Blick nach draussen: super schöner Wintertag , Sonne , blauer Himmel , Wolken , gute Luft und Atmosphäre, kann man sicher gut nutzen für sich - aber...
Befinden: es gibt heute nur einen perfekten Ort - unter der Bettdecke . Man ich mag diese Übertriebene Sensibilität von mir auch nicht und ich schäme auch dafür , aber manchmal ist es halt so . Akzeptanz soll ja helfen , also mimimi!
Blick in den Spiegel: mit Pony und Make up hat es etwas Britney Style ,zu oldschool
Gesundheit: Pseudo Grippe, Bauchweh , Unwohlsein, Rücken
Essen : Nudeln mit Tomatensoße und es Bedarf unbedingt noch viel Pudding
Trinken : Wasser , möglicherweise Cappuccino und Ingwertee
Medien : möglicherweise gleich Schnulzserie
Spontaner Gedanke: Ich habe irgendwann Wichtiges Vergessen, vor lauter Mimimi.
Führt mich doch bitte nicht an der Nase rum .
Beschäftigung: Mimimi nachgehen, später Bad putzen
Träume: ich habe für einen Zirkus , genauer genommen für die Clowns die Wäsche gewaschen, die Ponys gepflegt und gefüttert, jede Menge Gemüse geschnippelt und bei der Artistenshow assistiert - das was war ja mal was ganz neues
Wünsche: Gesundheit und vertrauensvolle Einigkeit
Liebe : Seelenmenschen, was wäre ich ohne sie ... ändert manchmal auch nichts an meinen Gemütszustand.
100.
Was toll war / ist : das Wetter , die Atmosphäre, ein paar Dinge geklärt und auf den Weg gebracht, schön geträumt, Essen schmeckt , viele Beiträge im Forum die nützlich sind und neue Erkenntnisse bringen
Was nicht toll war / ist : eigene Befindlichkeiten, Disharmonien und Aussichtslosigkeit, ernste Probleme ohne Lösung , bestimmte Dinge reichen nicht
No Go des Tages: alles , was nicht toll ist
Zitat/ Erkenntnisse des Tages:
Passiert.
Fokus : tapfer bleiben und trauern