Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8129
Zitat von Traurigkeit:Hm... ich glaube, wenn man zusammen aufwacht und sich eher aufeinander abstimmt hinsichtlich Unternehmungen usw. kommt es ja automatisch, dass auch ...
BEEEP! Großer Denkfehler ! Vergiss den guten alten Alltag nicht! Ich weiß, was du dir da vorstellst ! Du denkst, wenn ihr doch nur erstmal zusammen lebt, dann habt ihr auch automatisch einen gemeinsamen Tagesablauf usw…. Ist aber nicht so!
die Beziehungen werden dadurch schneller "langweilig" besonders für Menschen, die so freiheitsliebend wie dein Typ da sind und die, wenn man es mal genau nimmt, eigentlich keine Menschen sind, die Beziehungen führen sollten.
Ich glaube so einer ist deiner. Es gibt ja diese Männer und Frauen, die gar nix mit zwischenmenschlichen Beziehungen anfangen können! Die brauchen das alles nicht, ich weiß nicht was in deren Kopf falsch läuft, aber die sind auch einfach so Happy… das muss man nur früh genug erkennen, damit man nicht auf biegen und brechen versucht, mit denen eine Beziehung zu führen!
mein Typ von damals war auch am liebsten nur mit Freunden zusammen und wollte zocken. (Normal für das Alter aber trotzdem, ich wette der ist heute immer noch so.)
Solche Typen lässt man in Ruhe und ist wenn’s hochkommt mit denen befreundet, aber du kannst dir mit denen nix aufbauen! Haben ja genug leute gemacht, sicher auch eher auf dem Land als in der Stadt, da wird sich dann immer eingeredet, dass es normal ist, dass die Frau alles arrangiert und der Mann halt immer so passiv hinterherdackelt. "Ist halt so"
das wär kein Leben für mich! Und sorry, du kriegst auch noch was besseres als den….. liebe hin oder her.
PS: zieh bitte NICHT aus deiner Lieblingsstadt weg! Du weißt nicht ob du jemals dort wieder eine Wohnung findest!