Zurück zum Ex in welchem Zeitraum ist es möglich?

G
Guten Morgen,
hat hier jemand es schonmal erlebt, dass der/die Ex zum Ex zurück ist für einen 2/3/4 Versuch (weil er/sie sich noch nicht emotional gelöst hatte bzw es nochmal probieren wollte) und dann nach einem Zeitraum X wieder bei einem angeklopft hat?

Zeitraum nach der Trennung von dem/der Ex ~ 2-4 Monate bzw alternativ warmer Wechsel, dann Beziehung für 4-15 Monate mit dem/der Neuen (euch/mir) und danach wieder zu dem/der Ex zurück.

Würde mal gerne Eure Meinung wissen unabhängig, davon ob man sojemanden wieder zurücknimmt, wie lange es gedauert hat oder ob der/die Ex dann wirklich mit dem/der alten Ex zusammengeblieben ist.

27.07.2018 07:38 • #1


Fidschicat
Hallo Granini,

um was geht es jetzt genau?
Du wurdest verlassen weil Dein Ex zur ExEx zurück ist?
Und du möchtest jetzt wissen, ob das mit denen gut geht oder er wieder zu Dir kommt?

Ich meine, auch der genannte Zeitraum von 4-15 Monaten ist ja eher breit gefasst. .
Nicht, dass das wichtig wäre, aber dennoch.

Und was waren die Unstände der jeweiligen Trennung?
Gab es noch Kontakt zur ExEx?
Habt ihr jetzt noch Kontakt?

Ein bißchen mehr Rahmenbedingungen wären schon hilfreich

27.07.2018 11:47 • #2


G
Hey Fidschicat,
meine Ex ist 2 Monate nach unserer Trennung zu ihrem ExEx zurück.
Die beiden vorher 4 Jahre zusammen, haben sich am Ende aber 2x getrennt. 2 Monate nach der Trennung kam sie mit mir zusammen.
Normalerweise ist es so, dass sie sich ja jetzt für ihn entschiedet hat aus welchen Gründen auch immer. Das heisst der Vergleich hat stattgefunden ich habe erstmal verloren.
Ich habe 4-15 Monate aufgeführt weil ich das immer noch für eine relativ kurze Zeit bezeichne. Sagen wir halt 8-12. Im Endeffekt ist eine kürze Beziehung im Vergleich zur Exbeziehung meistens durch wenigere Gemeinsamkeiten geprägt.

Ihr ExEx - sie haben mehrere Urlaube gemacht und schon kurzweilig zusammen gewohnt
Ich - wir hatten noch keinen Urlaub - keine gemeinse Wohnung

Ob meine Ex zu ihrem Exex noch in unserer Beziehung aktiv Kontakt hatte weiß ich nicht. Glaube aber nicht. Das einzige mal war ein Anruf bei ihm bzgl. seines Kranken Vaters (das hat sie mir aber erzählt)
Nein wir haben keinen Kontakt mehr. Ich weiß auch, dass sie mich quasi ab dem 1. oder vielleicht 2. Treffen aus ihren Kontakten gelöscht hat.

Meine Frage ist einfach, ob es hier Personen/Fälle gibt in denen jemand zum/zur Ex zurück ist aufgrund der längeren Beziehung/Zeit um einen 2. oder 3. Versuch zu starten und dann im Endeffekt doch wieder bei der Person gelandet ist die direkt danach kam. Und dieser 2./3./4. Versuch nicht geklappt hat.

27.07.2018 13:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag