Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Milly85:Oh mein Gott! Ich habe lange nicht mehr soviel gelacht! Das ist echt genial! Das muss man mal für sich selber niederschreiben, wenn man wieder mal ...
Scheol
Zitat von Milly85:...PS: zieh bitte NICHT aus deiner Lieblingsstadt weg!
Lilli70
Zitat von OxfordGirl:Die sind gerade mal 1,5 Jahre zusammen! Das Thema Zusammenziehen hatte sie nach 1 Jahr auf Tisch gebracht. Das ist schon ein enormes Tempo, dass sie ...
Scheol
Zitat von Traurigkeit:Mir gehts seit der letzten Absage am Dienstag so schlecht: wir hätten da ja was anschauen können, das besagte Haus im Wald. Ich kann kaum noch ...
Milly85
Zitat von OxfordGirl:Die sind gerade mal 1,5 Jahre zusammen! Das Thema Zusammenziehen hatte sie nach 1 Jahr auf Tisch gebracht. Das ist schon ein enormes Tempo, dass sie ...
MissNextDoor
OxfordGirl
Zitat von Milly85:Wobei du dabei beachten musst, dass sie schon 37 ist.
Baumo
Zitat von Traurigkeit:@alleswirdbesser Ich hatte ihm das vorgeschlagen, bei ihm einzuziehen, damit wir (er) auch ein Gefühl für das Zusammenleben bekommen - klares nein, viiiiel zu klein. Das ist ja subjektiv, ich kann ihm ja nicht sagen, das muss DIR reichen!? Ich hätte dann noch meine Wohnung behalten, hätte nur ein paar Sachen ...
MissNextDoor
OxfordGirl
Zitat von Lilli70:Dann soll sie mal schön weiter warten
MissNextDoor
OxfordGirl
Zitat von thegirlnextdoor:warum echauffierst du dich so.
MissNextDoor
NurBen
Zitat von Milly85:wenn du mit 39 jemand kennenlernst kannst du auch nicht erst 5 Jahre mit dem zusammen leben und dir dann Gedanken über eventuelle Kinder machen..
Zitat von Milly85:Der wird sich sicher denken na ja das hier ist meine erste Beziehung, ich hab noch viel vor mir und denke gar nicht daran, dass meine erste Beziehung auch meine letzte sein soll!
MissNextDoor
Zitat von OxfordGirl:Weil mir der Mann ein kleines bisschen Leid tut.