38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Matroschka
Gute Besserung @Celine @Celinew_e und einen milden Verlauf wünsche ich Dir .

Wo ich nochmal da bin ,

Spontaner Gedanke: Jetzt bin ich so darauf fokussiert, die Geräusch Kulissen auszublenden, dass mir erst gerade beim Weg nicken auf der Couch aufgefallen ist , wenn die Jungs nebenan anfangen zu lachen, es sich wie eine Schafherde anhört - jetzt habe ich mich selbst wieder wach gelacht.

20.01.2022 20:32 • x 2 #10891


T
Blick nach draussen: Liebe Sonne komm bald wieder und zeig dein Gesicht

Befinden: Ich hätte nicht so viel Pizza essen sollen

Gesundheit: Ich brauche ein Trostpflaster

Blick in den Spiegel: heute geht's eigentlich

Essen: Pizza

Trinken: Frizzante und mezzo mix

TV: Bin noch unentschlossen, Boba Fett habe ich gerade schon geschaut

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: /

Spontaner Gedanke: Glaubt der wirklich an den Mist den er da von sich gibt?

Beschäftigung: Liegen

Weitere Vorhaben: weiter liegen und einen Film/Serie gucken, schlafen

Träume/Wünsche:

Liebe: ist....

Was heute toll ist/war: lachen mit der besten Freundin und sich auf den Mädelstag am Samstag freuen

Was heute nicht so toll ist/war: ein zu langer Arbeitstag

No-go des Tages: lange Arbeiten

Spruch/Erkenntnis des Tages: Was für ein wundervoller Abend, ich möchte singen, tanzen und meine Mitmenschen vor den Bus schubsen

20.01.2022 21:12 • x 7 #10892


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Anubie
Zitat von Matroschka:
Gute Besserung @Celine @Celinew_e und einen milden Verlauf wünsche ich Dir . Wo ich nochmal da bin , Spontaner Gedanke: Jetzt bin ich so darauf ...

Hahaaaaaa, diese Lache bei Männern kenne ich! So ein Ekekekekek
Voll furchtbar…
Oder ist es eher ein "Möööööh" ?

20.01.2022 21:44 • x 2 #10893


Matroschka
Zitat von Anubie:
Hahaaaaaa, diese Lache bei Männern kenne ich! So ein Ekekekekek Voll furchtbar… Oder ist es eher ein Möööööh ...

Es ist das Möööööh... das wurde mir direkt als komplettes Wort Vorschlagen - wann schreibt man das so bitte ?;?!?

20.01.2022 22:36 • x 1 #10894


Celinew_e
@Matroschka
Zitat von Matroschka:
Gute Besserung w_e und einen milden Verlauf wünsche ich Dir .


Vielen Dank! Alles soweit okay. An tag 3 Positiv Quarantäne ist Corona vollkommen angekommen.. aber es wird Gute Nacht!

21.01.2022 02:12 • x 1 #10895


Matroschka
Blick nach draussen: et kreucht und fleucht , schöner Wintertag

Befinden: ich habe geschlafen! Fühle mich wohl und doch bedröppelt

Blick in den Spiegel: singt Guten Tag schöne Frau , ihre Augen sind so blau .. - die Haare und das Outfit auch

Gesundheit: Rheuma und ein paar Befindlichkeiten

Essen : Marzipan Schokolade

Trinken: 2ter Cappuccino, Wasser

Medien: Manchmal fühle ich mich wie ein lebendiges Radio - alle Minuten wechselt der Ohrwurm

Spontaner Gedanke: Ach komm Matroschka Knick jetzt bloß nicht ein und hänge Dich nicht an Kleinigkeiten auf - das ist es nicht wert . Nein , Du willst nicht auf Versöhnungskurs!

Er würde mir nicht glauben.

War ja klar , dass der Triumph ausm Dezember jetzt verpufft. Ich will nicht kriechen - nett war es trotzdem - zu nett !

Beschäftigung: Haushalt rocken , Wochenende einläuten

Träume/ Wünsche : Gesundheit und stark bleiben dürfen

Liebe : Ich bin grad etwas anhänglich, Dank oxi , aber die Realität ist eher: Hau Bloß ab und komm mir nicht zu nah . Ich würde freiwillig nur Letzteres wollen ! ( Stimmt gar nicht )

Was toll war / ist : die Telefonleitung sind wieder frei , Cappuccino, Wohlbefinden, wissen das richtige getan zu haben , gut aussehen , 1x 4 und 1x 2 Stunden Schlaf

Was nicht toll war / ist : Oxi , all about this C , einstige Grundsätze über Board zu werfen und sich neu einrichten müssen , Versöhnungskurs

No Go des Tages: Der Teufel der Versuchungen

Zitat/ Erkenntnisse des Tages:

Von alleine passierte kein Wunder !

