33611

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Taleja

Taleja


4114
1
9405
Blick nach draussen:
dunkel

Befinden:
müde

Gesundheit:
Unterleibschmerzen

Blick in den Spiegel:
Vorhin ging's noch.

Essen:
Gerade hab ich tatsächlich Mal keinen Hunger.
Das ist auch ganz gut so, weil hauptsächlich rumliegen und ständig Hunger irgendwie nicht unbedingt ideal ist.

Trinken:
Tee

TV:
First Dates
Sorry, mir bist langweilig.

Aktueller Song:


Aktuelles Buch:
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Ein paar Seiten weiter bin ich wenigstens.

Spontaner Gedanke:
lieber weiter ausruhen

Beschäftigung:
rumliegen

Weitere Vorhaben:
zwangsläufig weiter rumliegen

Träume/Wünsche:
endlich mal wieder tanzen

Liebe:
Sieht man nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen.

Was heute toll ist/war:
Lieblingsmenschen

Was heute nicht so toll war:
Nachuntersuchung

No-go des Tages:
Schmerzen, wenn man mal nicht nur rumliegt

Spruch/Erkenntnis des Tages:

Nicht die Liebe ist kompliziert.
Die Menschen sind es.

14.01.2022 19:01 • x 6 #10876


lumimarja

lumimarja


95
1
154
Blick nach draussen: Dunkelheit und spiegelnde Neonleuchten.

Befinden: angefressen, unruhig, nervös, ängstlich, traurig.

Gesundheit: Bauchschmerzen, müde.

Blick in den Spiegel: -

Essen: Bolognese, Mohnschnecke, Brot

Trinken: Wasser, Johannisbeerschorle, Tee, Espresso

TV: -

Aktueller Song: -

Aktuelles Buch: mehrere angefangene

Spontaner Gedanke: hätte vielleicht einfach weglassen sollen, dass es mir auch nicht so toll geht.

Beschäftigung: nachdenken. Hier mitlesen.

Weitere Vorhaben: schlafen, eine Bestellung abschicken, warten, was da heute noch auf mich zukommt.

Träume/Wünsche: soll man ja nicht laut sagen.

Liebe: für meine Familie und ihn.

Was heute toll ist/war: die beiden Schwäne, die vor meinem Fenster vorbeigeflogen sind. Und ein paar Minuten auf dem Balkon in der Sonne gesessen zu haben, zusammen mit der kalten Luft. Das Paket, das kam.

Was heute nicht so toll ist/war: dass ich schon wieder Angst haben muss, dass meine Anfrage nach einem Gespräch ignoriert wurde, dass arbeitstechnisch im neuen Jahr offensichtlich einfach alles genauso weiterläuft wie zuvor.

No-go des Tages: Diese Warterei auf etwas, von dem ich nicht weiß, wie sehr es mich verletzen könnte.

Spruch/Erkenntnis des Tages: -

14.01.2022 19:56 • x 6 #10877



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Matroschka

Matroschka


1050
5
3263
Blick nach draussen: dunkel , nass , eklig ...der Geruch erinnert mich an die Nächte in der Warteschlange vor der Disco , manchmal vergaßen wir sogar rein zu gehen ,weil wir uns besser unterhalten konnten

Befinden: dumm ,

Blick in den Spiegel: 2kg Möhren und die Wirkung auf einen schönen Teint ist von mir bestätigt!

Gesundheit: der Rheumateufel wieder auf Kuschelkurs

Essen: Möhren Risotto mit geschmolzenen Käsewürfel

Trinken: Cappuccino, Bananen Milch ,Wasser

Medien: alte CDs und wohl noch DVD s , die Nachbarn planen eine längere Nacht

Spontaner Gedanke: kein Bock ständig dieses Rudel B.msen mit an zu hören, rund um die Uhr und dieses Türen knallen , der Geruch dazu ...abtörner

Ich brauche trotzdem adäquaten Knutschersatz , mein Immunsystem fährt merkbar wieder runter .

Träume/ Wünsche: Gesundheit und ich schließe mich an , Tanzen wäre mal wieder schön

Liebe : Nein , alles was mir einfällt oder ich sehe hat nix damit zu tun.

