Susello
- 93210
Susello
Zitat von Chrissi26:Liebe: ganz viel in mir für meine Family und Freunde und ich hebe ganz viel auf für meinen Herzensmenschen, den es bestimmt irgendwo gibt.
Chrissi26
Susello
Zitat von Chrissi26:Fühl dich lieb gedrückt von mir und hab einen schönen Tag, hoffe, bei dir ist auch ein Hauch von Frühling so wie bei uns im Weserbergland.
Chrissi26
Susello
Zitat von Chrissi26:Leider wohnt sie etwas weiter weg,
Heffalump
Anis17
Goldy
Zitat von Heffalump:mich weiter ärgern und überlegen ob ich das anzeigen soll
Zitat von Heffalump:Ungewollt geküsst zu werden, von einem Nachbarn, der kein Wort Deutsch spricht - Corona - du
Zitat von Anis17:geplatztes Sofakissen auf dem Kopf,
Goldy
NichtLustig
Zitat von Goldy:Ich werde Empfangssekretärin in einer der größten Tierkliniken Deutschlands.
Zitat von Goldy:Und weil ich jetzt nicht mehr Teilzeit sonder Vollzeit arbeite, werde ich ein dickes Plus in der Tasche haben.
Zitat von Matroschka:@NichtLustig ....ist doch kein Problem , wir schicken den Düsenjet , @Goldy kann auch hier am Strand sich auf die Arbeit vorbereiten , bei Cocktails m, Palmenblätter Sunny Boys und Fussmassage ....
Zitat von Goldy:Komm, liebe Matroschka, wir gehen jetzt einfach ein Stück miteinander den Strand entlang, hören das Wellenrauschen und lassen uns alles den Buckel runterrutschen
Zitat von Heffalump:Ungewollt geküsst zu werden, von einem Nachbarn, der kein Wort Deutsch spricht
Zitat von Heffalump:Mir ist übel, sch. Nachbar
Zitat von Anis17:geplatztes Sofakissen auf dem Kopf
Zitat von Anis17:konzentriert fahren und heute nicht auf dem Streugut wegrutschen und böse auf die Nase fliegen.
Karenberg
Goldy
Zitat von NichtLustig:Umkreis Ruhrgebiet?
Zitat von NichtLustig:Hey! Und was ist mit mir? *stapft missmutig hinterher*
Zitat von NichtLustig:Kann ich mich bei @Goldy in der Tierklinik anmelden
Zitat von NichtLustig:wo haben sich die verdammten Kopfschmerztabletten versteckt
Goldy
Zitat von Karenberg:Gesundheit: Der Zahn wird besser.
Blick in den Spiegel: Mein Gesicht sieht wieder normal aus
Essen: Gleich gibt es Pizza, das passende Sonntagsfrühstück für Stimmungsschwankungen
Zitat von Karenberg:Weitere Vorhaben: Habe heute das Date
Goldy
Zitat von NichtLustig:Wieso schaue ich mir das an?
Zitat von NichtLustig:Aktueller Song:
NichtLustig
Zitat von Goldy:Putt putt putt putt. Feines Mädi, ja komm doch mit. Schön hierher, putt putt putt
Zitat von Goldy:Aber ein Hundefriseur deines Vertrauens vielleicht?
Zitat von Goldy:Alle meine. Hab ich gemopst. Ich sag nur: FFFFÖÖÖÖÖHHHHHHN
Zitat von Goldy:Ich bin ja kein Katzenmensch, aber Katzenvideos sind einfach zucker.
Zitat von Goldy:Der gefällt mir.
Zitat von Goldy:Auch wenn er schreit
Zitat von Goldy:Er war die e-Gitarre. Er hat nur wenig gejault.
Zitat von Karenberg:Habe heute das Date
Zitat von Goldy:DAS Date?! Ich wusste nichtmal dass du eins hast