39176

Zustandsbericht - erzählt uns davon

S
Zitat von Chrissi26:
Liebe: ganz viel in mir für meine Family und Freunde und ich hebe ganz viel auf für meinen Herzensmenschen, den es bestimmt irgendwo gibt.

Natürlich gibt es den liebe Chrissi
Lass dich finden und suche nicht
Ganz liebe Grüße von mir an Dich

20.02.2021 12:32 • x 1 #10096

C
Danke, liebe Susello, nein, suchen werde und tue ich absolut nicht. Ich schaue aber mit offenen Augen in die Zukunft und bin, ausser mal einsamen Momenten, meistens positiv gestimmt. Wie geht's dir, liebe Susello? Fühl dich lieb gedrückt von mir und hab einen schönen Tag, hoffe, bei dir ist auch ein Hauch von Frühling so wie bei uns im Weserbergland.

Nachtrag zu meinem Zustandsbericht. Aktueller Song: An guten Tagen von Johannes Oerding.

20.02.2021 12:39 • x 5 #10097

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

S
Zitat von Chrissi26:
Fühl dich lieb gedrückt von mir und hab einen schönen Tag, hoffe, bei dir ist auch ein Hauch von Frühling so wie bei uns im Weserbergland.

Liebe Grüße aus Franken zu Dir hin Danke
Ja mir geht es gut, sehr gut nicht aber ich arbeite hart an mir, mit ganz lieben Usern und ehemaligen Usern, die in meinem normalen Leben angekommen sind und da auch schon eine Weile verharren

Eigentlich wollte ich nicht mehr hier sein, aber dieser Thread hier ist wie eine kleine Insel für mich
Wir sind Alle auf dem Weg und ich bin jetzt endlich so weit, auch mal ne Abbiegung zu nehmen und auch mal ne Abkürzung und hab Spaß dabei und sehe vieles nicht mehr so verbissen und bin wieder mehr Sonne auch wenn ab und zu mal eine Wolke kommt, finde ich Halt mit den richtigen Menschen an meiner Seite die mir Kraft und Zuversicht geben und mich nie alleine lassen (so schön)

20.02.2021 12:50 • x 9 #10098

C
Das freut mich sehr, liebe Susello. Mir geht es ähnlich. Bin auch nur noch sporadisch hier, aber hänge irgendwie auch an dem Zustandsbericht.

Hab auch zu zwei Usern schon länger privaten Kontakt, mit einer ist eine tolle Freundschaft entstanden und wir tauschen uns fast täglich aus. Leider wohnt sie etwas weiter weg, so dass mal treffen im Moment schwierig ist. Aber auch hier im Forum hab ich ganz liebe User, mit denen ich private Nachrichten schreibe.

Bin gespannt auf die Zukunft und freue mich drauf. Zumindest meistens.

20.02.2021 14:08 • x 5 #10099

S
Zitat von Chrissi26:
Leider wohnt sie etwas weiter weg,

Willkommen im Club, ja bei mir auch sind Alle weit weg und real schlecht greifbar aber sollte einer guten Kommunikation und sogar Freundschaft nicht im Wege stehen
Virtuell ist ja jetzt Inn, wenn auch nicht ideal

20.02.2021 14:27 • x 4 #10100

Heffalump
Blick nach draussen: hell sonnig
Befinden: hm, ärgere mich noch
Gesundheit: passt
Blick in den Spiegel: ach du
Essen: -
Trinken: mit Milch
TV: -
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Nachbarn
Beschäftigung: mich ärgern
Weitere Vorhaben: Hunde lüften, mich weiter ärgern und überlegen ob ich das anzeigen soll
Träume/Wünsche: ja / einige
Liebe:
Wunschdenken
Was heute toll ist/war: Wetter
Was gestern nicht so toll war: Ungewollt geküsst zu werden, von einem Nachbarn, der kein Wort Deutsch spricht - Corona - du
No-go des Tages:
Nachbarn
Spruch/Erkenntnis des Tages:

Mir ist übel, sch. Nachbar

21.02.2021 09:20 • x 7 #10101

A
Blick raus : Sonne, Frühling - *schnelldasRolloschließ*

Blick rein : selbstbewusst, entspannt, sehr unterstützt

Gesundheit : gut, incl Muskelkater

Blick in den Spiegel : geplatztes Sofakissen auf dem Kopf, leichte Teinttönung im Gesicht von gestern. Heute mal Sonnencreme auftragen.