Luxus ist ein reines Gewissen. ( Verdammt ! )

..Between the deep down and High.. ... hab jetzt vergessen, welches Lied das war, was mir heute morgen in den Sinn kam .

Fokus : Oxi verscheuchen - Gewässer dieser Art sind mir einfach zu fremd

21.01.2022 13:42 • x 4 #10896


P
Blick nach draussen:
Es wird dunkel, wolkenverhangen, 4 rote Augen eines Krans

Befinden:
Leichtigkeit

Gesundheit:
Weiterhin gut, was die MS betrifft

Blick in den Spiegel:
Eine glückliche Mama

Essen:
Bolognese und Salat dazu

Trinken:
Cola Light, Wasser, O-Saft

TV: -

Aktueller Song:


Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke:
Es war einfach schön

Beschäftigung:
Küche aufgeräumt und jetzt chillen

Weitere Vorhaben:
Morgen um 10 Uhr Therapie; wir gehen spazieren, falls das Wetter nicht tobt

Träume/Wünsche:
Mit meinem Sohn einen Spritztour mit einem gailen Auto machen zu können

Liebe:
Ich blühe in mir, weil ich mein Leben trotz Krankheit im Griff habe und zehre an vielen Dingen, die andere nicht mehr sehen

Was heute toll ist/war:
Mein Sohn war mit seiner Freundin hier, wir haben zusammen gegessen, viel geredet (mein Sohn ist sehr viel gesprächiger mir gegenüber) zusammen Musik gehört und Kniffel gespielt

Was heute nicht so toll ist/war: -

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Die kleinen Dinge im Leben sind die wertvollsten Dinge, um glücklich zu sein; man muss sie nur sehen

23.01.2022 18:41 • x 7 #10897


T
Blick nach draussen: Es sind leider keine Sterne zu sehen.

Befinden: Ganz gut oder wie meine Tochter letztens geschrieben hat Gans gut

Gesundheit: Die Schmerzen sind wieder etwas besser geworden, zum Glück

Blick in den Spiegel: och joa

Essen: puhhhh wo fange ich da an, salziges Popcorn, Nachos und vorhin gab es noch 2 Big Mac

Trinken: Milchshake Vanille

TV: gerade nix

Aktueller Song: /

Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke: Ins Kino gehen ist ja schon fast Luxus. Leider musste unser Stammkino aufgrund von C schließen. Schade, wir sind gerne dort hingegangen und die Preise waren mehr als fair.

Beschäftigung: /

Weitere Vorhaben: umziehen und dann ab auffe Couch

Träume/Wünsche: Weniger Stress, mehr Lebensqualität

Liebe: als hätte ich Zeit für son sch.

Was heute toll ist/war: Mit den Kids im Kino gewesen

Was heute nicht so toll ist/war: /

No-go des Tages: Wenn am Morgen die volle Blase einen am ausschlafen hindert

Spruch/Erkenntnis des Tages: Es könnte alles so einfach sein...

23.01.2022 19:57 • x 7 #10898


L
Zitat von TriTraTrullala:
Die Schmerzen sind wieder etwas besser geworden

Was für Schmerzen? ......die von der Haut tauschen? Also ich bin dafür. Ich drücke mich vorm einhören.

Okay....Insider!

Kurz und knapp : mir geht's gans gut.
Ich esse zu viel und trinke zu wenig, dunkel ist es auch, der Tatort ist ziemlich k.acke.
Und zu wenig bewege ich mich auch. Und das nicht erst seit Tagen.
Aber, die Tage werden länger.....ich habe das genau gemerkt, gesehen, gefühlt.

Das ist doch schon mal was.

Zitat von TriTraTrullala:
ab auffe Couch


Genau, mit der gelben Kuscheldecke.

23.01.2022 22:07 • x 3 #10899


Räubertochter007
Zitat von LH4:
mit der gelben Kuscheldecke.


ey... nicht gelb ich schick Dir ne königsblaue Decke in Super-Flausch

23.01.2022 22:15 • x 2 #10900


P
ich hab ne schöne Kuscheldecke in rosé

23.01.2022 22:16 • x 3 #10901


T
Und meine ist grau

So, haben wir das auch geklärt

23.01.2022 22:25 • x 3 #10902


P
Kommt mir kuscheln zusammen mit unseren Kuscheldecken und guggen Liebesfilm

23.01.2022 22:26 • x 2 #10903


C
Nee, bloss keinen Liebesfilm. Da werd ich nur dran erinnert, was ich nicht habe und nie haben werde.

Ich heul jetzt noch ne Runde in mein Kissen und probiere dann zu schlafen.

Gute Nacht euch allen.

23.01.2022 22:52 • x 3 #10904


P
Zitat von Chrissi26:
Nee, bloss keinen Liebesfilm. Da werd ich nur dran erinnert, was ich nicht habe und nie haben werde

oje Chrissi ...du weisst gell...meld dich, wenn du Zeit findest!

23.01.2022 22:56 • x 1 #10905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag