Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24346
Zitat von Zanzibar:Crossposting ist in anderen Foren nicht ohne Grund verboten. Ich möchte alte Geschichten nicht aufwärmen, danke.
Crossposting ist das zeitgleiche Versenden eines Posts in verschiedenen Foren und/oder Gruppen, um Reichweite zu generieren. Hat also mit meinem Zitat nichts gemein.
Ich erlaube mir nur den Hinweis, dass du gleiche Probleme mit -vermeintlichen- Freundinnen bereits vor zwei Jahren beklagt hast und deine Reaktion auf Hinweise, dein eigenes Verhalten zu hinterfragen mit einer Lobeshymne auf dich und deine großartigen Freundschaft-Skills beantwortet hast. Also die gleiche Verweigerung mal auf dich zu schauen, wie vor mehr als zwei Jahren. Ähnlich originelle Kommunikationsmuster wie im Dezember in den Konflikten mit deinem hier als egozentrisch wahrgenommenen Partner. Der gerade deine hier als böse dargestellte plötzlich-nicht-mehr Freundin -ungewollt 🤔- beleidigt hat.
Nimmst du denn überhaupt nicht wahr, wie sich deine Geschichten und Themen thematisch vielleicht minimal unterscheiden, wirkungstechnisch aber gleiche Ausmaße annehmen?