Essen : erst um 12 Uhr

Trinken : 2 x Milchkaffee

TV : aus

Buch : Owen Meany - John Irving (kleine Buchstaben, dickes Buch, das wird dauern)

Aktueller Song : Radiogedudel - gerade Nick Kershaw 'Mirror Dreams'

Träume : hmmm... Dass der Tag gut wird, kann ich selbst beeinflussen - dass das Wetter perfekt ist, ist Tatsache. Hab nix, was es zu wünschen gibt.

Liebe : *Kommunikation*

Beschäftigung : Sofa, Kaffee, Prinzessinnengesicht, Wand angucken, WA

Weitere Vorhaben : aufraffen, in Sportklamotten pressen, die letzte Saison noch passten, 2. Radtour der Saison.

Was (gestern) toll war : Telefonat, erste Rennradtour der Saison, Wetter, Laune.

Was nicht so toll war : Rad in den 4. Stock tragen - wird in der laufenden Saison sicher wieder besser.

No go : dass ich mich nicht teilen kann. Ich würde gerne Rennrad fahren UND dem HSV beim Spielen zusehen.

Fokus : konzentriert fahren und heute nicht auf dem Streugut wegrutschen und böse auf die Nase fliegen.

21.02.2021 10:02 • x 6 #10102

G
Zitat von Heffalump:
mich weiter ärgern und überlegen ob ich das anzeigen soll

Zitat von Heffalump:
Ungewollt geküsst zu werden, von einem Nachbarn, der kein Wort Deutsch spricht - Corona - du

das darf doch nicht wahr sein!

Zitat von Anis17:
geplatztes Sofakissen auf dem Kopf,

Gnihihihi

Ich war heute mehr der Typ Grete Weiser auf der Flucht*

21.02.2021 10:40 • x 3 #10103

G
Blick nach draussen: sonnig und kühlkalt. Herrlich!

Befinden: ein Wohlgefühl durchströmt mich

Gesundheit: Gastritis wird besser

Blick in den Spiegel: frisch geduscht und hübsch

Essen: noch nichts, aber später Spaghetti Bolognese

Trinken: Spezi

TV: aus

Aktueller Song: Radio, übrigens sah mein Schwager früher wie Billy Idol aus, genau zu der Zeit. Hat immer für mächtig Aufsehen gesorgt Mensch, waren das noch Zeiten

Aktuelles Buch: keine Konzentration

Spontaner Gedanke: das Leben ist schön

Beschäftigung: Treppenhaus geputzt

Weitere Vorhaben: Haushalt, Essen kochen, Nachmittag vielleicht walken.

Träume/Wünsche: *Imagine sing*

Liebe: mein Gschpusi meldet sich

Was heute toll ist/war: alles

Was heute nicht so toll ist/war: dass ich wieder nur drei Stunden geschlafen habe

No-go des Tages: noch keines

Spruch/Erkenntnis des Tages: auf Regen folgt Sonne

21.02.2021 10:54 • x 7 #10104

NichtLustig
Zitat von Goldy:
Ich werde Empfangssekretärin in einer der größten Tierkliniken Deutschlands.

Umkreis Ruhrgebiet? Dann darfst Du mich mit den Kätzchen immer an den anderen Patienten vorbeimogeln.

Zitat von Goldy:
Und weil ich jetzt nicht mehr Teilzeit sonder Vollzeit arbeite, werde ich ein dickes Plus in der Tasche haben.

Das ist auch gut!
Ich freu mich so für Dich.

Zitat von Matroschka:
@NichtLustig ....ist doch kein Problem , wir schicken den Düsenjet , @Goldy kann auch hier am Strand sich auf die Arbeit vorbereiten , bei Cocktails m, Palmenblätter Sunny Boys und Fussmassage ....

*Zieht schon mal die Söckchen aus*

Zitat von Goldy:
Komm, liebe Matroschka, wir gehen jetzt einfach ein Stück miteinander den Strand entlang, hören das Wellenrauschen und lassen uns alles den Buckel runterrutschen

Hey! Und was ist mit mir? *stapft missmutig hinterher*

Zitat von Heffalump:
Ungewollt geküsst zu werden, von einem Nachbarn, der kein Wort Deutsch spricht

Naja, da man beim Küssen eher wenig zu sagen hat, dachte er, das passt scho...

