Zitat von Goldy:Ich werde Empfangssekretärin in einer der größten Tierkliniken Deutschlands.
Umkreis Ruhrgebiet? Dann darfst Du mich mit den Kätzchen immer an den anderen Patienten vorbeimogeln.
Zitat von Goldy:Und weil ich jetzt nicht mehr Teilzeit sonder Vollzeit arbeite, werde ich ein dickes Plus in der Tasche haben.
Das ist auch gut!
Ich freu mich so für Dich.
Zitat von Matroschka:@NichtLustig ....ist doch kein Problem , wir schicken den Düsenjet , @Goldy kann auch hier am Strand sich auf die Arbeit vorbereiten , bei Cocktails m, Palmenblätter Sunny Boys und Fussmassage ....
*Zieht schon mal die Söckchen aus*
Zitat von Goldy:Komm, liebe Matroschka, wir gehen jetzt einfach ein Stück miteinander den Strand entlang, hören das Wellenrauschen und lassen uns alles den Buckel runterrutschen
Hey! Und was ist mit mir? *stapft missmutig hinterher*
Zitat von Heffalump:Ungewollt geküsst zu werden, von einem Nachbarn, der kein Wort Deutsch spricht
Naja, da man beim Küssen eher wenig zu sagen hat, dachte er, das passt scho...
Zitat von Heffalump:Mir ist übel, sch. Nachbar
Jaja, die lieben Nachbarn. Ich habe hier auch so ein Prachtexemplar. ...Das sicherlich irgendwann mal einen bedauerlichen Unfall im Aufzugsschacht haben wird.
Zitat von Anis17:geplatztes Sofakissen auf dem Kopf
Das nennt sich bei mir Frisur.
Zitat von Anis17:konzentriert fahren und heute nicht auf dem Streugut wegrutschen und böse auf die Nase fliegen.
Wo kann ich das auf Youtube finden? *schaut treuherzig*
Blick nach draussen: Ja, eindeutig Frühling. Katzen geben bereits seit einer Stunde eine Galavorstellung für das Haus gegenüber. Katzennetz rauf, Katzennetz runter, Katzennetz ganz runter, Samba und Wechselschritt, Cha cha cha! Nebenbei wird wirklich alles in Schutt und asche gelegt, was sich auf dem Balkon befindet. Häschen. Was hat eigentlich gegen Häschen gesprochen?
Befinden: In tiefer Trauer um meine Blumentöpfe. Katzenjammer und eine tiefempfundene Lustlosigkeit.
Gesundheit: verkatert.
Blick in den Spiegel: auch verkatert. Kann ich mich bei @Goldy in der Tierklinik anmelden?
Essen: Aufbackbrötchen, Milch-Mandel-Creme. Ich habe mir die Zunge verbrannt.
Trinken: Kaffee, Wasser mit Zitrone. ...Hat Jungspund angerichtet. ...Mir ziehts Lippen und Kiefer zammen.
TV:...Ich muss mal...
...Wieso schaue ich mir das an?
Aktueller Song:...Könnten sie das bitte LEISER stellen? Himmeldonnerwetter!
Aktuelles Buch: Malbücher auf dem Tablet
Spontaner Gedanke: wo haben sich die verdammten Kopfschmerztabletten versteckt? ALEXA?!
Beschäftigung: vor mich hin grummeln. Seltsame Katzenvideos schauen. Kaffee trinken. Hier rumbummeln. In digitalen Malbüchern rumschmieren.
Weitere Vorhaben: etwas Produktives mit dem Tablet anstellen (hahahaha, ich bin ja sooooo witzig), Es ist warm, es ist freundlich, ich schmeiß die Jungs vor die Tür und leg einen Spa Tag ein. ...Dazu müsste ich mich allerdings aus dem Bürosessel hieven.
Träume/Wünsche: Spa Tag ohne mich hochhieven zu müssen. ...ALEXA?!
Liebe: ist kriminell gut gelaunt.
Was heute toll ist/war: Ich musste mich noch nicht aus meinem Bürosessel hieven.
Was heute nicht so toll ist/war: Irgendwann MUSS ich mich aus dem Bürosessel hieven.
No-go des Tages: Die Kirmes im Kopf.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Irgendwas mit Schokolade