34684

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Grabo

Grabo


332
1
296
Blick nach draussen: Dunkelheit mit Regen

Befinden: Ich denke ich bestehe aus Mett.

Gesundheit: Danke gut.

Blick in den Spiegel: etwas verschlafen und traurig. Aber ich ziemlich gut.

Essen: morgens? Nee.

Trinken: jetzt Kaffee erstmal

TV: nein

Aktueller Song: egal grad

Aktuelles Buch: nein

Spontaner Gedanke: was einem wohl durch den Kopf geht, während man von einem Hochhaus fällt?

Beschäftigung: Zähne putzen

Weitere Vorhaben: Papierkram

Träume/Wünsche: Eine Chance

Liebe: leicht angegriffen

Was heute toll ist/war: bis jetzt noch nichts

Was heute nicht so toll ist/war: das traurige Aufwachgefühl

No-go des Tages: ‍️

Spruch/Erkenntnis des Tages: Loslassen ist nur was für Fortgeschrittene.

04.01.2022 08:33 • x 6 #10846


Chrissi26

Chrissi26


2043
2
4571
Von mir auch alles Gute, Taleja. Ich hoffe, es verläuft alles reibungslos und du bist schnell wieder auf dem Damm.

04.01.2022 09:58 • #10847



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Taleja

Taleja


4335
1
9889
Zitat von Chrissi26:
Von mir auch alles Gute, Taleja. Ich hoffe, es verläuft alles reibungslos und du bist schnell wieder auf dem Damm.

Vielen Dank, lieb von dir!

04.01.2022 13:37 • x 1 #10848


Taleja

Taleja


4335
1
9889
Blick nach draussen:
stockdunkel, bis auf das Blinken der Windräder in der Ferne

Befinden:
angespannt, etwas ängstlich

Gesundheit:
soweit in Ordnung

Blick in den Spiegel:
heute nicht mehr

Essen:
gerade noch eine halbe Pizza, weil ich ja morgen erstmal nichts essen darf

Trinken:
Wasser mit etwas Frucht-Aroma

TV: Gerade nicht, aber ab morgen gibt's wohl mal 'ne Serie, soll mich dann ja schonen.

Aktueller Song:


Aktuelles Buch:
noch keine Seite weiter

Spontaner Gedanke:
Ich hätte es gern schon morgen 18 Uhr oder später.

Beschäftigung:
hier tippen

Weitere Vorhaben:
hoffentlich gut schlafen

Träume/Wünsche:
Sommer, Sonne, Urlaub

Liebe:
Immer für meine Jungs!

Was heute toll ist/war:
So viele, die an mich denken

Was heute nicht so toll ist/war:
Termin-Bekanntgabe der Klinik. Ich muss erst um 11 Uhr hin, mit nüchternem Magen, dabei bin ich meist ab 5 wach. Um 8 darf ich netterweise noch einen Schluck trinken.


No-go des Tages:
zu viele Gedanken machen

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Angst beginnt im Kopf.
Mut auch!

05.01.2022 00:26 • x 5 #10849


Matroschka

Matroschka


1423
5
3790
Blick nach draussen: eigentlich ganz schön, wie es gerade hell wird

Befinden: sehr kritisch und bedenklich mit viel mimimi und wenig Erwachsen

Blick in den Spiegel: sehr zufrieden

Gesundheit: wieder verschlimmerte Entzündung

Essen : Hey, ich habe Lebkuchen gebacken - perfekt

Trinken: Wasser

Medien: na, die aktuellen Zahlen reichen mir schon

Spontaner Gedanke: Wo ist die Stopptaste ?

Beschäftigung: kann nicht klagen , gibt viel zu tun

Träume/ Wünsche: Gesundheit und könnte mich bitte jemand aufrichtig, ehrlich und loyal lieb haben ?

Liebe : Ach was , nur Grund zum Ärgerniss gerade .

Was toll war/ ist: nach Monaten mal wieder gebacken , ich weiß es eigentlich besser...

Was nicht toll war / ist : lauter heiss verliebt Päärchen in der Nachbarschaft, kannste mehr hören, wie sehen , wie sich hier die Bäumchen wechseln und ich bin mega abgestossen, weil es genau das ist , was ich nie wieder erleben wollte und nun zwangläufig mitbekomme... und ich dadurch zwangläufig wieder an mein Trostpflaster denken muss und glaube , niemals ehrliche Liebe kennenlernen zu dürfen - dass was ich hier höre ist es aber definitiv nicht , eher so wäh

Go des Tages: kunterbunte Oropax

No Go des Tages: Toni Braxtons Unbreak my Heart

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Passiert halt. Schon wieder .

Fokus: Was gehen mich die anderen Leute an ! - meine ehemalige Nachbarin ,die gute Charlotte!

