Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11139
Zitat von Zanzibar:Wenn sie dann argumentiert, ihre Hochzeit sei wichtiger, kann ich sagen "sagt die Frau, die lieber das Katzenklo geleert hat, als mich zu treffen...".
Puhhh, du Arme! Ich kenne das.
Ich hatte schon eine Studienfreundin, die lieber ihren Hund fütterte als mit mir nur zu telefonieren... Damals hatte ich einen sehr schweren Lungeninfekt plus Liebeskummer und hätte sie gebraucht.
Meine "Yoga Freundin ", die ich bereits als Seelenverwandte sah,.. , beschwerte sich 4 Tage nachdem ich sie nur angeklingrlt hatte auf dem Handy! Da hätte sie immer Yoga - so als Vorwurf, ich hätte sie gestört. Mea culpa! Als sie 4 Tage später mal gnädigst zurück rief, ging ich nicht ran und spiegelte sie: "Bitte nur abends anrufen". Ich habe sie vor einem 3/4 Jahr zuletzt gesehen und sie liess sich zum Eisessen kostspielig einladen, um angeblich meinen Geburtstag nachzufeiern. Ich bekam ein gebrauchtes Glitzer Freundschaftsarmband für 3,50 Euro geschenkt. Jetzt war sie gerade in Urlaub in Indien, davor Korfu und Schweiz. Wenn sie mich besuchen kommt, bekoche ich sie täglich und lade sie ins Restaurant und ins Café ein, kaufe teures Obst, fülle den Kühlschrank, backe Kuchen für Ihren Geburtstag ... Sie äfft mich oft nach, wie wenn ich ein dummes Hausmuttchen sei... Bin ich doof!
Spar' dir das Geld fürs Geschenk zur Hochzeit und mache besser einen Sauna Tag dafür oder spare für deinen nächsten Urlaub!