Zitat von Heffalump:
Mir ist übel, sch. Nachbar

Jaja, die lieben Nachbarn. Ich habe hier auch so ein Prachtexemplar. ...Das sicherlich irgendwann mal einen bedauerlichen Unfall im Aufzugsschacht haben wird.

Zitat von Anis17:
geplatztes Sofakissen auf dem Kopf

Das nennt sich bei mir Frisur.

Zitat von Anis17:
konzentriert fahren und heute nicht auf dem Streugut wegrutschen und böse auf die Nase fliegen.

Wo kann ich das auf Youtube finden? *schaut treuherzig*

Blick nach draussen: Ja, eindeutig Frühling. Katzen geben bereits seit einer Stunde eine Galavorstellung für das Haus gegenüber. Katzennetz rauf, Katzennetz runter, Katzennetz ganz runter, Samba und Wechselschritt, Cha cha cha! Nebenbei wird wirklich alles in Schutt und asche gelegt, was sich auf dem Balkon befindet. Häschen. Was hat eigentlich gegen Häschen gesprochen?

Befinden: In tiefer Trauer um meine Blumentöpfe. Katzenjammer und eine tiefempfundene Lustlosigkeit.

Gesundheit: verkatert.

Blick in den Spiegel: auch verkatert. Kann ich mich bei @Goldy in der Tierklinik anmelden?

Essen: Aufbackbrötchen, Milch-Mandel-Creme. Ich habe mir die Zunge verbrannt.

Trinken: Kaffee, Wasser mit Zitrone. ...Hat Jungspund angerichtet. ...Mir ziehts Lippen und Kiefer zammen.

TV:

...Ich muss mal...

...Wieso schaue ich mir das an?

Aktueller Song:

...Könnten sie das bitte LEISER stellen? Himmeldonnerwetter!

Aktuelles Buch: Malbücher auf dem Tablet

Spontaner Gedanke: wo haben sich die verdammten Kopfschmerztabletten versteckt? ALEXA?!

Beschäftigung: vor mich hin grummeln. Seltsame Katzenvideos schauen. Kaffee trinken. Hier rumbummeln. In digitalen Malbüchern rumschmieren.

Weitere Vorhaben: etwas Produktives mit dem Tablet anstellen (hahahaha, ich bin ja sooooo witzig), Es ist warm, es ist freundlich, ich schmeiß die Jungs vor die Tür und leg einen Spa Tag ein. ...Dazu müsste ich mich allerdings aus dem Bürosessel hieven.

Träume/Wünsche: Spa Tag ohne mich hochhieven zu müssen. ...ALEXA?!

Liebe: ist kriminell gut gelaunt.

Was heute toll ist/war: Ich musste mich noch nicht aus meinem Bürosessel hieven.

Was heute nicht so toll ist/war: Irgendwann MUSS ich mich aus dem Bürosessel hieven.

No-go des Tages: Die Kirmes im Kopf.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Irgendwas mit Schokolade

21.02.2021 11:08 • x 6 #10105

K
Blick nach draussen: Frühling, Sonne
Befinden: Mal wieder Stimmungsschwankungen vom feinsten.
Gesundheit: Der Zahn wird besser.
Blick in den Spiegel: Mein Gesicht sieht wieder normal aus
Essen: Gleich gibt es Pizza, das passende Sonntagsfrühstück für Stimmungsschwankungen
Trinken: Wasser

Aktueller Sound, Fenster weit offen: Vogelgeträllere und Gekreische. Dazu tanzen zwei Eichhörnchen Samba und jagen sich fröhlich durch die Gegend. Ab und an stehen sie vor meiner Terassentür und glotzen rein.
Aktuelles Buch:-
Spontaner Gedanke: Was ziehe ich gleich an
Weitere Vorhaben: Habe heute das Date
Träume/Wünsche: Der Zahn soll weiter heilen
Was gestern toll war: Musik auf den Straßen.Teils aus den Geschäften, teils hatte irgendwer eine Box an. Viele Leute jeglichen Alters, die dazu rumstanden und sich freuten. Hier und da tanzten welche. Polizei fuhr Streife musste jedoch nicht einschreiten. Sehr schön. Geht doch. Zig Bekannte getroffen und so wurde aus kurz einkaufen gehen ein drei Stunden Ausflug. Hauptgags des Tages waren die Witze über unsere Frisuren.
Erkenntnis des Tages: Frühlingserwachen und die Menschen werden sich nicht länger einsperren lassen.

