Anubie
Gast
Bin draußen, sehr sonnig, Meer, eiskalter Wind
Befinden:
Ist ok
Gesundheit:
Bisschen Rücken bringt Unentzücken
Essen:
Ich nehme mal das schlimme Wort: One-pot-pasta. Äh. Wenn omi gewusst hätte, dass sie damals krass hippen sch. gekocht hat.
Trinken:
Kaffee, Wasser
Tv:
Hab ich nicht anbekommen, egal
Buch:
Skizzenbuch
Gedanke:
Hauptsache, der Bus und der Zug sind leer, Rest ist egal.
Ah und jetzt stumpfe mitbürgerin näher sich der Bank. ja. Setz dich zu mir, da setz ich für dich doch gerne die Maske auf. Willst n Kuss? Ich mach dir n Fussel weg, halt kurz still.
Beschäftigung:
Sozialstudien, Busfahren
Vorhaben:
Heimkommen, zu meinem besten Freund und einen gemütlichen Abend mit Schach und Mampf.
Abschalten
Schön war:
Leckerer Kaffee, Laufen gehen am Meer, Sonne auf der Haut, frischer Wind, die Vögel. Freude auf zuhause, meine Tiere, meine Pflanzen.
Schlecht war:
Wegen Sorgen schlecht geschlafen
No-Go:
Boah, hier des nachts, irgendso ein patriachalischer, unempathischer Freak, der zuviele 50-Jahre Hollywoodfilme geguckt hat. Respektive Star Wars.
Wünsche:
Dass die Rückenschmerzen weggehen, dass ich einen schönen Abend haben werde und ganz fest schlafen kann
Liebe:
Letting go, sehr zufrieden. Kann was neues kommen.
Das Alte:
Er schreibt. Ich schreibe zurück, das wars. Sein Besitzstandswahrungsinstinkt meldet sich grade. Ich verwechsle das nicht nochmal mit Interesse oder Zuneigung.
Erkenntnis:
Mein Rückzugsort wird zum jugendlichen Treffpunkt. Das ist schade. Ich hasse wirklich nichts mehr als Unruhe und Lärm.