05.01.2022 10:15 • x 7 #10850


TriTraTrullala

TriTraTrullala


381
1
601
Blick nach draussen: Ziemlich grau und es regnet

Befinden: hin und her gerissen zwischen läuft und komm geh wech

Gesundheit: alles im grünen Bereich

Blick in den Spiegel: mein Selbstbewusstsein war definitiv schon mal besser

Essen: Alter, ich bin ne Fressmaschine

Trinken: Kaffee

TV: Mein Kind hat die Fernbedienung *aahhhhh*.... Irgendwelche Blagen die mit YouTube Videos Geld verdienen

Aktueller Song: /

Aktuelles Buch: /

Spontaner Gedanke: Ist das wirklich die Zukunft?

Beschäftigung: Verdauen

Weitere Vorhaben: Erwachsenenkram machen

Träume/Wünsche: Ich möchte nach meiner Woche Urlaub, noch zwei Wochen richtigen Urlaub gerne dran hängen

Liebe: Ich habe heute leider kein Foto für dich

Was heute toll ist/war: bis jetzt noch nichts

Was heute nicht so toll ist/war: sich zu viele Gedanken machen

No-go des Tages: ‍️ der Tag ist noch jung, wer weiß was noch so alles passiert

Spruch/Erkenntnis des Tages: Zweifel nicht so viel, gebe dir Zeit um Dinge zu verarbeiten, sei nicht so streng zu dir selber und achte mehr auf dich ️

05.01.2022 13:37 • x 8 #10851


Chrissi26

Chrissi26


2043
2
4571
Zitat von TriTraTrullala:
Spruch/Erkenntnis des Tages: Zweifel nicht so viel, gebe dir Zeit um Dinge zu verarbeiten, sei nicht so streng zu dir selber und achte mehr auf dich

Das gefällt mir sooo gut. und paßt auf mich auch grad wie Ar... auf Eimer.

Ich muss jetzt weiter arbeiten, Pause ist rum.

Hab noch ein paar schöne Urlaubstage und allen anderen auch eine angenehme Rest Woche.

05.01.2022 14:26 • x 5 #10852


CiRa78

CiRa78


611
9
1209
Blick nach draussen: wann wirds wieder richtig Sommer

Befinden: müde, wünschte ich wär ein Bär und kann Winterschlaf halten

Gesundheit: alles ok

Blick in den Spiegel: och naja, muss mehr Sport machen

Essen: noch nix

Trinken: Kaffee

TV: nüscht

Aktueller Song: Drachen sollen fliegen - Pur

Aktuelles Buch: Gut Sommerroth

Spontaner Gedanke: Mittagspause...jibbiee

Beschäftigung: Arbeiten

Weitere Vorhaben: heute Abend meine Mädels treffen...freuuu wie Bolle

Träume/Wünsche: Wieder ganz viel lachen
Liebe: nüscht

Was heute toll ist/war: Vorfreude auf meine Freudinnen

Was heute nicht so toll ist/war: Werkstattrechnung hat mich zum Schwitzen gebracht

No-go des Tages: Werkstattrechnung

Spruch/Erkenntnis des Tages: hab gerade keinen schlauen Spruch auf Lager

05.01.2022 14:31 • x 8 #10853


Taleja

Taleja


4335
1
9889
Blick nach draussen:
dunkel

Befinden:
müde

Gesundheit:
leichte Schmerzen ( hätte es mir schlimmer vorgestellt)

Blick in den Spiegel:
ich weiß doch wie ich aussehe

Essen:
Jetzt nichts mehr, hab ordentlich gefüttert, als ich gegen 18 Uhr endlich wieder zuhause war.

Trinken:
Wasser

TV: Dirty Dancing

Aktueller Song:


Aktuelles Buch:
noch keine Seite weiter

Spontaner Gedanke:
war doch gar nicht so schlimm

Beschäftigung:
hier tippen

Weitere Vorhaben:
ausruhen

Träume/Wünsche:
Dass meine Jungs glücklich sind.

Liebe:


Was heute toll ist/war:
Das alles halb so wild war.

Was heute nicht so toll war:
Um 11 Uhr nüchtern in die Klinik, OP dann erst nach 14 Uhr.

No-go des Tages: -


Spruch/Erkenntnis des Tages:
Glück ist Menschen um sich zu haben, die dir gut tun.

05.01.2022 22:43 • x 5 #10854


Chrissi26

Chrissi26


2043
2
4571
Liebe Taleja, es freut mich ganz doll, dass du alles gut überstanden hast.

Weiterhin gute Besserung und schlaf schön.

05.01.2022 22:46 • #10855


Taleja

Taleja


4335
1
9889
Zitat von Chrissi26:
Liebe Taleja, es freut mich ganz doll, dass du alles gut überstanden hast. Weiterhin gute Besserung und ...

Das ist total lieb von dir!
Dankeschön!

