Blick nach draussen: Hell, Sonnenaufgang, gutes Wetter
Befinden: Seelisch sehr gut, etwas müde, unruhige Nacht gehabt, Magenschmerzen und leichte Übelkeit vom Essen...
Gesundheit: Magenprobleme...
Blick in den Spiegel: Ohje, sehe ich gerädert aus.
Essen: Leichtes Frühstück
Trinken: Wasser und Tee
TV: Kinderprogramm für meinen Sohn
Aktueller Song: Sparkle, eins der Lieder vom Anime Film "Your Name"
Aktuelles Buch: Die perfekte Liebhaberin
Spontaner Gedanke: Nur noch 5x schlafen, dann sehe ich meinen Schatz wieder und das gleich für 4 Tage (Fernbeziehung)
Beschäftigung: Am Laptop bisschen im Internet surfen, hier schreiben

Weitere Vorhaben: Nach dem Frühstück im Bett gleich fertig machen und ab in den Park mit meinem Sohn, das gute Wetter genießen
Träume/Wünsche: Dass meine neue Beziehung gut läuft und hält und dass mein Sohn es schafft "groß zu werden" (alleine schlafen, Windel loswerden)
Liebe: Ja. Mein Sohn an 1. Stelle, danach kommt mein derzeitiger Partner (Fernbeziehung seit 1 Monat)
Was heute toll ist: Mein Sohn hat heute Nacht das 1. Mal alleine in seinem Zimmer geschlafen. Er wurde zwar 3x wach, so dass ich kurz zu ihm musste, aber dann hat er weitergeschlafen und war heute Morgen gaaaaaaaaaaaanz stolz, dass er das geschafft hat.
No-go des Tages: Da der Tag erst beginnt, gibt es noch kein No-Go....bzw. No-Go wäre, bei dem guten Wetter zuhause zu bleiben.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Da der Tag erst beginnt: " Erste Hürde geschafft!" (Kind schläft alleine)