Goldy
- 93210
Goldy
Zitat von NichtLustig:Ich versuche mich zu erinnern, sobald mir @Goldy meine Kopfschmerztabletten wieder
Zitat von NichtLustig:Wieso föhnst Du meine Kopfschmerztabletten?! Gib die sofort wieder her!
Zitat von NichtLustig:Gib Schoki! *verschränkt die Ärmchen, lässt sich auf den Hosenboden plumpsen und schmollt*
EmmaPee
H-Moll
Goldy
Zitat von H-Moll:TV: Reign, Netflix, ich kann die Dialoge schon vorher, aber wegen der Kostüme muss ich durchhalten, ich will ein cape wie Maria Stuart.
Anubie
Copperhead
Matroschka
Karenberg
Zitat von Goldy:Oder Nudelsuppe ein leckeres Frühstück
Zitat von Goldy:Gute Besserung wegen dem Zahn
Zitat von Goldy:DAS Date?! Ich wusste nichtmal dass du eins hast, aber i gfrei mi für di!
Zitat von NichtLustig:Ich auch nicht. Wieso werde ich nie informiert? ...Moment, war da nicht was? Ich versuche mich zu erinnern, sobald mir @Goldy meine Kopfschmerztabletten wieder gegeben hat!
Zitat von EmmaPee:Gesundheit: Wieder unter den Lebenden. Freitag Notfalltermin beim Zahnarzt. Richtig dicke Entzündung und zwei Zähne weniger Konnte kaum betäubt werden, bin dem Zahnarzt fast vom Stuhl gesprungen und habe der Zahnarzthelferin beinahe die Finger gebrochen.
Goldy
Zitat von EmmaPee:Richtig dicke Entzündung und zwei Zähne weniger
Goldy
Zitat:Diese zufällige online Bekanntschaft. Was sich zwischenzeitlich erledigt hatte-dachte ich zumindest. Jedenfalls waren wir heute an einem See. Der war überwiegend noch vereist. Beim Eisschollenweitwurf war sie besser als ich. Das hat mich ein wenig geärgert. Den Punktsieg werde ich so schnell nicht wieder gut machen können. Zu einer Revanche kann es wetterbedingt erst wieder nächsten Winter kommen. Also muss ich wohl dran bleiben an ihr. Somit haben wir uns schon verabredet. Jetzt mal abwarten, ob es wirklich zu einem nächsten Treffen kommt.
Goldy
NichtLustig
Zitat von Goldy:No Chance.
Zitat von Goldy:No Chance. Ich fffööööhhhhne sie, weil es Spaß macht.
Zitat von Matroschka:ich bekomme ja gar nichts mehr mit von der Welt
Zitat von Karenberg:Nudelsuppe hatte ich gestern zum Frühstück.
Zitat von Karenberg:Also muss ich wohl dran bleiben an ihr.
Zitat von Goldy:Ich werde heute meine Chefs*innens kennenlernen und meinen Vertrage bekommen.
EmmaPee
Zitat von Goldy:Du lieber Gott das wird aber teuer, oder? Von den schmerzen abgesehen du Arme!
Matroschka
Goldy
Zitat von NichtLustig:*stürzt sich mit einem spitzen Kampfschrei auf Goldy*
Zitat von NichtLustig:Ich mache mir Sorgen um Dich.
Zitat von NichtLustig:Mein Heizöfchen ist von mir gegangen. Warum hat es mich verlassen? Was soll nun aus mir werden?
Zitat von NichtLustig:*schwingt aufgeregt die Goldy-Fähnchen*