05.01.2022 22:50 • #10856


SlevinS

SlevinS


3347
2
6682
Blick nach draussen: etwas nebelig, auf den Dächern liegt Schnee und Sonnenstrahlen drücken durch die Wolken

Befinden: ich plädiere, wie @CiRa78 ebenfalls darauf, dass der Winterschlaf eingeführt wird

Gesundheit: soweit alles in Ordnung

Blick in den Spiegel: i wanna be skinny but i wanna eat s*hit, so thats why my life is so problematic

Essen: nonstop

Trinken: Kaffee

TV: Boardercontrol

Aktueller Song:


Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: ich will zurück ins Bett

Beschäftigung: Home Office

Weitere Vorhaben: Arbeiten, Essen, Schlafen..komme mir bald vor wie Bill Murray

Träume/Wünsche: Ende dieser Phase

Was heute toll ist/war: Der erste Schluck vom warmen Kaffee

Was heute nicht so toll ist/war: Rechnungen zahlen

No-go des Tages: noch nichts

Spruch/Erkenntnis des Tages: Hab Geduld, alle Dinge sind schwierig bevor sie leicht werden.

06.01.2022 10:56 • x 9 #10857


Anubie

Anubie


1241
2966
Zitat von SlevinS:
i wanna be skinny but i wanna eat s*hit, so thats why my life is so problematic

same here

06.01.2022 11:35 • x 1 #10858


Matroschka

Matroschka


1423
5
3790
Blick nach draussen: super schöner Wintertag , Sonne , blauer Himmel , Wolken , gute Luft und Atmosphäre, kann man sicher gut nutzen für sich - aber...

Befinden: es gibt heute nur einen perfekten Ort - unter der Bettdecke . Man ich mag diese Übertriebene Sensibilität von mir auch nicht und ich schäme auch dafür , aber manchmal ist es halt so . Akzeptanz soll ja helfen , also mimimi!

Blick in den Spiegel: mit Pony und Make up hat es etwas Britney Style ,zu oldschool

Gesundheit: Pseudo Grippe, Bauchweh , Unwohlsein, Rücken

Essen : Nudeln mit Tomatensoße und es Bedarf unbedingt noch viel Pudding

Trinken : Wasser , möglicherweise Cappuccino und Ingwertee

Medien : möglicherweise gleich Schnulzserie

Spontaner Gedanke: Ich habe irgendwann Wichtiges Vergessen, vor lauter Mimimi.

Führt mich doch bitte nicht an der Nase rum .

Beschäftigung: Mimimi nachgehen, später Bad putzen

Träume: ich habe für einen Zirkus , genauer genommen für die Clowns die Wäsche gewaschen, die Ponys gepflegt und gefüttert, jede Menge Gemüse geschnippelt und bei der Artistenshow assistiert - das was war ja mal was ganz neues

Wünsche: Gesundheit und vertrauensvolle Einigkeit

Liebe : Seelenmenschen, was wäre ich ohne sie ... ändert manchmal auch nichts an meinen Gemütszustand.

100.

Was toll war / ist : das Wetter , die Atmosphäre, ein paar Dinge geklärt und auf den Weg gebracht, schön geträumt, Essen schmeckt , viele Beiträge im Forum die nützlich sind und neue Erkenntnisse bringen

Was nicht toll war / ist : eigene Befindlichkeiten, Disharmonien und Aussichtslosigkeit, ernste Probleme ohne Lösung , bestimmte Dinge reichen nicht

No Go des Tages: alles , was nicht toll ist

Zitat/ Erkenntnisse des Tages:

Passiert.

Fokus : tapfer bleiben und trauern

06.01.2022 14:47 • x 5 #10859


moin2707


73928
Blick nach draussen: erneut aufgrund vorherrschender Dunkelheit sinnfrei (note to self: ich sollte aufhören, diese Fragen spätabends im Winter zu beantworten )
Befinden: hervorragend
Gesundheit: bestens
Blick in den Spiegel: kann man machen, war aber schon besser
Essen: zur Zeit bekomm ich wenig runter, aber solange Schokolade reingeht, mach ich mir keine Sorgen
Trinken: viel Kaffee
TV: eher nebenher
Aktueller Song: Golden Slumbers/Carry That Weight (Jennifer Hudson). Ich liebe es. Sing war so süß.
Aktuelles Buch: an dieser Stelle käme nun ein Insider
Spontaner Gedanke: Ich bin glücklich!
Beschäftigung:
Weitere Vorhaben: Morgen besuche ich eine Freundin, bleibe bei ihr über Nacht. Ich freue mich auf sehr auf sie, denn sie gehört zu meinen wichtigsten Menschen.
Träume/Wünsche: Ja.
Liebe:
Was heute toll ist/war: Gespräche. Kuscheln. Lachen. Pläne. Intensität. Nähe.
Was heute nicht so toll ist/war: Abschied.
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: Das Aufwachen morgen wird sich seltsam anfühlen.

06.01.2022 23:43 • x 3 #10860



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag