38833

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Heffalump
Blick nach draußen: Regnerisch mit Aussicht auf nasse Füß
Befinden: passt
Gesundheit: yeah
Blick in den Spiegel: ah geh
Essen: Streichwurstbrezen mit Salami - jamjam
Trinken: mit Milch
TV: -
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: ohhh hehe
Beschäftigung: Lesen
Weitere Vorhaben: Einen Wunsch frei
Träume/Wünsche: s.o.
Liebe: All over now
Was heute toll ist/war: Schlaf
Was heute nicht so toll ist/war: Temperaturen
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: -

12.05.2021 11:26 • x 3 #10411


Anubie
Blick nach draussen:
Niemand da, dunkel. Hamburg hat die Ausgangssperre aufgehoben aber die S-Bahn war leer um 2 Uhr

Befinden:
Etwas schweren Kopf

Gesundheit:
Glaube, gut

Blick in den Spiegel:
Lieber nicht

Essen:
Grade ein Schwarzbrot mit Käse. Appenzeller. Davor Fisch und Kartoffelsalat, davor Erbsensuppe

Trinken:
Gin-Tonic

TV:
Die Schlange, Netflix

Aktueller Song:


Spontaner Gedanke:
Ein drittes Brot.
Da draußen gehen Leute.
Mein Nachbar ist noch wach.

Beschäftigung:
Abglimmen

Weitere Vorhaben:
Pennen

Träume/Wünsche:
Angstfrei sein und komischen Leuten, die ich aber mag, Paroli bieten

Liebe:
Platonisch, ich kann den Schalter kippen.
Auch Liebe.

Was heute toll ist/war:
Wenig, ey
Ab 19 Uhr war alles toll. Nettes Ex-Treffen. Ich kann ziemlich gut platonisch. Spaßzig. , Feuer im Garten. Eine gute Verbindung zueinander. Doch ganz schön vertraut, krass. Krass. Tanzen.

Was heute nicht so toll ist/war:
Kratzen von der zig im Hals

No-go des Tages:
Boah, ein junger Kollege, der keinen Termin einhält. Und es totschweigt.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
»Sie suchen sich immer die falschen Aus «

13.05.2021 03:08 • x 7 #10412


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


T
Musik:


..und mein Lieblingslied von ihm:


..und ihm:


..und ihm:

...ich liebe es..

13.05.2021 12:38 • x 1 #10413


L
@Anubie

Ach was! Die Stone Roses! Mal locker 30 Jahre her...
Rave aus Manchester

13.05.2021 13:05 • x 1 #10414


Heffalump
Blick nach draussen: sonnig, aber nicht warm
Befinden: passt
Gesundheit: passt auch
Blick in den Spiegel: heute nicht
Essen: -
Trinken: -
TV: -
Aktueller Song: Den Ohrwurm werd ich nicht los

Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: -
Beschäftigung: Gerade Tomaten, Zucchini umgetopft
Weitere Vorhaben: -
Träume/Wünsche: bald
Liebe: aber Donnertag
Was heute toll ist/war: kein Regen
Was heute nicht so toll ist/war: Nachbarn
No-go des Tages: schwarze Hände
Spruch/Erkenntnis des Tages: Katzen die des Nachts völlig durchnässt im Arm schlafen wollen .. geht gar nicht

15.05.2021 16:33 • x 8 #10415


Matroschka
Blick nach draußen: grau , zeitweise nass , angenehm

Befinden : etwas lost und hoffnungslos

Blick in den Spiegel : ganz okay und annehmbar

Gesundheit: etwas zu knackig

Essen : Reste Thunfisch Carbonara mit Spaghetti

Trinken : Kakao mit etwas Lebkuchen Gewürz

Spontaner Gedanke : Bitte drücke auf Stopp Matroschka !

Und nein , dass ist keine Option .

Beschäftigung : Couch rocken und versuchen sich wie ein Durchschnittlicher Bürger zu verhalten um ...

Medien : Free ESC zu sehen ( ich gebe mir Mühe !)

Weitere Vorhaben : es muss noch der Abwasch erledigt werden

Wünsche : darf man ja nicht sagen , sonst geht es nicht in Erfüllung

Träume : sehr konfus - ich war er und hab ein Brathähnchen zu bereitet ...so richtig detailliert vom ausnehmen bis würzen

Liebe : ..ist wie Tetris und ich packe dieses blöde Level nicht ...

Sehr dankbar dafür was ich nicht habe ....

