Celinew_e
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 1255
Zitat von Tempi:Enge sie nicht ein, auch nicht im Mai/August. Vielleicht kann daraus dann eine schöne Freundschaft, oder sogar Liebe entstehen. Wer weiß das schon.
das Thema Freundschaft aktuell hatten wir. ich kann das nicht. mit einem menschen den ich liebe eine Freundschaft "imitieren"? Das tut einfach nur so sehr weh. sie meinte aktuell könne sie nicht so zu mir sein wie in einer Beziehung, klar, sie hat sich ja auch getrennt aber gleichzeitig sagt sie ja sie liebt mich noch, vermisst mich und möchte warten bis wir uns wider sehen weil sie denkt und hofft es funktioniert wieder. Wenn wir zusammen sind, funktionieren wir so gut, ein Team..
Aktuell eine Freundschaft ist für mich undenkbar. Eventuell wenn das ins Aus läuft und emotional da keine Verbindung mehr herrscht. Wobei ich vermute dass sie mir auch ohne Liebe immer viel bedeuten wird. Ich meine, sie war die erste Frau in meinem Leben für die ich jemals Gefühle aufgebaut habe oder überhaupt Interesse und Gedanken an "Mehr" hatte.