wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12830
• Seite 704 von 856 • <1 ... 703, 704, 705 ... 856>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Blick nach draussen:Okay Befinden:Ganz ok Gesundheit:Fit Blick in den Spiegel:Wie immer zuckerschnutte Essen:/ Trinken:Wasser TV:/ Aktueller Song:/ Aktuelles Buch:/ Spontaner Gedanke:Sie ist üff heiß... Beschäftigung:/ Weitere Vorhaben:Irgendwas kochen Träume/Wünsche:einfach milidär sein Liebe:Ich lieb mich ...
Tja du hast mich grade sprachlos gemacht liegt das an dem neuen was da kommt
•
L
LittleOwl Gast
Zitat von fe16:
Das nenn ich mal nen sehr guten Plan wenn ich darf geh ich mit
Aber sicher doch 😊
•
x 3#10547
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5819
@EmmaPee ich spiele ja nur Mahjong mit mir alleine , nicht in einer Gruppe , dafür wäre mir auch meine Zeit zu schade . Ist ja nur wie eine Art gestapeltes Memorie zum Abschalten ...wer denkt schon gerne an Herr L von Politik wen er ins Bett geht ...dann lieber asiatisches Gedudel .
Blick nach draussen: Regen
Befinden : genervt , resigniert, traurig und enttäuscht und wütend
Blick in den Spiegel: niedlich und etwas schmutzig ( Fleck ging nicht aus der Jeans )
Gesundheit: in den Klauen des Rheumateufels ...manchmal frag ich mich , wer sensibler von uns Beiden - ich fühle mich so Fremd bestimmt durch den
Essen : Kein Neid bitte , ich hatte Fruchtzwerge - ich hatte ganz vergessen, dass es die noch gibt und jetzt noch in Kirsche!
Trinken : Cappuccino wäre jetzt ganz nett
Medien : ja, vermutlich Harry Potter , ich muss mich wegbeamen
Beschäftigung: putzen , Tv schauen und gezwungen nichts zu tun , später kochen
Träume/ Wünsche : dieses blöde Wunder passiert halt nicht ! Gesundheit und sehr viel mehr Seelenfrieden
Liebe : Einbahnstraße ins Nichts ...keine Möglichkeit auf die falsche Spur zu kommen .
Ich bin so enttäuscht und komme mir echt an der Nase herum geführt vor . Ich sehe es halt realistisch .
Was toll war /ist : kommt wohl noch ?
Was nicht toll war/ ist : zu viel von allem negativen
No Go des Tages: Open Air Konzert mit gemischten Musik Stil , sehr beliebten Bands mit Impfbus ...bei Indizien von ca 128 ...gratis !
Zitat / Erkenntnisse des Tages:
Von alleine passierte kein Wunder!
Es war Liebe und das ist es immer noch, deswegen tut es weh .
Ziel/ Fokus: Eliminierung von Menschen aus meinem Kosmos , Schadensbehebung , Desinteresse wecken , eine Überraschung planen, Mut sammeln und optimistisch bleiben....
•
x 4#10548
EmmaPee Mitglied
6
Danke erhalten:
3304
ich spiele ja nur Mahjong mit mir alleine , nicht in einer Gruppe , dafür wäre mir auch meine Zeit zu schade . Ist ja nur wie eine Art gestapeltes Memorie zum Abschalten ...wer denkt schon gerne an Herr L von Politik wen er ins Bett geht ...dann lieber asiatisches Gedudel .
Das war nur ein Beispiel, wie es mir ging, als ich diesen Sprung in die Vergangenheit gemacht habe. Ich hatte es so verstanden, dass Du beim Spielen von Mahjong auch immer mit dem Ex zusammen gesessen hast und deswegen nun diese Gefühle aufgekommen sind 🙂
•
x 2#10549
M
Megeas Gast
Zitat von fe16:
Tja du hast mich grade sprachlos gemacht liegt das an dem neuen was da kommt
Wie was wo? verstehe jetzt nicht ganz was du damit sagen möchtest bzw wie du das meinst?
•
x 1#10550
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Spontaner Gedanke:Sie ist üff heiß...