21.02.2021 11:10 • x 4 #10106

G
Zitat von NichtLustig:
Umkreis Ruhrgebiet?

leider nein. Süddeutschland. I bin a Bayer

Zitat von NichtLustig:
Hey! Und was ist mit mir? *stapft missmutig hinterher*

Putt putt putt putt. Feines Mädi, ja komm doch mit. Schön hierher, putt putt putt

Zitat von NichtLustig:
Kann ich mich bei @Goldy in der Tierklinik anmelden

Nope. Wir trimmen kein Fell. Aber ein Hundefriseur deines Vertrauens vielleicht?

Zitat von NichtLustig:
wo haben sich die verdammten Kopfschmerztabletten versteckt

Alle meine. Hab ich gemopst. Ich sag nur: FFFFÖÖÖÖÖHHHHHHN

21.02.2021 11:21 • x 1 #10107

G
Zitat von Karenberg:
Gesundheit: Der Zahn wird besser.
Blick in den Spiegel: Mein Gesicht sieht wieder normal aus
Essen: Gleich gibt es Pizza, das passende Sonntagsfrühstück für Stimmungsschwankungen

Oder Nudelsuppe ein leckeres Frühstück

Gute Besserung wegen dem Zahn

Zitat von Karenberg:
Weitere Vorhaben: Habe heute das Date

DAS Date?! Ich wusste nichtmal dass du eins hast, aber i gfrei mi für di!

21.02.2021 11:26 • x 1 #10108

G
Zitat von NichtLustig:
Wieso schaue ich mir das an?

Weil die süß sind. Ich bin ja kein Katzenmensch, aber Katzenvideos sind einfach zucker.

Zitat von NichtLustig:
Aktueller Song:

Der gefällt mir. Auch wenn er schreit. Man sollte nicht meinen, dass ich mit einem Musiker zusammen war aber gut. Er war die e-Gitarre. Er hat nur wenig gejault.

21.02.2021 11:32 • x 1 #10109

NichtLustig
Zitat von Goldy:
Putt putt putt putt. Feines Mädi, ja komm doch mit. Schön hierher, putt putt putt

Gib Schoki! *verschränkt die Ärmchen, lässt sich auf den Hosenboden plumpsen und schmollt*

Zitat von Goldy:
Aber ein Hundefriseur deines Vertrauens vielleicht?

...Hund? Pfft!

Zitat von Goldy:
Alle meine. Hab ich gemopst. Ich sag nur: FFFFÖÖÖÖÖHHHHHHN

Wieso föhnst Du meine Kopfschmerztabletten?! Gib die sofort wieder her!

Zitat von Goldy:
Ich bin ja kein Katzenmensch, aber Katzenvideos sind einfach zucker.

Für so ein Video müsste ich meine beiden Pelzträgerinnen niederschlagen, damit die still halten.

Zitat von Goldy:
Der gefällt mir.

Ja, ist schon ein Zuckerjunge. Ein Ar.*ch vor dem Herrn, aber süß.
Er kann auch singen, wenn er will

Zitat von Goldy:
Auch wenn er schreit

Er nennt das Gesang. Kann Jungspund auch, die Kreis(ch)säge. Deswegen darf ich nun sehen, wie ich mein Arbeitszimmer schallisoliert bekomme und es trotzdem noch gut aussieht. Er wollte Eierkartonpaletten an die Wand nageln! Gibt nix besseres. ...Wenn ich nur einen Eierkarton an meinen Wänden vorfinde, nagel ich ihn an die Wand!

Zitat von Goldy:
Er war die e-Gitarre. Er hat nur wenig gejault.

Tigermann ist E-Gitarre. Der jault aber auch nur, wenn ich Nikolaus spiele.... Im Februar.

Zitat von Karenberg:
Habe heute das Date

Ein Date? Was soll ich nur anziehen?

Zitat von Goldy:
DAS Date?! Ich wusste nichtmal dass du eins hast

Ich auch nicht. Wieso werde ich nie informiert? ...Moment, war da nicht was? Ich versuche mich zu erinnern, sobald mir @Goldy meine Kopfschmerztabletten wieder gegeben hat!

21.02.2021 11:58 • x 1 #10110

A

x 4