Bis - ich habe davon offensichtlich so gar keine Ahnung und keinen Bock eines besseren belehrt zu werden !

Was toll war / ist : unglaublich ich habe ein Kommentar im öffentlichen Raum abgelassen und statt eines shitstorm viel positives Feedback geerntet , ein Kompliment , solo zu sein

Was nicht toll war / ist : in bestimmten Dingen keinen Gedanken fassen zu können , nicht drüber hinweg kommen , Kompromisse , Vermisse Freunde

No Go des Tages : Trauer um ungelebte Träume und Wünsche

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Es ist nie zu spät .

Man kann auch am Bahnhof stehen und auf Schiffe warten - denn sowas gibt es wirklich ! Also Bahnhöfe direkt am Hafen .( Blöder Spruch auf social Media )

Von alleine passierte kein Wunder !

Ziel / Fokus : darüber hinwegkommen und nichts persönlich nehmen

15.05.2021 20:29 • x 2 #10416


L
Blick nach draussen: Hell, Sonnenaufgang, gutes Wetter
Befinden: Seelisch sehr gut, etwas müde, unruhige Nacht gehabt, Magenschmerzen und leichte Übelkeit vom Essen...
Gesundheit: Magenprobleme...
Blick in den Spiegel: Ohje, sehe ich gerädert aus.
Essen: Leichtes Frühstück
Trinken: Wasser und Tee
TV: Kinderprogramm für meinen Sohn
Aktueller Song: Sparkle, eins der Lieder vom Anime Film Your Name
Aktuelles Buch: Die perfekte Liebhaberin
Spontaner Gedanke: Nur noch 5x schlafen, dann sehe ich meinen Schatz wieder und das gleich für 4 Tage (Fernbeziehung)
Beschäftigung: Am Laptop bisschen im Internet surfen, hier schreiben
Weitere Vorhaben: Nach dem Frühstück im Bett gleich fertig machen und ab in den Park mit meinem Sohn, das gute Wetter genießen
Träume/Wünsche: Dass meine neue Beziehung gut läuft und hält und dass mein Sohn es schafft groß zu werden (alleine schlafen, Windel loswerden)
Liebe: Ja. Mein Sohn an 1. Stelle, danach kommt mein derzeitiger Partner (Fernbeziehung seit 1 Monat)
Was heute toll ist: Mein Sohn hat heute Nacht das 1. Mal alleine in seinem Zimmer geschlafen. Er wurde zwar 3x wach, so dass ich kurz zu ihm musste, aber dann hat er weitergeschlafen und war heute Morgen gaaaaaaaaaaaanz stolz, dass er das geschafft hat.
No-go des Tages: Da der Tag erst beginnt, gibt es noch kein No-Go....bzw. No-Go wäre, bei dem guten Wetter zuhause zu bleiben.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Da der Tag erst beginnt: Erste Hürde geschafft! (Kind schläft alleine)

16.05.2021 07:07 • x 5 #10417


Anubie
Blick nach draussen:
War Gewitter eben. Deutlich zu kalt für Mai, Schnauze voll!

Befinden:
Besser als die letzten 4 Wochen

Gesundheit:
Gut

Blick in den Spiegel:
Mein süßes Geheimnis, gnnnnffff

Essen:
Heidelbeeren, Käsebrote

Trinken:
Kaffee, Wasser, Rotwein

TV:
noch nicht

Spontaner Gedanke:
Heute noch den Vogel abschiessen

Beschäftigung:
Hier Tippen

Weitere Vorhaben:
Mein Bett beziehen

Träume/Wünsche:
Tollen Topf morgen finden für meine Riesenagave. Die bald ein eigenes Zimmer braucht. Die Kinder werden groß.

Liebe:
Verstehe mich mit allen Exen in HH fabelhaft. Toll! Und sonst so, nö. Keine Liebe.

Was heute toll ist/war:
Laufen durchgezogen. Bald wieder 6 mal die Woche. Fest und Flauschig hat Jubiläum und haben ne nette Sendung gemacht.

Was heute nicht so toll ist/war:
Das Wetter war extrem wechselhaft, der Schachcomputer hat mich 3:2 abgezockt. Aber immerhin.

No-go des Tages:
Angst, Fehler zu machen, bei Leuten, die mich mal können.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ohne Gesellschaft sein, kann ich. Aber ohne einen spürbaren Auftrag im Leben sein - ist nicht so leicht.

16.05.2021 22:41 • x 5 #10418


S
Zitat von Anubie:
Aber ohne einen spürbaren Auftrag im Leben sein - ist nicht so leicht.

