wirklich will... Mitte-Ende Januar hat die Beziehung dann ihr Ende gefunden....
Er sagte mir dann, er würde mich gerne treffen, es war an nem Wochenende im Februar und zu uns in die Hauptstadt kommen.. Ich hab mich einerseits total gefreut, weil ich ihn ja die ganze Zeit auch irgendwie vermisst habe oder Sehnsüchte hatte und ihn natürlich endlich persönlich sehen wollte, andererseits war ich unsicher UN wusste nicht wie es weiter gehen soll, weil ich eig nicht der Typ für eine fernbeziehung bin..

Er hat mir dann sehr viel mut zugesprochen, dass wir das schaffen, er ja häufig unterwegs ist.. Ich habe mich dann auf das Treffen eingelassen und es war wunderschön.., wir haben uns sofort geküsst und es war so als ob wir uns schon mal gesehen hätten, garnicht fremd oder so, sind uns auch in der Nacht auf alle erdenklichen Arten und Weisen näher gekommen, und ich wollte ihn garnicht mehr gehen lassen... In der Zeit danach haben wir uns dann öfters gesehen, jenachdem wo er hält gerade beruflich war... Es war jedes Mal wieder schön, die Zeit dazwischen war natürlich oft schwer... Haben uns aber jeden Abend per sprachnachricht gute Nacht gesagt usw... Aus zeitlichen und beruflichen Gründen könnten wir uns dann ein paar Wochen nicht sehen und ich merkte ihm an, dass was nicht stimmt, und er meinte dann er wüsste nicht ob es noch Sinn hat..

Er würde mehr wollen und hätte das alles gerne mit mir, wenn ich doch nur näher wohnen würde... Das ist jetzt so 3 Monate her oder 2 als er mir das gesagt hat, und da war ich wirklich erst mal total verletzt und traurig... Den Kontakt wollten wir beide aber nicht abbrechen, da wir uns ja sehr wichtig waren und er betonte dass auch dass er mich nicht einfach so gehen lassen kann weil ich ihn ja am Herzen liege... Dann ist einige Zeit vergangen und er fragte wieder ob ich ihn an dem in dem Tag gerne sehen würde.. Ich habe mich natürlich total gefreut und hatte Hoffnung ... Leider ging das nicht da ich den Hund meiner besten Freundin hatte, quasi Urlaubshund und den ja nicht mitnehmen konnte.. Dann hätten wir es auf eine Woche später verschoben und ich hab mich natürlich immer noch so gefreut ihn wieder zu sehen... Dann kam das Wochenende, er antwortete nicht viel worüber ich mir erst mal keine Gedanken machte, hab dann aber trotzdem nachgehakt ob irgendwas sei, und er schrieb dann montags ja, er habe eine kennengelernt die er sehr interessant findet, er würde sich nicht gegen mich entscheiden aber kann es auch nicht für mich... Ich hab erst mal nicht geglaubt was ich da lese und hab einfach angefangen zu weinen.., das Treffen was geplant war fiel natürlich auch ins Wasser, weil er es einfach nicht mehr wollte wegen der anderen Frau ... Das ganze ist jetzt 3 Wochen her ungefähr als er mir das gesagt hat, er meinte zu dem Zeitpunkt aber auch dass das Feuer nur in eine Richtung ging, also nur von ihm aus UN nicht von der anderen...das scheint sich aber nun geändert zu haben, da er sie scheinbar ständig trifft ....ich habe eben noch Kontakt mit ihm, fragt mich nicht warum
Und ich denke mir im Moment nur warum jetzt wieder ein 2. mal wegen ner anderen Frau ? Warum kann er sich nicht einmal wirklich für mich entscheiden?
Es reißt mir wirklich das Herz raus und ich fühle mich so angezogen von diesen Mann und hatte wirklich noch nie solchen Liebeskummer wie zur Zeit... Er ist attraktiv, hat was im Kopf , ist sehr aufmerksam, wenn er eine Frau wirklich toll findet dann tut er auch viel dafür... Er ist einfach der Partner den ich mir gewünscht hätte und ich bin momentan einfach nur am Boden zerstört... Ich hab quasi ein deja vu nur dass es diesmal viel schlimmer ist und es für mich nicht gut ausgeht ...

Was haltet ihr nun von der ganzen Sache und wie würdet ihr damit umgehen?
Ich weiß es ist ein sehr langer Text, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

Liebe Grüße
Cloudy

18.09.2015 11:31 • #1


J
Liebe Cloudi,

tut mir Leid, dass Du einem Betrüger aufgesessen bist.
Diese gibt es wie Sand am Meer. Sie haben ein weit verzweigtes, länderübergreifendes und sehr gut funktionierendes Netzwerk und bringen (durch einige von uns Naivchen) die Damen vom ältesten Gewerbe um ihr Einkommen.

