Zurück zum EX-Warum?

E
Boah, ich glaube, dat ist es jetzt! ::)

Dat Ding wird ein Verkaufsknaller, da habe ich ein Gespür für. ;D

Kannst du mal fragen, ob et dat Angebot auch auf Probe gibt. ;D Oder noch besser, erst prüfen und benutzen und dann bezahlen. Natürlich mit Skonto und einem Zahlungsziel von 90 Tagen. ;D

24.08.2006 14:04 • #31


W
Bezahlt wird sofort!

Alte Partnerschaften werden aber in Zahlung genommen inklusive der seelischen Versorgung der Hinterbliebenen.
Für die gibt´s auch noch ein Rückkaufsrecht. Wie sie in diesem Fall dann die Neue wieder loswerden ist aber nicht unsere Sache - irgendwo muss Schluss sein, wir sind ja nicht der Penny-Markt.

Suchen sie was mit mehr Promiskuität, dann müssen sie sich an die Konkurrenz wenden, wir sind seriös! ;D

24.08.2006 14:25 • #32


A


Zurück zum EX-Warum?

x 3


E
Zitat:
Alte Partnerschaften werden aber in Zahlung genommen


Wie bitte, Gammelfleisch wird von euch in Zahlung genommen?  :o

Erzähl nix, dat wird doch um etikettiert und wieder in Umlauf gebracht. Wahrschein dann unter einem anderen Namen bei Penny Markt und sowat nennt ihr doch dann ein *beep* venture.  ;D

Wat ist mit Updates oder aber Erweiterungen. Und wat ist mit Reparatur oder wenn sich wat verstellt hat? Wenn dat Produkt  nach fünf Jahren oder so wat anderes will.  :o

Die Gewährleistung läuft doch nach 2 Jahren ab, dann seid ihr schön raus und ich sitze dann auf dem Ramsch.  

Gut, Promiskuität habt ihr nicht im Angebot, aber wat ist mit Satyriasis?

Sind solche Produkte grundsätzlich nur bei Penny zu bekommen, oder nur in diesem Fall?  ::)

24.08.2006 15:06 • #33


W
Dat Produkt will nichts anderes - da müssen sie uns schon Vertrauen schenken ;D

Updates, Erweiterungen? Nö! Alles Onboard!

Wenn´se was suchen, wo sie dann hinterher noch dran rumschrauben können, damit dat Dingen auch für alles schön kompatibel bleibt und nicht veraltet, da müssen sie dann zum Fachhandel gehen - das kostet zwar mehr aber ist mit einigen Aktualisierungen auch für die nächsten Versionen des Brigitte-Partnerschafts-Test noch brauchbar.
Die reparieren da auch.
Für sowas ham´ wir hier nicht die Kapazitäten!

Und Hypers.ualitäten werden von uns nicht bedient. Wir ham´nen rundes Angebot. Zwar nicht dat modernste aber grundsolide - damit komm´se paar Jahre hin.

Garantie auf Lebenszeit können wir leider nicht geben, fragen ´se da mal bei den Katholiken vom Lidl nach - ich glaub die ham auch was mit Seitensprüngen im Angebot.

24.08.2006 15:29 • #34


E
Zitat:
Dat Produkt will nichts anderes - da müssen sie uns schon Vertrauen schenken


Hör mir bloß auf mit Vertrauen!

So ein Produkt hatte ich auch mal. Nach dreieinhalb Jahren war et kapuut und wollte immer wat anderes. Da konnte ich dann machen wat ich wollte, dat Produkt hat immer auf Syntax Error geschaltet. Ich habe mich sowat von verbogen und verdreht, dat ich mich hinterher selbst nicht mehr gekannt habe. ::) Und nun komme mir bloß nicht und sage mir, dat dat Teil ja nicht von Aldi gewesen wäre, da et sowat ja bei euch nicht geben würde. :o

Entweder war dat ein Auslaufprodukt, oder aber eine Schummelpackung. Zudem war et schon gebraucht, konnte man aber an der Verpackung nicht erkennen. Dat beste daran war, dat et eine Kopie von dem Produkt gab. Na ja, wenigstens hat die Kopie tadellos funktioniert. Aber dat ist ja oft so, dat Original hat erhebliche Mängel, aber die Kopie/en sind absolut klasse. ;D

24.08.2006 15:42 • #35


W
Passiert bei uns nicht!