Ja, das ist eine gute Erkenntnis! Sehr gut umschrieben! Ich drück Dich und hoffe, das bald wieder ein Auftrag reinflattert.

16.05.2021 23:11 • x 1 #10419


NochEine
Blick nach draußen: Mh... Wolken die sich immer wieder mal vor die Sonne schieben, Regen bis jetzt noch keinen

Befinden: Etwas müde und faul

Gesundheit: Aua ich habe

Blick in den Spiegel: Ach Gottchen dachte ich nehme mich endlich an so wie ich bin......nö

Essen: Heute noch nichts, wird überbewertet

Trinken: gerade großen Pott Espresso

TV: aus

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Heute beginnt der Rest des Lebens von Marie-Sabine Roger

Spontaner Gedanke: Blablubb, schön das die Hoffnung nun kommt das sich alles langsam wieder zu normalisieren scheint, doch auf dem Ast auf dem ich sitze knirscht schon leise, sollte mich nach neuem umschauen und sprungbereit mich halten

Beschäftigung: Also jetzt gerade hier schreiben, Mucke hören, Espresso schlürfen, Gedanken vorbeiziehen lassen

Weitere Vorhaben: Packen, zumindest anfangen, weiß immer noch nicht was ich da in den Koffer packen soll, Wetter kann sich auch nicht entscheiden, Yoga, Pferde mit süßem Fohlen an der Elbe besuchen, lesen

Träume: Vergangene Nacht von einem Rudel Rehe geträumt, eines durfte ich im vorbeigehen streicheln

Wünsche:

Liebe: 20.05.2021 mit Max in meinem Herzen

Was heute toll ist/war: Aufgewacht, Aua scheint besser zu werden, etwas schönes besorgt, die verrückten Vögel auf meinem Balkon, Herr Eichelhäher vielleicht auch Frau, werden frech wenn keine Erdnüsse da sind und eine Star wird zutraulich,

Was heute nicht so toll ist/war: Aufgewacht

No-go des Tages: Keine Ahnung

Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn Dir jemand vorwirft, das Du Dich verändert hast, meint er damit das Du aufgehört hast, Dein Leben nach seinen Vorstellungen zu leben.

Fokus: Atmen

17.05.2021 14:44 • x 5 #10420


Anubie
Blick nach draussen:
Im Norden ist heute sonnig!

Befinden:
Ich habe seit 21:30 im Bett gelegen und fühle mich erholt

Gesundheit:
will ich mehr drauf achten

Blick in den Spiegel:
hab ich heute noch nicht

Essen:
zwei Eiweissbrote mit Avocado-Hummus und selbstgezogenen Sprossen. Einfach lecker.

Trinken:
Kaffee und großes Glas Haleiwa

TV:
Tagesschau

Aktueller Song:
For your Babys von simpy red. Ist aber keine Empfehlung nur ein halbwegs lästiger Ohrwurm, den es zu beseitigen gilt

Aktuelles Buch:
keins

Spontaner Gedanke:
Wäsche abhängen

Beschäftigung:
Noch 10 Minuten Freiheit geniessen

Weitere Vorhaben:
In die Mühle des Tages, arbeiten. Aber immerhin im Büro.

Träume/Wünsche:
schönes Wetter weiterhin, gute Laune (in Spuren vorhanden), Leichtfüßigkeit (fehlt)

Liebe:
nein, kann ja noch kommen

Was heute toll ist/war:
Frühstück, Wetter, Zeit am Morgen

Was heute nicht so toll ist/war:
das 1000. Mal seit drei Tagen auf Impftermine aktualisieren geklickt. Die verarschen mich doch.

No-go des Tages:
Der Nachbar, der wieder mit seinen Sachen im Bad rumknallt (Rasierwasserfläschchen auf Keramikamatur, bäng! Antifalten for man auf Keramikamatur, bäng! ) und mich um 20 nach 6 aus dem Schlaf reisst.