Im Mickeymausschreibclub darfst Du max. 1-2 Wochen schreiben, dann musst Du Dich treffen. Ist ansonsten alles vergebene Liebesmüh..
Lass sie alle in die Kultur-Hauptstadt kommen, die vielbeschäftigten tüchtigen Herren. Und dann such' Dir einen aus und dem wäscht Du den Kopf.

Gutes Gelingen!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht das böse Tempi

18.09.2015 14:26 • #2


A


Zum 2 Mal zurückgestoßen und enttäuscht

x 3


J
Cloudy, es tut mir leid (nicht Leid)

Verabschiede Dich von den Inernetflirts. Da wirst Du rumgereicht und warm-/ bzw. bei Laune gehalten.
Und wenn Du denkst, Du schreibst da immer mit der gleichen Dame/dem gleichen Herren, - IRRTUM.

Du darfst mich hassen.

Geh' vor die Tür, denn: .... sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da..

Tempi (noch immer böse)

18.09.2015 14:41 • #3


C
Danke schon mal für deine Antwort, und ich dachte mir auch schon, dass sowas wahrscheinlich kommt, aber nach betrüger hat es sich defintiv nicht angefühlt, und das sage ich auch jetzt nicht nur, weil ich verzweifelt bin... Es gibt ja heut zu Tage auch Facebook, wo ich ja auch Bilder von ihm und seiner ex gesehen habe...und wir selbst haben uns auch viele Bilder immer zugesendet . Er hat sich auch die ganze Zeit sehr um mich bemüht und auch wenn ich mich mal nicht gemeldet habe hat er immer den Kontakt zu mir gesucht ... Er hat es schon ernst gemeint... Hatte ehergesagt

18.09.2015 15:06 • #4


J
Ja, Mausi, wir reden und schreiben alle VIIIIIIIIEL, wenn der Tag lang ist.

Du musst aber schon gerne teilen können!? Und Du solltest Kond. benutzen. Was er macht, nennt man auch bösartig Vielweiberei.

Mein Vater war auch so. Der konnte sich auch nie mit nur einer Frau begnügen.

Ich selbst wurde (wiederum von Exe) während der Schwangerschaft angesteckt. Er stritt natürlich alles ab.

Pass gut auf Dich auf! Erniedrige Dich nicht für diese schlauen, aparten, charmanten, gut gut. Oder möchtest Du Dein junges Leben wegschmeißen?
Dann komme ich Dir den Kopf waschen, bin schließlich der Friseur..

Gruß vom (jetzt sportlichen und besser gelaunten) Tempi

18.09.2015 15:20 • #5


J
streiche: wiederum
setze: widerum

18.09.2015 15:22 • #6


C
Ich versteh schon was du meinst... Aber du hast ja nicht alles mitbekommen und weißt wie es war

In meiner Enttäuschung und Wut wegen der anderen Frau habe ich ihm auch gesagt, dass ich mir benutzt vorkomme und mich fühle als hätte ich nur als Lückenfüller gedient zwischen Trennung und neuer Beziehung ...,
Das fand er nicht sehr toll und hat sich darüber sehr aufgeregt und meinte, ich würde alles in den Dreck ziehen was mit uns war...

18.09.2015 19:20 • #7


samesame
@Cloudy
Was du dir wirklich vor Augen führen musst ist, dass er sich mit dir ständig geschrieben hatte, während er eine Freundin hatte.
Man (ich auch) denkt sich in solchen Situation ja immer gerne, dass er das nur macht weil da eben etwas Besonderes vorhanden ist, aber in Wahrheit ist es einfach nur Mist.
Wärst du gerne diese Frau? Er hat sie praktisch mit dir betrogen, bzw. dich als Ausgleich für seine Beziehungsprobleme etc. genutzt. Man sollte sich da keine Illusionen machen, wenn er diese andere Frau so behandelt, würde er auch dich bei nächster Gelegenheit so behandeln. Und das hat er ja jetzt auch getan. Ein erneuter fliegender Wechsel. Solche Männer haben immer etwas nebenher am laufen, um immer eine Option zu haben.
Wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt? War er in einer SB angemeldet?

Ich kann dir nur raten: begrabe den Traum, es gibt den Mann von dem du träumst so nicht oder zumindest ist er es nicht. Begrabe ihn jetzt und schnell, lösche alles von ihm, er wird dich sonst nur noch sehr viel mehr Zeit kosten. Hätte er ähnlich gefühlt wie du, hätte er nicht mit einer anderen Frau angebändelt, ganz sicher nicht.