Zitat von Megeas:
Liebe:Ich lieb mich selbst Was heute toll ist/war:Ich
Das meine ich
aussagen die ich von dir nicht kenne über die ich mich aber freue
•
x 1#10551
Mel75 Mitglied
2
Danke erhalten:
700
Blick nach draussen: Regen, dunkel Befinden:neutral bis traurig Gesundheit: ach ja, bin 46 was soll die Frage Blick in den Spiegel: ich finde mich super Essen: Spätzle mit Carbonara Sauce, Süßes Trinken: Wasser, Wein TV: YouTube Videos Aktueller Song: make live Not war Aktuelles Buch: keine Energy zum Lesen Spontaner Gedanke: kuscheln Beschäftigung: Kommunikation Weitere Vorhaben: loslassen Träume/Wünsche: Urlaub, jemanden finden, der mich so nimmt wie ich bin Liebe: gehört meinen Kindern und dem Hund, ein bisschen mit selbst Was heute toll ist/war: das Gespräch mit meinem Ex Mann Was heute nicht so toll ist/war: die Gedanken an meinen Ex Freund No-go des Tages: bei der Arbeit nicht konzentrieren können Spruch/Erkenntnis des Tages: Irgendwann wird wieder die Sonne scheinen
•
x 2#10552
M
Megeas Gast
Zitat von fe16:
Das meine ich
aussagen die ich von dir nicht kenne über die ich mich aber freue
Aso die meinst du
Achja naja find halt ne Dame heiß gut sie ist auch heiß für ne 2x fach mutti , das ich mich selbst liebe kennst du nicht von mir? hö hab mich schon immer selbst geliebt
•
Error Mitglied
Danke erhalten:
8515
Blick nach draussen: Dunkle Wolken, Regen und Wahlplakate neben der Bushaltestelle Befinden: Ganz gut, etwas melancholisch Gesundheit: Kann nicht besser klagen Blick in den Spiegel: Gebräunter Teint vom Urlaub und etwas zugenommen - auch vom Urlaub Essen: restliche Cashew Nüsse von unterwegs - später Rindswürstchen mit Toast und Gürkchen Trinken: Kaffee, später B. TV: Noch k.P. - ich zappe immer Aktueller Song: Radio Gedudel, immo: Phil Collins, another day in paradise Aktuelles Buch: Der steinerne Wolf (Wolfgang Hohlbein) Spontaner Gedanke: Will wieder weg Beschäftigung: Koffer ausgepackt, Waschmaschine angeworfen, Blumen gegossen, Post durchgesehen und jetzt hier schreiben. Weitere Vorhaben: Familie anrufen Was heute toll ist/war: Sehr lange ausgeschlafen Was heute nicht so toll ist/war: Dauerregen und Herbstimpressionen No-go des Tages: Zum Glück keins Spruch/Erkenntnis des Tages: Nach der Reise ist vor der Reise
•
x 5#10554
O
ononi Mitglied
3
Danke erhalten:
113
Blick nach draussen: Dauerregen. Ich mag das, passt zu meiner Stimmung Befinden: wackelig Gesundheit: auch wackelig Blick in den Spiegel: verheult Essen: noch nichts Trinken: Kräutertee TV: irgendwas zur Ablenkung, bis heute morgen um vier Aktueller Song: / Aktuelles Buch: Klarträumen Spontaner Gedanke: Leichtigkeit wäre schön Beschäftigung: Home Office Weitere Vorhaben: Die letzte Nacht verarbeiten Träume/Wünsche: absolut keine Ahnung. Leichtigkeit? Liebe: nicht für mich gedacht Was heute toll ist/war: 8 Monate nach der Trennung ein Mailwechsel mit dem Ex. Wahrscheinlich das ehrlichste "Gespräch", das wir in 7 Jahren hatten. Was heute nicht so toll ist/war: Auch der Mailwechsel, weil er zeigt, wie traurig es ist, wenn zwei Menschen nicht aus ihrer Haut können. No-go des Tages: 8:40 Uhr ... das kommt noch Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich sitze in einem 33 qm Gefängnis ... Das Gefängnis sitzt in mir.
•
x 5#10555
M
Megeas Gast
Blick nach draussen:Nice Befinden:Richtig Nice Gesundheit:Irgendwie nicht nice Blick in den Spiegel:heiß Essen:Nudeln hackfleisch in basilikum knoblauch sauce bombe Trinken:Tee kaffeeeeee! Und wasser TV:/ Aktueller Song:Such ich noch Aktuelles Buch:/ Spontaner Gedanke:Oha heiß der shite Beschäftigung:das hier Weitere Vorhaben:Das letzte lebenzeichen geben. Träume/Wünsche:Einfach im Lotto gewinnen Liebe:ja zu mir und meine kleine fellnase auch wenn sie heute echt ne drama queen ist... Was heute toll ist/war:Ich Was heute nicht so toll ist/war:Meine Husky´s dame wieder richtige Drama queen No-go des Tages:Hund der drama schiebt... üff Spruch/Erkenntnis des Tages:Auch hunde können Ultra anstrengend sein
•
x 4#10556
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6788
Blick nach draussen: Alles Grau, das Wetter zeigt sich schon von seiner Herbstseite Befinden: Müde Gesundheit: Eigentlich ganz gut Blick in den Spiegel: i like it Essen: Mango Trinken: Kaffee und Wasser TV: hab ich keinen im Büro Aktueller Song: Aktuelles Buch Spontaner Gedanke: Ich will wieder ins Bett Beschäftigung: Arbeiten und hier lesen Weitere Vorhaben: ist noch offen Träume/Wünsche: Normalität Liebe: belive it Was heute toll ist/war: mein Kaffee Was heute nicht so toll ist/war: Aus dem warmen Bett zu steigen und raus zu gehen No-go des Tages: meine Motivation lässt sich heute ganz schön viel Zeit Spruch/Erkenntnis des Tages: Hör auf zu warten, denn der perfekte Zeitpunkt kommt nie
•
x 5#10557
C
CiRa78 Gast
Blick nach draussen: tatsächlich mal die Sonne da Befinden: heute gar nicht gut. traurig, belastet, genervt Gesundheit: alles ok Blick in den Spiegel: ich weiss, dass Du toll bist Essen: nix...kriege nix runter Trinken: wie immer Massen an Kaffee TV: nichts..ertrage keinen Lärm Aktueller Song: auch nichts Aktuelles Buch: Gut Sommerroth Spontaner Gedanke: möchte nur noch weg Beschäftigung: arbeiten, Homeoffice, macht auch was mit einem Weitere Vorhaben: endlich vergessen, endlich abschließen, warum immer ich Träume/Wünsche: wieder glücklich sein, vor allem mit mir selbst Liebe: kann mich mal Was heute toll ist/war: noch gar nichts Was heute nicht so toll ist/war: der ganze Tag No-go des Tages: überhaupt aufgestanden zu sein Spruch/Erkenntnis des Tages:
Blick nach draussen: ich sollte mal die Plissees hochfahren
Befinden: wie fast immer durchschnittlich
Gesundheit: Unkraut vergeht nicht
Blick in den Spiegel: besser nicht
Essen: später
Trinken: Kaffee mit Sahne und Rohrzucker
TV: Zeitverschwendung
Aktueller Song: Enya... only time
Aktuelles Buch: nütscht
Spontaner Gedanke: boah...bin ich müde
Beschäftigung: Arbeit... wie immer
Weitere Vorhaben: den Jungspund gleich mal auslasten
Träume/Wünsche: nicht mehr arbeiten zu müssen
Liebe: wird gerade auf den Jungspund konzentriert
Was heute toll ist/war: der Jungspund wird erwachsen
Was heute nicht so toll ist/war: der Jungspund entdeckt seine Stimme
No-go des Tages: geschredderte Fußmatte
Spruch/Erkenntnis des Tages: Geduld und Gelassenheit dringendst erlernen
•
x 4#10559
A
Anubie Gast
Blick nach draussen: Sonnig
Befinden: Verkatert
Gesundheit: Will ich mehr schonen
Blick in den Spiegel: Nein! Meine gute Laune ist fragil
Essen: Bloß nix
Trinken: Kaffee kocht
TV: Zu früh
Aktueller Song: Zu laut
Aktuelles Buch: Zu anstrengend
Spontaner Gedanke: Essensgesellschaft, die hastig wegspachtelt, ist nicht gut für mich
Beschäftigung: Bett beschweren, auf Kaffee warten
Weitere Vorhaben: Aspirin, Laufen gehen, Arbeiten gehen
Träume/Wünsche: Angenehme entspannte Arbeit, nettes Telefonat. Ja, ich würde auch anrufen.
Liebe: Kopfschmerzengrund
Was heute toll ist/war: Fester Schlaf, Sonne
Was heute nicht so toll ist/war: Kater
No-go des Tages: Wespe, die durchs KüchenFenster reinfliegt, Wohnung erkundet. Ich schiebe sie durch das Fenster wieder raus und mache zu. Sie kommt durchs danebenliegende Badezimmer wieder rein, Schlaues Mistvieh. Mein Nachbar weckt mich mal wieder mit Glasleergutbowling. BummBummBoris.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich hör mal auf mit Alk.. Menschen, die vor 8 Uhr aufstehen, dürfen nicht über mir wohnen.