Spruch des Tages:
Ich kann loslassen. Von schlechter Stimmung und von für mich schlechten Menschen. (Mantra, 3 Wiederholungen, 4 mal täglich)

20.05.2021 08:24 • x 7 #10421


Anubie
Blick nach draussen:
Trocken und freundlich

Befinden:
Ausgeschlafen, zufrieden

Gesundheit:
Tip und Top

Blick in den Spiegel:
Besser als gedacht

Essen:
Gestern Korsische Kartoffelpfanne, das muss erstmal vorhalten

Trinken:
Kaffee

TV:
Heute The Queens Gambit

Aktueller Song:


Spontaner Gedanke:
Autofahren ist im Sommer dran

Beschäftigung:
Mich für den Tag sammeln

Weitere Vorhaben:
In die Natur mit dem Bus oder der Bahn

Träume/Wünsche:
Dass der Zustand so hält

Liebe:
Kommt dann wohl auch noch

Was heute toll ist/war:
Alles bis jetzt erlebte, erstmal überschaubar, und Dankbarkeit. Immernoch auf spirituellem Trip.

Was heute nicht so toll ist/war:
Zu denken

No-go des Tages:
Denken, dass meine Nettsein falsch sein könnte

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Wenn Sie nicht am Ziel sind bevor Sie den ersten Schritt tun, brauchen Sie sich nicht auf den Weg machen
- Kurt Tepperwein

23.05.2021 12:02 • x 4 #10422


Matroschka
Blick nach draussen : kräftiges Wolkenspiel , zwischendurch bricht der Himmel auf und lässt auf einen hellblauen Himmel und die Sonne blicken ...malerisch ,ruhig

Befinden : grausam , gequält , unentschlossen, aufgeregt und aufgewühlt , negativ Hyperaktiv , sehr ängstlich und sensibel

Blick in den Spiegel: sehr gut in rose

Gesundheit: psychosomatische Baumschmerzen mit Krämpfe

Essen : schmeckt nicht ,ausser Schokocreme pur

Trinken : Wasser und Tee

Medien : gleich TV wenn lohnt

Spontaner Gedanke: Ich hätte meine verheuelten Rotz Tücher aufheben sollen ...die Schweden hätten daraus sicher Lampen gemacht oder so

Beschäftigung: Wärmflasche und ab ins Bett oder die Couch , atmen

Träume/ Wünsche : Blubber Pool mit Schaum und männliche Hände die mich kraueln dürfen

Liebe : ...kommt mir hoffentlich nicht zu nah

Was toll war / ist : spontane Termine gemeistert , ich konnte Freude bereiten und größeres Drama verhindern , wenigstens etwas Entspannung

Was nicht toll war / ist : Dinge die sich nicht verhindern lassen und man am Ende doch alleine ist , ich höre zu viele Nachtigallen trapsen

No go des Tages: Tränen und nicht nur meine

Zitat / Erkenntnisse des Tages : Funktionier - oder geh unter !

Wenn Du Dir nicht selber hilfst , dann hilft Dir keiner .

Fokus : in der Balance bleiben und stark werde

24.05.2021 20:21 • x 1 #10423


Catalina
Blick nach draussen: Immer noch kühl und windig, aber immerhin regnet es nicht und hin und wieder kommt sogar die Sonne durch. Und für Sonntag sind 20 Grad und Sonne angesagt. Yay!

Befinden: Geht so, hab momentan irgendwie viele negative Gedanken...

Gesundheit: Könnte besser sein.

Blick in den Spiegel: Muss zum Friseur - dringend. Komme langsam in die Wischmopp-Phase

Essen: Was immer Herr Catalina nachher mitbringt wird gekocht

Trinken: Bananenmilch

TV: Nur Wiederholungen, macht wenig Laune

Spontaner Gedanke: Ich hätte gerne mal Urlaub von meiner Krankheit

Beschäftigung: Auf den Paketboten warten

Weitere Vorhaben: Kleiderschrank ausmisten

Träume/Wünsche: Hier macht morgen die Außengastro auf und ich hoffe, Sonntag bei schönem Wetter irgendwo draußen sitzen und was trinken zu können. So richtig mit anderen Menschen und so...

Liebe: Alles gut

Was heute toll ist/war: Habe ein schönes, lang gesuchtes Möbelstück günstig ergattert und freu mich wie Bolle

Was heute nicht so toll ist/war: Bisher alles soweit okay

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich glaub, ich hab ein neues Pflänzchen in meinem Neurosengarten...

26.05.2021 12:54 • x 3 #10424


Heffalump
Blick nach draußen: Endlich sonnig
Spontaner Gedanke: pure Freude
Beschäftigung: Pc aus, Hunde lüften - Spaß statt Corona, wer will schon abgestandene Hopfenkaltschale
Liebe: Sitzt gerade in der Küche
No-go des Tages: Big C
Spruch/Erkenntnis des Tages:

Mädels, lernt laufen. Zum Herumstehen nutzt man Männer

28.05.2021 09:41 • x 2 #10425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag