Zurück zu seiner Ex Frau und den Kindern

M
Ich habe hier schon einiges gelesen und möchte euch auch meine geschichte erzählen.

Mir geht es im moment sehr schlecht,die Trennung kam Silvester. Seitdem habe ich 10 kilo abgenommen und bin mit meinem kräften am ende.

Es fing alles letztes jahr im juni an, ich hatte ihn im internet kennengelernt, eigendlich wollte ich gar keine feste beziehnung sondern einfach nur neue leute kennenlernen. Er hatte mich angeschrieben,war in trennung lebend und hatt 2 kinder, wir haben dann 2 wochen lang nur geschrieben und telefoniert und er hat mir erzählt das seine frau sich von ihm getrennt hat,weil sie ihn nicht mehr lieben würde und einen andern hat, aber schon die letzten jahre die beziehung am ende war, es war nur nur ein nebeneinander herleben, er war derjenige der sich die meiste zeit um die kinder gekümmert hat,er war ständig alleine mit den kindern unterwegs, weil sie für nichts interesse hatte. Als wir uns dann das erste mal getroffen hatten, hat es bei uns beiden sofort gefunkt, mein erster gedanke war, ja das ist diesmal endlich der richtige und ihm ging es ganz genauso.ich habe dann auch schnell seine beiden kinder kennengelernt und er meine beiden. Es hat zwischen uns allen sofort gepasst und wir haben uns super verstanden.wir haben auch viel zusammen unternommen, wo dann auch ganz oft der satz kam, mit mama haben wir so was nie gemacht. Seine Frau war zwar am anfang gar nicht begeistert, hat dann aber schnell gemerkt das es gar nicht so schlecht ist wenn sie sich nicht immer um die kinder kümmern muss.Sie hatte dann ja auch eine neue beziehung.Wir beide wussten wir wollten gemeinsam eine neue Zukunft für uns aufbauen und er konnte es kaum abwarten bis das trennungsjahr um ist, damit er sich scheiden lassen kann.Ich hatte noch nie so viel liebe von einem menschen bekommen wie von ihm und ich hatte volles vertrauen zu ihm. Bis dann heiligabend kam,er war nachmittags bei seinen kindern und als er zurückkam sagte er zu mir das sich katja von ihrem freund getrennt hat und auf einmal ganz komisch sentimental zu ihm gewesen ist, wusste aber nicht so richtig was damit anzufangen.die nächsten tage kammen dann immer mehr sms von ihr, sie und die kinder würden ihn vermissen, sie möchte einen neuanfang, 13 jahe ehe kann man doch nicht einfach so wegwerfen, ich wäre doch nur einen nette abwechslung fürs bett. er saß dann tagelang nur da und hat endweder vor sich hingegrübelt oder geweint und ich mit ihm, ich glaube so viel tränen wie in diesen tagen haben wir unser ganzes leben lang nicht geweint. bis dann der satz kam ich muss zurück zu meinen kindern, auch wenn es mein ende sein sollte und ich weiß das es falsch ist. 3 wochen war er dann bei ihr und ganz oft hat er mich in der zeit angerufen,er kann mich mehr, er kann keine gefühle zu ihr aufbauen, sie hat ihn ständig kontrolliert, sein handy sein pc,mir hat sie böse und beleidigende mails geschrieben,wo ich mich gefragt habe warum macht sie das, sie hat ihn doch wieder.Nach drei wochen kam ein anruf von ihm, hole mich hier ab ich kann nicht mehr. er ist dann mit sack und pack bei mir eingezogen, denn seine eigenen wohnung hat sie in den 3 wochen leergemacht und die möbel für sich genommen.Dann ging der terror von ihr so richtig los, mit beschimpfungen, beleidigungen und drohungen das er seine kinder nie mehr wieder sieht und das sie ihn hassen, wir waren auf dem jugendamt und ich habe ihn immer wieder mut gemacht das wir um die kinder kämpfen, es hat nichts geholfen, er ist gestern wieder zu ihr zurück, mit dem satz, vieleicht bin ich ja an allem schuld und ich habe mich nicht genug bemüht um meine familie, vieleicht lerne ich katja wieder lieben...

Für mich ist das alles so unfassbar, ich kann es nicht begreifen was da gerade passiert, ich weiß das er mich liebt und ich liebe ihn immer noch über alles, aber ich habe auch so eine sch..wut auf ihn, weil er nicht den Ar. in der hose hat zu kämpfen und sich so kaputt machen lässt.

04.02.2013 15:53 • #1


A
Hallo,

also, als erstes muss ich sagen dass man das Umgangsrecht einklagen kann ( total egal wie alt die Kinder sind!, und dass weiss denke ich durch die heutigen Medien so gut wie jeder und dadurch die ätze wie du siehst die kinder nie wieder total hinfällig sind, wenn die Kinder ein gewisses Alter haben werden ie sich ihre eigene Meinung über Papa machen da kann sie noch so viel reden und ihn schlecht machen , es wird nix bringen !)
Ich versteh es nicht geht zu dir alles gut über welchen Zeitraum ?
Dann verlässt er dich wegen Kinder an heiligabend war das Heiligabend 2012?
kam dann kurz wieder und wie lange war das um dann wieder zurückzugehen ?

04.02.2013 16:26 • #2


A


Zurück zu seiner Ex Frau und den Kindern

x 3


M
Er weiß das er es einklagen kann, das haben sie ihm auf dem jugendamt gesagt und auch noch einige andere leute, aber er hat angst davor.da kann man reden wie ein buch, es geht einfach nicht in seinen kopf hinein.er ist am 1.1.13 weg von mir, war dann knapp 3 wochen bei ihr und eine woche wieder bei mir, bevor er gestern dann wieder zurück zu ihr ist.

04.02.2013 17:37 • #3


M
Hi,

Also ich weiß nur das ein dortiges verbleiben in diesen Beziehungs Sackgasse dich erladigt .
Ich will auch nicht diagnostizieren aber vielleicht
Suchst Du dir Beziehungen die verletzen.
Wer weiß nicht das eine 13 jährige Ehe nicht gleich zu Ende ist und mit Kindern sind die beiden nie getrennt.
Geh da raus so schnell wie es geht auch wurde ich mir Hilfesuchende beim Profi .ES muss doch ein Grund geben warum die beiden ein Nerven Kitzel in ihrer langweiligen Ehe durch sich sich erlauben.
Dich auch noch beleidigen wurde ich nicht zulassen !
beende das .

04.02.2013 18:04 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag