Blick nach draußen: Na okay , aber ganz schnell , 18grad , Sonnenschein, die Italiener - wir liegen im Clinch a. Schneide ich mir mittlerweile die Haare selber ( hatte er ja wirklich gut gemacht ) b. Wollen die Leute das Essen wonach es so lecker die Strasse runter riecht ( und da fragt er mich nach meinen Rezepten ) c. Wissen wir alle ...
Befinden: zerknautscht , müde , ko , nicht anwesend
Blick in den Spiegel: normal , unaufregend
Gesundheit: bestes Entzündungswetter bei Rheuma , mir tut alles weh , Schnupfen
Essen : Bratheringe mit Stulle, Joghurt mit Schokocreme ( ja genau hintereinander) ..plant zum Geburtstag Tiramisu - aber dann muss ich wieder Amaretto kaufen und dann gibt es alles mit Amaretto - im Cappuccino, jede Menge Eis , aufs Brot und mein Favorit Gulasch mit Amaretto
Trinken : 2 XXL Cappuccino,Wasser
Medien : vorhin einen Trickfilm , YT , später Mal wieder ausführliche Nachrichten und Politik Sendungen , ich bekomme ja gar nichts mehr mit von der Welt
Spontaner Gedanke : da passiert heute nichts in meinen Gedanken ....ausser das ich Bummelletzter Mal wieder zuletzt gecheckt habe ...
Beschäftigung: Fenster Korrektur geputzt , Haushalt - es fällt halt nur nicht auf , gammeln und zwischendurch Koma Schlaf
Träume : aktiv , aber ohne Erinnerungen
Wünsche: hab was kleines gefunden zum Geburtstag , wenn mir die Stromabrechnung keinen Strich durch die Rechnung macht und genau das sehe ich schon kommen !
Liebe : Ich brauchr Mal jemanden zum Reden ...was soll man davon halten ?
Seelenmenschen
Was toll war / ist : fit und aktiv gestartet, Seelenmenschen, das Wetter , Seelenmenschen
Was nicht toll war / ist : Gesundheit - diese blockierenden Luft-Blasen die das abfließen verhindern geht weder raus noch rein , Müdigkeit, zu hell , zu laut , zu faul
No Go des Tages: Hey , wir bewegen uns trotz Sonntag wieder rasant auf die 100 zu im 7 Tage Wert - und die Leute checken nicht das hier dann trotzdem die Frisöre zu bleiben ! Wo ist bitte die Intelligenz hin ? So wird das nix !
Zitat / Erkenntnisse des Tages:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu , dann werden die Schatten hinter Dich fallen

ganz dicker Schatten

Ziel / Fokus : Gesundheit zurück erobern