Was toll war / ist : längst vergessen Lieder samt positiver Erinnerungen wieder gefunden, Essen , nette Menschen

Was nicht toll war/ist : klassische 13Uhr Mails die mir das Wochenende verhageln , dieses Rudel B.msen was man bis auf die Straße hört ( hoffentlich assoziiert man das jetzt nicht mit mir ) , alte und neue Probleme und weder Zeit noch Lösungen, ehemalige Biergarten Befunde/ Diagnosen - damals wusste ich nicht , wovon er sprach , jetzt weiß ich es - ich habe Oxi

No Go des Tages: Oxi haben

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Von alleine passierte kein Wunder !

Träume können wahr werden .

Fokus : Oxi wieder los werden !

14.01.2022 21:09 • x 6 #10878


moin2707


Blick nach draussen: es is mal wieder schwatt draußen
Befinden: Och, joa.
Gesundheit: war schon besser, war aber auch schon schlechter. Langsam wird es wieder. Vielleicht.
Blick in den Spiegel: Och, nö.
Essen: immer mal wieder
Trinken: vor allem Kaffee. Es gibt Dinge, die sind schwer änderbar.
TV: wenn überhaupt, dann eher nebenbei
Aktueller Song:


Aktuelles Buch: none
Spontaner Gedanke: Aua. (Weil der Kopf dröhnt...)
Beschäftigung: Momentan bin ich auf der Suche nach dem Ort, an den es mich ab Sommer verschlagen wird.
Weitere Vorhaben: Für heute? Öhm. Momentan würde ich gerade gerne aufstehen und rausrennen. Einfach so rausrennen... in die dunkle Nacht hinein. Mit Musik auf den Ohren. Aber dann fällt mir wieder ein, dass ich mich noch schonen soll. Herrje. Irgendwas is immer.
Träume/Wünsche: Ach, Träume... Ich wünsch mir, dass Du Ruhe findest. Ich wünsch mir, dass Du glücklich wirst.
Liebe: Ja!
Was heute toll ist/war: Die Sonne war toll.
Was heute nicht so toll ist/war: DHL nervt. Aber sowas von!
No-go des Tages: Gespräche mit manchen Menschen sind so verwickelt und vertüddelt, dass es schwer ist, einen roten Faden reinzubringen. Und irgendwann zeigt sich, dass das ganze Entheddern einfach nur bringt, dass man keine Ahnung hat, wovon wer genau jetzt eigentlich gesprochen hat. Für Sie getestet.
Erkenntnis des Tages: Ich bin froh, dass ich ich bin.

14.01.2022 22:17 • x 3 #10879


Matroschka

Matroschka


1050
5
3263
Blick nach draussen: dunkel , kalt, ruhig

Befinden: für den Moment erlöst und befreit , unruhig , besorgt - Berg und Talfahrt

Blick in den Spiegel: nichts zu beanstanden, ausser Klamotten

Gesundheit: Migräne, Rheuma

Essen : Kartoffelgratin

Trinken : Wasser

Medien : alles aus

Spontaner Gedanke: Endlich etwas Frieden im Kopf . Ich weiß nicht , ob es normal ist , dass es bei mir immer nur Wochen/ Monatelang dauert , bis ich zum springenden Punkt komme und mich vorher in einem Gedanken Labyrinth verliere .

Jeder Mensch ist eine Bereicherung, negativ, wie positiv - hat zu entscheidenden Erkenntnissen geführt.

Träume/ Wünsche: Gesundheit, mehr Normalität

Liebe : ja. Dankbarkeit.

Was toll war / ist : Witze , Tiefe Erkenntnisse, kurzer Schlaf , sich halbwegs normal fühlen

Was nicht toll war / ist : Migräne, Probleme ohne Lösung, sich mental schwach und hilflos fühlen. Ich frage mich , was bei Indizien von ca 600 so alles möglich ist und was wird, wenn es wieder normal wird .

No Go des Tages: Einschränkungen des Lebens

Zitat/ Erkenntnisse des Tages:

Dankbarkeit für Menschen , die reflektiert genug sind um zu wissen , wann sie einem Schaden . Das brachte jetzt eine entscheidende Wende in meiner Gedankenwelt .

Sei jeden Tag, die beste Version von Dir selbst .