18.09.2015 20:19 • #8


C
Danke dir für deine ehrliche Meinung @samesame

Ja... Hab natürlich schon darüber nachgedacht was er da eigentlich mit seiner ex gemacht hat... Und jetzt wo du es sagst, kann ich mich sogar dunkel daran erinnern, dass er relativ am Anfang als wir geschrieben haben mich gefragt hat, ob ich es als Freundin, bzw wenn ich seine wäre erlauben würde dass er auch mit anderen Frauen schreibt ... Nicht Fremdgehen, nur schreiben... Ich hab dann aber gesagt dass ich davon kein Fan bin, und dann meinte er sogar, dass das schade ist ... Naja
Was Fremdgehen betrifft meint er aber ganz zu Anfang schon dass er das defintiv nicht mehr machen wird, da er zu in seiner Studienzeit wohl mal seine ex im besoffenen Zustand betrogen hat und er daraus gelernt hat ...

Ich hatte ihn in so einem Chatroom kennengelernt, wo man sich nicht extra anmelden muss..., wo quasi jeder mit jedem chatten kann...

18.09.2015 21:36 • #9


samesame
Liebe Cloudy, unabhängig davon was ich dir rate, weiß ich was ich machen würde:
Ich würde mich da weiter reinhängen und aus Angst vor dem möglichen Verlust die Wahrheit nicht sehen wollen und immer darauf hoffen, dass irgendwann alles gut wird. Ich würde mir die Fakten unbewusst schön reden, aber gleichzeitig glauben den Überblick und die Kontrolle zu haben. Dabei würde ich aber bereits leiden und vor allem warten und weiter warten. Irgendwann würde er mich dann wahrscheinlich abservieren, vielleicht weil seine neue Freundin etwas gemerkt hat, vielleicht weil er mich nicht mehr als Zeitvertreib braucht. Dann würde ich in ein dunkles und tiefes Loch stürzen und alles wäre erstmal leer und trostlos.
Wenn ich das halbwegs verarbeitet habe, wäre ich sauer auf mich selbst weil ich den Mist so lange mitgemacht habe. Ich würde mir wünschen auf objektive Meinungen und mein eigenes Bauchgefühl gehört zu haben, denn wenn ich ehrlich wäre, wüsste ich, dass es schon lange Einspruch erhoben hatte.

Es ist von Innen immer schwer nach Aussen zu blicken, aber so sieht deine Lage für mich nach deiner Beschreibung aus und ja ich würde auch nicht auf mich hören und ihn aufgeben . Leider gibt es da auch nichts was man raten kann, du bist verliebt du wirst die Hoffnung trotz der harten Fakten nicht so schnell aufgeben...

18.09.2015 22:40 • x 1 #10


C
Ja, das stimmt, ich bin generell niemand der so schnell aufgibt ... Und ehrlich gesagt fasst man es dann nicht, dass es schon wieder mit der selben Person der Fall ist, wo man eigentlich dachte es hat ein Ende... und ich selbst sogar denke ich bin nicht gut genug für ihn, was ich mir aber schnell versuche wieder auszureden.... Oder was man sich als Frau wohl eher denkt, was hat sie was ich nicht habe ?!

Ich fand es eben nur krass, dass er sich noch mit mir treffen wollte, und mir dann 3-4 Tage später sagt er habe die letzten Tage eine kennengelernt und könnte sich deshalb nicht mehr mit mir treffen... Das war wie ein Schlag ins Gesicht, wenn man voller Vorfreude war...
Und ich muss auch sagen, dass es mir eig nicht gut tut noch mit ihm zu schreiben, weil fast jedes Mal tut es mir iwie weh wenn er einmal am Tag oder so was schreibt, und ich fange sogar manchmal an zu heulen, kann aber irgendwie nicht loslassen...
Es wäre schön wenn es im Gehirn einen vergessen Schalter gäbe

18.09.2015 23:36 • #11


C
Seine letzte Aussage war, er wollte das ganze eigentlich fair machen und trotz allem(Scheinbsr trotz seiner neuen Angebeteten) lieb zu mir sein, so dass wir uns trotzdem noch in die Augen schauen können... Und dass er sehr gut versteht wie verletzt ich bin...
Ich kann momentan aber nicht normal mit ihm reden, auch wenn er das gerne hätte ....

18.09.2015 23:44 • #12


medusaaa
ER ist nicht treu,nicht monogam,ihn werden immer andere Frauen reizen,egal mit wem er zusammen ist.und ewig lockt das Weib.....der eine kann dagegen ansteuern,der andere nicht----

24.06.2020 19:09 • #13


VictoriaSiempre
Er mag sich in den 5 Jahren, die dieser Thread alt ist, verändert haben...

24.06.2020 19:15 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag