@Traurigkeit
Du musst dich entscheiden was du willst. Entweder Kinder oder weiterhin versuchen so einen ängstlichen beziehungstyp der jetzt mit Mitte 30 seine erste Beziehung hatte
🙄 Irgendwie zu "bearbeiten" dass er das mit euch WIRKLICH will!
Du wirkst auf mich grade wie eine dieser Frauen, die ALLES tun, nur damit eine Familie zustande kommt oder den Typen vor den Altar schleifen (weil sie sich sowas wünschen, das ist auch ok! Aber sich immer so passive Männer aussuchen die nicht so Feuer und Flamme sind wie du! Das PASST einfach nicht!)
Zitat:auch ein oder zwei mal die Woche hier schlafen könnte, wenn es ihm zu eng würde: seine Wohnung ist zu klein (70 qm).
70qm sind nicht zu eng für 2 Personen ! Ich weiß, auf dem Land ist man mehr gewohnt als hier in der Stadt aber sorry… auf der ganzen Welt leben Familien auf noch kleineren Räumen miteinander und es funktioniert!
Deine Uhr tickt! Ich wills ja nur gesagt haben.
Könntest du damit leben, rein theoretisch nur, wenn du auf Kinder verzichten musst, weil er nicht aus den puschen kommt? Ein Leben ohne Kinder. Könntest du? Beziehungen können IMMER mal zerbrechen ! Ich weiß, ist nicht romantisch zu hören, aber so ist die Realität! Man kann sich immer mal fremdverlieben - er auch! Was wäre wenn er dich in 2-3 Jahren auf einmal verlässt oder kalte Füße kriegt wenn es doch Richtung Kinder gehen soll, und du nicht mehr so verständnisvoll Sein wirst (könnte ich verstehen, denn du hast nicht ewig Zeit!) und er einfach die Beziehung beendet! So wie er sagt, braucht er ja nicht unbedingt welche! Sorry aber Begeisterung klingt anders!
Wie willst du dann mit 39 AUF EINMAL jemand finden, der mit dir ne Familie zeugen will? Wie? Der kommt nicht auf einmal vom Himmel geflogen. Samenspende ist ne Möglichkeit aber auch sch. teuer.
Neeee also ich würde sagen du machst Schluss mit dem, wenn er nicht mal von seinem Prinzessinnen Gehabe ablässt und sich ne Wohnung sucht mit dir.
Es ist generell schwer geworden heutzutage eine Wohnung zu finden! Das wird bei euch auf dem Land bald auch nicht mehr so leicht sein wie hier in der Stadt! Da wartest du manchmal 2 Jahre + bis du überhaupt eine kriegst! Und er jammert, weil ihm 70qm zu klein sind - Entschuldigung? Die Zeiten haben sich geändert!