[quote author= link=board=allgemeines;num=1156323334;start=21#24 date=08/23/06 um 16:01:48]
"So Chef, publik gemacht habe ich es schon. Nun noch zu Aldi auf die Tüten drucken und dann kannst du, als Henker deines Amtes, das Werk vollenden." ;D
[/quote]
Hey, Hey, Hey, wieso ich? Bin ich die lebende Stasiakte?
Nur weil du auf einmal nicht mehr Chefankläger sein willst?;D
Außerdem wird die "ultimative, also die alles beantwortende, für alle geltende, unumstößliche und alles erklärende und nicht wiederlegbare Antwort" doch bereits hier in diesem Thread gegeben:
"Die Beziehungen standen vor dem Aus".

Da wundert mich die Kaltschnäuzigkeit, mit der dies auf der einen Seite nüchtern konstatiert wird und auf der anderen Seite Zeter und Mordio geschrien werden, wenn´s einen selber trifft.
Realität impliziert Realität nur der Sichtweisenwechsel scheint schwer zu fallen. Und Schluss machen, einfach so, dass kommt ja nicht in die Tüte. Da wartet man dann bis die Prüfungen vorbei sind - oder eben bis nach dem Einzug.
Will man das verstehen muss man sich selbst verstehen lernen - oder die richtigen Fragen stellen.
Gibt Geschichten hier, die gehen mir wirklich nahe, wie etwa "Meine Welt bricht zusammen aka Verlassen werden nach 23 Jahren" o.ä.
Zwar ist jede Trennung irgendwie ´ne Tragödie aber manche eben mehr als andere.
Was bei allen fehlt ist halt die dramatische Musik. Und was man so an Neurosen, psychosomatischen Störungen, Gewissensbissen und ähnlichem davontragen kann, darf ich gerade am eigenen Leib erfahren.
Na, muss man sich halt irgendwann mal fragen, inwieweit das eigene Glück auf Kosten anderer geht

... und das geht´s meistens. Vielleicht hilft das ja gegen allzu hoch fliegende Schmetterlinge. Schmetterlinge sind halt manchmal eben auch eher Eintagsfliegen.
Womit nicht im Mindesten gesagt werden soll, dass man keine Beziehung beenden dürfte - Aber vielleicht sollte man sich beim Eingehen derselben nicht nur auf seine Gefühle verlassen.
"Geht´s dir immer noch nicht gut?
liegt es nur daran, dass du niemanden kennst, dem man die Schuld geben kann?
Hat sie dich enttäuscht? Warst du ihr nicht genug?
Denkst du nur wirres Zeug? Ist es Mutter´s Entzug?
Fühlst du dich getrieben von der Angst sie morgen zu verliern?
Machst du Liebe größer als sie ist um mir zu imponiern?
Ist es "Hab ich doch gesagt"? Ist es "war nicht so gemeint"?
Ist es "Du hast nicht gefragt"? Ist es ohnehin ein Nein?
Ihr verletzt euch gegenseitig, dann macht ihr das nochmal,
ihr verletzt euch gegenseitig und dann macht ihr es... die Ex ist keine Lösung hoi hoi hoi"
lg - Wolfmoon
PS:
Das Tor machen wir eh zu - Anmeldungen ab 11.11.20??
Wer mitmachen will bitte entsprechendes Outfit nicht vergessen - Ich selbst ließe mich zu einer roten Nase hinreissen!!!