Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5819
Befinden : ich bin so stolz auf mich, ich möchte mich selber knuddeln und lieb haben
Blick in den Spiegel: heute bleib ich ungeschminkt,1 Tag im Jahr geht das schon mal durch ☺ ja, es ist mir wichtig , aber ich bin auch nicht übertrieben und schon gar nicht perfekt
Gesundheit: Wassereinlagerungen, *beep* Entzündungen, Rheuma
Essen : gestern gab es petfekte Broiler Keulen auf Kartoffel Spalten mit Rotkohl - war das gut !
Trinken : Wasser
Medien: Ich hab es geschafft, seine CD mal laut über TV zu hören - hatte ich ewig vor mich hin geschoben und habe es komplett genossen,ist mir auch wichtig
Spontaner Gedanke: Wer zur Hölle sitzt am Neujahrsmorgen über der Buch Rechnung?! Ich will ihn / sie kennenlernen - ist das jetzt dein Ernst ?!
Ich bin ein harmonischer , friedlicher und versöhnlicher Mensch - aber genug ist halt genug .
Bin ich froh , dass ich da raus bin !
Träume: habe ich schon geschlafen?
Wünsche: Gesundheit und bitte endlich die richtigen Menschen in meinem Leben - vollkommen frei und unbeeinflusst!
Liebe : nachträglich - ja, dass war es und das war es auch wert ! Seelenmenschen die mir das Gehirn waschen , bin ich dankbar für.
Besser keine Zwiebel für Matroschka, diese Sentimentalitäten sind Nervenaufreibend, überflüssig wohlgemerkt.
Was toll war / ist : noch nüscht , weil ich gerade keinen Blick dafür habe
Was nicht toll war / ist : diese SMS um Punkt 6Uhr , dass der Nachbar meine eigenen Musik wünsche geschnitten hat und ich deswegen kein schönes Silvester hatte und generell, es ist und bleibt kompliziert und zu letzt auch verletzend
No Go des Tages: Stärke veräußern, Schwächen verheimlichen - ist manchmal so ein anstrengender Kraftakt der wirklich Zeit erfordert
Zitat/ Erkenntnisse des Tages :
Dankbarkeit ist manchmal nicht genug .
Fokus : Selbsttrost, annehmen , akzeptieren und wie immer etwas kreatives daraus zaubern für mein persönliches Area 51
Frohes neues und vor allen Dingen , gesundes Jahr !