Wir haben integrierte Firewall/Spybot damit sich da nichts selber runterlädt, heimlich telefoniert oder die ganzen Funktionen kaputt macht... Außerdem volle Kostenkontrolle und Spamschutz für unerwünschte Werbeangebote. Müssen sie nur aufpassen wenn sie mal selbst nach was anderem surfen und das alles runterfahren müssen.

Kopien? vom Schwarzmarkt? Habe ich persönlich eher schlechte Erfahrungen mit gemacht. Die Bedienungsanleitung war nicht mit dabei. Als ich ´ne neue Version vom Betriebssystem draufziehen wollte waren auf einmal alle Daten weg. Außerdem scheinbar schwere technische Mängel ab Werk. Ist jetzt wohl bei einem Sammler gelandet.

24.08.2006 16:01 • #36


E
Zitat:
Kopien? vom Schwarzmarkt?


Nee, die Kopie war schon vom Original. Ging aber nur mit der mitgelieferten Hardware und so eine Spezialsoftware.

Hm, wie hieß die noch gleich? ::)

Ach ja, bis das der Tod euch scheidet ::)

Ich habe ja keine Ahnung davon, aber mir kommt ja so eine Software auch gar nicht ins Haus. Wie gesagt, die Kopie nehme ich gerne, aber nicht mit Software und wenn es möglich wäre, dann auch ohne dat Original. Aber dat ist dann wohl ein Wunschdenken und geht nun mal gar nicht. ;D

Aber ich denke auch dat sowat an dem Alter der Hardware liegt. Wenn die ein wenig älter ist, dann ist so eine Hardware auch nicht mehr zu sprunghaft und unerfahren. Dann müht man sich auch nicht mehr so ab, beim auf- oder ausspielen. ;D

Tja, und wenn man Glück hat, dann läuft dat System ganz harmonisch und man kann mit so einer kompatiblen Hardware gut und gerne alt werden. Da braucht man dann auch nix neues mehr, weil man mit dem wat man hat mehr als zufrieden ist. ::)

Nun, aber sowat habe sie ja nicht im Programm. ;D

24.08.2006 16:26 • #37


W
Ne da müssen wir passen.

Unsere Marketing-Experten suchen auch händeringend nach einem solchen Modell. Aber die sind heute schwer zu bekommen, die will einfach jeder in seinem Sortiment haben. Da tobt der Preiskampf.

Im Augenblick also leider nur LAPtops mit der Chance auf mehr ;D

24.08.2006 17:56 • #38


E
Zitat:
Im Augenblick also leider nur LAPtops


Nee Alter, die kannst dann gerne behalten.

Sowat hatte ich schon zur Genüge. Ich will kein Modell, dat man nach belieben und gutdünken zusammenfalten und in die Ecke hauen kann. Ich brauche wat mit einer eigenen CPU und starker Festplatte. So ein Modell dat auch schon mal abstürzt und zicken macht. Aber dann auch wieder gutmütig und friedlich sein kann. Aber dat ist ja wieder mal typisch. Erstmal die Werbetrommel rühren bis zum Anschlag und wenn ich et dat kaufen will, dann kommen drei Stunden Erklärung, wat alles nit so doll funktioniert.  ;D

Ich glaube et is besser, wenn ich noch wat mit der Spielekonsole vorlieb nehme, da bin ich dann auf der sicheren Seite. Da weiß ich wenigstens wie alles funktioniert und wo et is.  ;D

Aber trotzdem danke für dat dolle Angebot!  ;)

24.08.2006 18:04 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag