Zustandsbericht - erzählt uns davon

Matroschka
12666
Blick nach draussen: sehr frostig und dunkel , die Vögel zwitschern als Wäre Frühling bei Minus Graden

Befinden: verärgert weil mich die Nachbarin wieder wach Böllern musste - das kann so nicht weiter gehen, ansonsten eine Grosse Portion Leichtigkeit bzw Unbeschwertheit - könnte natürlich auch Naivität sein , aber fühlt sich gut an , offen für Neues

Blick in den Spiegel: hervorragend gut

Gesundheit: Unterleib Schmerzen und Rheuma

Essen: Frikadellen Bällchen und Joghurt - kein Appetit

Trinken: Wasser

Medien : aktueller Ohrwurm Out of the dark von Falco

Spontaner Gedanke: Ja, jetzt biste also in meiner Liste... wer macht den ersten Schritt?

Beschäftigung: wieder einschlafen und etwas Seelenbalast abwerfen

Träume: waren irgendwie von Bedeutung - ein Ausflug, ich war ein Vogel ( Falke ) und habe Menschen beobachtet

Wünsche: Gesundheit, dass kostbarste gut und Fahrrad fahren

Liebe : ich steige in alte Verhaltensmuster ab ...es ist kritisch und ich muss lachen, ist halt typisch ich

Was toll war / ist : Wetter , Vorbereitungen , gewisse klare Entscheidungen im Vorfeld zu treffen und die Route planen, gute Chancen auf weiter Entwicklung

Was nicht toll war / ist : rücksichtslose Nachbarn , Schlaflosigkeit, so viel zu essen da und kein Appetit

No Go des Tages: Schmerzen und reden wir nicht drüber

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

Sei dein eigener bester Freund und du wirst sorgenlos durchs Leben schreiten .

Fokus : take the Chance !
26.12.2021 06:03 •
x 4

C
Blick nach draussen: strahlend blauer Himmel, knackig kalt, Sonne, Geburtstagswetter

Befinden: gut, bißchen aufgeregt, da heute einige verschiedene Charaktere zusammentreffen, aber ich freu mich, ich bin die Hauptperson, es ist alles super vorbereitet und ab heute Mittag wird gefeiert...


Gesundheit: gut, leichte Kopfschmerzen, da der Kiefer immer noch verspannt ist.


Blick in den Spiegel: ich hab die Haare mal wieder schön, alles andere wird gleich noch aufgebrezelt


Essen: vorhin Brötchen mit Honig, Ei, Aufschnitt


Trinken: Kaffee und O-Saft


TV: gestern Ist das Leben nicht schön, einer der schönsten Weihnachtsfilme, die ich kenne


Aktueller Song: Streets of London


Aktuelles Buch: immer noch das selbe wie letztes Mal, aber ich bin auf der Zielgeraden


Spontaner Gedanke: man, 51 Jahre, ich kann es kaum glauben ... bin gespannt und freu mich auf den Tag und aber auch auf die kommende Woche, in der ich noch Urlaub habe und ausgiebig relaxen kann. Das kommt an Weihnachten und wenn man noch dazu Geburtstag hat, immer zu kurz.


Beschäftigung: hier tippen, gleich aufhübschen


Weitere Vorhaben:Burzeltag feiern, Gäste begrüßen, bewirten, quatschen, zusammensitzen ...


Träume/Wünsche: 1. Gesundheit, 2. nie die Träume aufgeben, 3. dass mein Sohn die Prüfung im Januar schafft, die erste Hürde hat er zum Glück im November schon genommen, 4. einfach glücklich sein


Liebe: oh jaaaa, ganz viel für meine Family und guten Freunde, die romantische ... tja, das wäre schon irgendwann mal schön, aber gut Ding will Weile haben und wenn man so wählerisch ist wie ich ... Lach


Was heute toll ist/war: schon viele liebe WhatsApp Glückwünsche bekommen und zwei Geschenke ausgepackt..


Was heute nicht so toll ist/war: noch nix


No-go des Tages: Ja, ein No go wäre, dass irgendwas meinen Geburtstag stört bzw. die Freude trübt, aber daran glaube ich eigentlich nicht. Sonst ist alles gut und bleibt bitte auch so.


Spruch/Erkenntnis des Tages: Sei mutig. Sei abenteuerlustig. Hab große Träume. Verlieb dich. Bleib verrückt. Sei du selbst. Sei frei.
26.12.2021 10:39 •
x 6
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3

senzanome
Zitat von Chrissi26:Blick nach draussen: strahlend blauer Himmel, knackig kalt, Sonne, Geburtstagswetter Befinden: gut, bißchen aufgeregt, da heute einige verschiedene ...

Tanti auguri, herzlichen Glückwunsch, liebe Chrissi, lass Dich feiern!
26.12.2021 11:09 •
x 1

P
Blick nach draussen:
Grau und trüb, macht mir aber nix aus, weils heute trotzdem schön für mich wird

Befinden:
Gut, frisch geduscht und fit für den Nachmittag

Gesundheit:
MS ruhig, was will ich mehr?!

Blick in den Spiegel:
ne gut gelaunte Pinkstar

Essen:
Raclette, weil die Freundin meines Sohnes gerne ihr Steak medium möchte und ich dachte, dass das doch ne gute Sache wäre, mein Sohn hatte ausserdem noch nie Raclette

Trinken:
Wunschgetränke Cola Light und Red Bull (iihh gar nich meins)

TV: -

Aktueller Song: -

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke:
Gleich noch Kartoffelspalten vorbereiten

Beschäftigung:
bissl Vorbereitungen noch fürs Raclette

Weitere Vorhaben:
An Silvester alleine essen gehen und mir danach dann zuhause einen ansaufen und das Internet damit erfreuen

Träume/Wünsche:
Der Tag ist heute Wunsch genug

Liebe:
Mich mich mich

Was heute toll ist/war:
Dass es mit meinem Sohn klappt und er gestern nochmal zugesagt hat

Was heute nicht so toll ist/war: -

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages:
9 Jahre Kampf, damit ich meinen Sohn nicht verliere, haben sich doch gelohnt
26.12.2021 12:23 •
x 4

Anlachen
@Chrissi26

Happy Birthday, Chrissi!
26.12.2021 12:26 •
x 1

C
Blick nach draussen: dunkel wars, der Mond schien helle ... Nee, ohne Mond, dazu ist es wohl zu wolkig

Befinden: alles super, zufrieden, gelöst, glücklich, entspannt


Gesundheit: wieder gut. Hatte heute tierische Kopfschmerzen, aber vorhin nach einer Runde auf der Couch ist es besser.


Blick in den Spiegel: och nö, bin jetzt zerzaust. Gestern sah ich richtig guuuuut aus.


Essen: Käsewürfel


Trinken: vorhin Cappu, gleich Deit


Aktueller Song: Leichtsinn von Tim Bendzko. Weihnachten ist vorbei, jetzt wird wieder Zeit für andere Mucke


Aktuelles Buch: ja ja, ich hatte gestern Geburtstag und heute auch keine Zeit zum lesen. Aber ich bleibe dran. Es lohnt sich ja, aber zum Lesen brauch ich immer etwas Zeit und Muße.


Spontaner Gedanke: herrlich, ich hab bis kommenden Montag frei.


Beschäftigung: hier tippen


Weitere Vorhaben: TV, relaxen, morgen Gardinen waschen, Bad putzen, Treffen mit einem Freund am Mittwoch oder Donnerstag usw usw


Träume/Wünsche:bin im Moment wirklich wunschlos glücklich, soll so bleiben.


Liebe: ich hab gestern erst wieder gemerkt, wie vielen Menschen ich doch sehr viel bedeute und ich fühle genausoviel Liebe für sie. In solchen Momenten fehlt mir aber dann trotzdem ein Partner, mit dem ich das teilen könnte ... Sorry, is leider so.


Was heute toll ist/war: der Sport im neuen Fitnessstudio. Dienstag kommender Woche bekomme ich den Trainingsplan und dann gehts richtig los. Chillen auf der Couch, trotzdem noch einiges geschafft und die Spuren vom Geburtstag gestern beseitigt.


Was heute nicht so toll ist/war: hm, nix, höchstens die Kopfschmerzen


No-go des Tages: jetzt kommt hoffentlich nix mehr ...


Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich liebe euch, meine Herzensmenschen.
27.12.2021 20:35 •
x 4

Matroschka
Blick nach draussen: dunkel , furchtbar nasskalt, der Junge von gegenüber hat mir heute gewunken und sich voll darüber gefreut

Befinden : sehr gut , gelöst, sehr dankbar, optimistisch

Blick in den Spiegel: sehr gut

Gesundheit: heute bisschen Sport gemacht und gleich Rücken bekommen

Essen : grad Cornflakes

Trinken: 2 Cappuccino, Wasser

Medien: bisschen YT

Spontaner Gedanke: Zwiespalt zwischen das bin ich und ich darf nicht .

Bitte nenne mich nicht Schmetterling.

Beschäftigung: den Rücken milde stimmen

Träume/ Wünsche: Gesundheit für Seelenmenschen und mich , Antworten die ich mir nur selber geben kann

Liebe : Seelenmenschen bringen mich zum Lachen und werden wir sehen .

Manchmal, Bauch es einen Schritt rückwärts um Anlauf zum vorwärts kommen , zu nehmen .

Was toll war / ist : Lacher, 2 Kleinigkeiten gegönnt, meine Gedanken die immer mal durch Rauschen , sich wohl fühlen aufgrund eines hervorragenden Gewissen, bin stolz auf mich

No Go des Tages: Rücken und die seltsamen Befindlichkeiten der anderen

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Und irgendwann kommt der Moment , da wird aus zwei Augen und einem Herz , ein Zu Hause .

Fokus : weiterhin positiv Entwickeln , Zukunftspläne
27.12.2021 21:14 •
x 4

C
Sehr schönes Zitat wieder mal, liebe Matroschka.
27.12.2021 21:58 •
x 1

M
Blick nach draussen: Dunkelheit
Befinden: Mir geht's gut. Das Leben hat mir ein tolles Geschenk gemacht und ich freue mich auf die nächste Zeit und auf die nahe Zukunft.
Gesundheit: einwandfrei
Blick in den Spiegel: kann man machen
Essen: regelmäßig
Trinken: auch
TV: comme ci, comme ça
Aktueller Song: S. Healing (Marvin Gaye)
Aktuelles Buch: Beziehungsgestaltung mit narzisstischen Menschen (hat berufliche Gründe)
Spontaner Gedanke: Liebe!
Beschäftigung: Momentan? Ich suche Antworten zu Fragen.
Weitere Vorhaben: Morgen geht das los nach RLP. Bin aufgeregt. Freu mich wie Bolle.
Träume/Wünsche: Dem kleinen Prinzen dabei helfen, seinen Weg zu finden. Das wäre mein Wunsch.
Liebe: und wie!
Was heute toll ist/war: Nur noch 3x schlafen.
Was heute nicht so toll ist/war: Ich bin nicht fertig geworden.
No-go des Tages: Gab es nicht.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Öhm.
27.12.2021 22:28 •
x 4

Grabo
Blick nach draussen: dunkel

Befinden: Hölle

Gesundheit: tippitoppi

Blick in den Spiegel: habe übelst abgenommen

Essen: weiterhin nein

Trinken: Kaffee zum wach werden

TV: nope

Aktueller Song: shotgun

Aktuelles Buch: der Seelenbrecher

Spontaner Gedanke: ich hab den Nachbar nicht angetroffen, sein Hund wohl auch nicht. Die arme S@u. Hat er die 2. Nacht mit schreien durchgemacht. Heute muss ich mich mehr dahinter klemmen.

Beschäftigung: Sportmeditieren

Weitere Vorhaben: Heute geht’s für 2 Tage nach Hause.

Träume/Wünsche: Ich möchte bitte emotional stabil werden und resilienter

Liebe: sauber, poliert und mit Schleife, wartet auf Abholung.

Was heute toll ist/war: Bin zu Silvester eingeladen worden.

Was heute nicht so toll ist/war: Keine Ahnung. Es ist 6:45

No-go des Tages: Die Angst im Herzen mit Hass verschleiern. Stolz, der sich als Zuneigung tarnt. Darauf hab ich heute keine Lust.

Erkenntnis des Tages: Letztes Jahr ein dummer Mönch, dieses Jahr das gleiche.
28.12.2021 07:47 •
x 5

Maximus-Gladius
Blick nach draussen: Graue regnerische Wolken
Befinden: Traurig und Enttäuscht
Gesundheit: Körperlich Gesund
Blick in den Spiegel: Normal doch ich finde mich hübsch
Essen: Sandwiches und TK Pizza
Trinken: Wasser und Cola Zero
TV: Sesamstrasse für die Tochter
Aktueller Song: Kingdom - ARTY
Aktuelles Buch: Ich denke zu viel
Spontaner Gedanke: Was kann ich noch tun, damit es mir besser geht?
Beschäftigung: Kinderhüten und Musik hören
Weitere Vorhaben: An mir selbst arbeiten
Träume/Wünsche: Normalität und Konstanten in mein Leben bringen
Liebe: Wer weiss das schon
Was heute toll ist/war: Die kleine hatte extremen Spass im Wald
Was heute nicht so toll ist/war: Ich muss meinen Urlaub stornieren
No-go des Tages: Habe mich wieder zu oft in den Gedanken verlorern "was wäre wenn …"
Spruch/Erkenntnis des Tages: "Es gibt nur zwei Tage im Leben, an denen du nichts ändern kannst: Der eine ist gestern und der andere ist morgen."
28.12.2021 08:18 •
x 5

Blick nach draussen: trübes, nebeliges, trostloses Nichts
Befinden: durcheinander
Gesundheit: körperlich oke, seelisch oje
Blick in den Spiegel: für die Arbeit zufriedenstellend
Essen: nix
Trinken: Kaffee
TV: verweigert
Aktueller Song: Rampampam
Aktuelles Buch: die Freude am für-sich-sein entdecken
Spontaner Gedanke: was will das Leben von mir
Beschäftigung: dies und das, nix so richtig
Weitere Vorhaben: heute?
Träume/Wünsche: leben
Liebe: gibt es nicht
Was heute toll ist/war: nix
Was heute nicht so toll ist/war: nix
No-go des Tages: kein Nagellack
Spruch/Erkenntnis des Tages: fast 6 Monate ist es her, ich komme nicht zur Ruhe, davon weg, darüber hinweg, es ist zum ***
28.12.2021 10:01 •
x 7

Anubie
Zitat von Chrissi26: ja ja, ich hatte gestern Geburtstag und heute auch keine Zeit zum lesen.

Nochmal alles Gute, Liebe und beste Gesundheit fürs neue Lebensjahr, liebe @Chrissi26 !
28.12.2021 11:08 •
x 1

Maximus-Gladius
@morningsun kopf hoch es kommen wieder sonnigere und schönere Tage mit viel Glück und Freude ️
28.12.2021 11:10 •
x 2

Matroschka
Blick nach draussen: es wird freundlicher und trocken , glückliche Menschen - iiihh Du Verräter!

Befinden : wird besser, die Wiederbelebung funktioniert heute langsamer , Richtung locker und crazy

Blick in den Spiegel: musste mein Wunsch Outfit gegen Bequem wechseln, müde

Gesundheit: Muskelkater , Pseudo Grippe

Essen : Cornflakes und schauen wir mal

Trinken: Wasser

Medien: Musik Sender

Spontaner Gedanke: Warum muss ich nach jedem bisschen von dem Einen eigentlich immer heulen - gestern schön beim Nickerchen von ihm geträumt und dann tropfts , auch wenn ich ihn seh ? Kann man nicht verstehen, hoffe es hält nicht wieder 3 Wochen an , ist das Voodoo? Nennen wir ihn in Zukunft Zwiebel .

Beschäftigung : die 2te Maschine aufhängen, Abwaschen , Bad putzen , saugen , kochen und Augen tupfen

Träume: Schwarm , rosa Wasser wie in einem Aquarium, Muscheln und ein verlassenes Schneckenhaus wie es vor kurzem auf meinem Fensterbrett lag , aber leider gebrochen ist .

Wünsche: Gesundheit, knuddeln und Knutschen, trockene Augen

Liebe : just a dream and selfcare !

Was toll war / ist: alles easy , selbst Kleiderschrank aufräumen und nach Jahreszeiten und Trage Wahrscheinlichkeit geordnet , Selbstliebe und Fürsorge

Was nicht toll war/ ist : ungünstige Augenblicke, ungeduldige spontane Menschen , seltsames Verhalten - dass darf im übrigen alles nur Ich !

No Go der kommenden Tage : tropfende Augen und sensible Grundstimmung

Zitat /Erkenntnisse des Tages:

Manchen Menschen wünscht man , dass sie sich selbst mal begegnen - und ich denke mir so , ich glaube sie sind solchen Menschen bereits begegnet .

Immerhin reisse ich heute noch was auf , eine Tafel Schokolade zum Beispiel!

Fokus : trockene Augen und Mimimi loswerden
29.12.2021 14:18 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top