30

Erneute Trennung - er ist unglücklich

M
Ich bin so doof, doof, doof

Nachdem ich es gestern und heute ganz gut hinbekommen habe, ihm gar nicht oder nur aufs Nötigste reduziert zu antworten, haben wir gerade alles was schief gelaufen ist per SMS ausgewertet Ergebnis: Nichts.. außer das er mir mal klar gemacht hat, dass er keine Zukunft mehr sieht und mal, dass er nicht weiß, was er will.. Hätte ich mir auch sparen können.

18.08.2017 19:00 • #46


Valicitas
Wer von euch beiden hat denn diesen SMS-Chat initiiert?
Und also ich muss gestehen, dass ich in einer ähnlichen Situation stecke. Allerdings hat der zweite Versuch bei irgendwie nur drei Monate gehalten und weder ich noch mein Ex ist oder war jemals finanziell abhängig.
Ich habe den Eindruck, nach dem was du vom ihm geschrieben hast, dass er so vor sich hinlebt. Er packt die Sache nicht an, an seiner Situation was zu ändern. Die hast alles getan (und sogar viel mehr als nötig), was eine Partnerin machen kann. So ein Mensch schwimmt - wie soll er da eine Beziehung aufrecht erhalten. Keine Zukunft...Wenn einem wichtig ist, was man hat, dann kämpft man darum. Doch wenn man erst gar nicht weiß, was man im Leben will, wie soll man denn dann eine Zukunft sehen geschweige denn darum kämpfen?

19.08.2017 12:51 • #47


A


Erneute Trennung - er ist unglücklich

x 3


M
Die Initiative ging von ihm aus, in dem er mir mitteilte, dass er den Brief gelesen hat, sich für alles entschuldigt und das es für ihn auch nicht leicht ist.. Das selbe BlaBla wie die Tage zuvor halt.
Heute war er da um ein paar Sachen abzuholen - viel mitgenommen hat er ehrlich gesagt nicht. Er wollte immer wieder anfangen Smalltalk zu führen oder über uns zu reden, bin aber nicht darauf eingegangen und habe ihm erklärt, dass für mich mittlerweile alles gesagt ist. Ein paar Minuten nachdem er ging kam wieder eine Nachricht, dass wir sehen soll, was die Zeit bring.. Als ich darauf nicht geantwortet habe, kam ein , das war es...

19.08.2017 16:00 • #48


Viny
Lass ihn schön grübeln. Bleib dabei nicht zu antworten. Er wollte mit der letzten Sms nur eine Antwort von dir haben ob er sich Hoffnungen machen kann oder nicht. Um eben zu entscheiden ob er was machen kann/soll oder nicht.

Aber selbst wenn er jetzt was machen sollte macht er das nur um dir zu gefallen und nicht weil er es selber will. Er muss es wollen. Sprich von sich aus überzeugt sein das er das möchte und nicht für einen anderen.

Auch wenn es löblich wäre wenn er sich für dich ändern würde ich denke er würde es nur eben für dich machen um bei dir wieder zu landen aber bis dahin wird nich Zeit vergehen. Sowohl bei ihm als auch bei dir wird sich sicher was ändern in dieser Zeit.

Wird sich also zeigen ob das was werden könnte aber darauf hoffen würde ich nicht.

19.08.2017 20:46 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag