1

Zurück zum Ex?

S
Hallo ihr Lieben,

ich brauche noch einmal dringend euren Rat. Es ist super kompliziert. Seit meiner Trennung ist viel passiert, neue Leute kennengelernt, etc. Aber irgendwie kreisen die Gedanken immer noch öfter als mir lieb ist um meinen Ex. Wir sind jetzt knapp 2 Jahre getrennt und er meldet sich immer mal wieder bei mir. vor ein paar Wochen hat er mir gestanden, dass er immer noch an mir hängt, obwohl er damals Schluss gemacht hat. Er sagt, er vermisst mich und hat vieles verstanden usw. Natürlich spielt bei mir der Gedanke mit, dass er einfach niemand anderes kennengelernt hat und ich jetzt so die "Notlösung" bin. Aber man weiß es natürlich nicht. Es hörte sich schon sehr ernsthaft an. Ich bin total hin- und hergerissen, was ich tun soll. Jeder meiner Freunde würde mir vermutlich davon abraten, mich nochmal mit ihm zu treffen. Aber ich habe das Gefühl, so kann es nicht weiter gehen. Bisher hat er mich nicht nach einem Treffen gefragt, vermutlich auch aus Angst vor Zurückweisung, weil ich bisher doch sehr kühl zu ihm war aus Selbstschutz. Denkt ihr, es ist eine gute Idee, nach einem Treffen zu fragen, oder eher nicht? Entweder ich merke, dass er mir beweist, dass es ihm ernst ist und er bemüht sich um mich, oder ich merke, dass die Trennung doch gut war. wisst ihr, wie ich meine?

Danke euch im Voraus einen schönen Abend!

06.04.2022 18:36 • #1

Snipes
Zitat von Sunny971:
Denkt ihr, es ist eine gute Idee, nach einem Treffen zu fragen, oder eher nicht?

Nicht die beste Idee, aber treffen kannst Du dich ja mal mit ihm und ihm auf den Zahn fühlen. Nach zwei Jahren Trennung würde ich ihm diese Erkenntnis nicht so einfach abnehmen und ihn an deiner Stelle einfach mal testen, aber mit sehr viel Abstand. Kann auch sein, dass Du ihn jetzt einfach nur abstoßend findest, dann bist zumindest Du mit der Sache durch.

Ich würde wohl kein Treffen mehr wollen, aber wenn Du gerade sowieso nix besseres zu tun hast....

06.04.2022 19:16 • #2

A

Zurück zum Ex?

x 3

Milly85
Mich würde interessieren weshalb er mit dir Schluss gemacht hat?

06.04.2022 19:19 • #3

I
Genau mein erster Gedanke, keine Bessere kennengelernt, das mit dem Singelleben auskosten hat wohl auch nicht geklappt und jetzt in der Verzweiflung ist Sunny besser als gar keine...
Renn ruhig in dein Verderben, aber ich denke so schnell wirst du garnicht schauen, sitzt du wieder da wie vor zwei Jahren

06.04.2022 20:08 • x 1 #4