Fokus : mehr Selbstliebe, Akzeptanz, mit sich ins Reine kommen

16.01.2022 03:15 • x 4 #10880


BrokenHeart

BrokenHeart


6162
6682
Um diese Uhrzeit ist es überall düster in Deutschland, besonders im Norden

aber mich ärgert auch besonders, das es hier User gibt, die pausenlos Tragödien posten, die einfach aufgrund der Logik unwahrscheinlich sind ......
grrrr
verdirbt einem die Lust am Forum ....

16.01.2022 03:32 • x 2 #10881


Puschel8

Puschel8


600
4
1181
Blick nach draussen: bewölkt
Befinden: müüüde
Gesundheit: top
Blick in den Spiegel: oh weh
Essen: Rührkuchen
Trinken: Kaffee
Aktuelles Buch: Wenn Frauen zu sehr lieben
Spontaner Gedanke: Ich will ins Bett
Beschäftigung: Frühstücken
Weitere Vorhaben: Wand streichen, Gottesdienst schauen, Pferde versorgen, mit meinem Freund spazieren gehen
Träume/Wünsche: glücklich sein und dabei friedlich bleiben
Liebe: glücklich verliebt
No-go des Tages: wieder ins Bett legen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Am Ende wird alles gut.

16.01.2022 09:04 • x 5 #10882


Pinkstar

Pinkstar


7004
2
9768
Blick nach draussen:
Leichter Dunst aber blauer Himmel

Befinden:
Nachdenklich

Gesundheit:
Weiterhin toi toi toi

Blick in den Spiegel:
Brauche neue Farbe und die Spitzen müssen geschnitten werden

Essen:
Kalte Küche mit Vollkornbrot

Trinken:
Wasser

TV: -

Aktueller Song:


Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke:
Party

Beschäftigung:
Alles erledigt

Weitere Vorhaben:
Chillen

Träume/Wünsche:
eine bessere Welt und das nicht nur seit Corona

Liebe:
Hätte ich ganz viel abzugeben

Was heute toll ist/war:
Whatsapp-Nachrichten, man denkt an mich

Was heute nicht so toll ist/war: -

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Einige möchten mich halt doch

16.01.2022 14:54 • x 4 #10883


Chrissi26

Chrissi26


2017
2
4497
Ich mag dich auch, Pinky.

16.01.2022 19:22 • x 2 #10884


Puschel8

Puschel8


600
4
1181
Blick nach draussen: windig und bewölkt
Befinden: mittelmäßig
Gesundheit: top
Blick in den Spiegel: zu viel geweint gestern
Essen: Brötchen mit Käse und Marmelade
Trinken: Kaffee

Aktueller Song:

https://open.spotify.com/track/3PIulcsQ...e=whatsapp

Aktuelles Buch: Wenn Frauen zu sehr lieben.
Spontaner Gedanke: Wann kehrt endlich Ruhe ein?
Beschäftigung: Frühstücken seit 12:00
Weitere Vorhaben: Wände streichen, Pferde versorgen, Weihnachtsdeko abbauen, Kinder abholen, einkaufen gehen
Träume/Wünsche: zur Ruhe kommen und glücklich werden
Liebe: in den besten Mann der Welt verliebt
Was heute toll ist/war: ausschlafen
Was heute nicht so toll ist/war: doofes Wetter und der gestrige Tag, der mir noch nachhängt
No-go des Tages: nichts fertig bekommen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Am Ende wird alles gut.

17.01.2022 13:15 • x 4 #10885


Celinew_e

Celinew_e


482
9
1131
Blick nach draussen: trüb, bewölkt
Befinden: traurig, nachdenklich, müde
Gesundheit: schlecht!
Blick in den Spiegel: Schlechte Haut
Essen: Paprikacremesuppe
Trinken: Fanta Zero Tee
TV: Netflix: Tote Mädchen lügen nicht
Aktueller Song: NEON LIGHTS- Harpa Minta
Aktuelles Buch: /
Spontaner Gedanke: Geh nicht. Auch wenn du längst von mir gegangen bist
Beschäftigung: Hab gleich Uni
Weitere Vorhaben: Uni, schlafen
Träume/Wünsche: Glücklich werden.. mehr nicht!
Liebe: sch.
Was heute toll ist/war: garnichts!
Was heute nicht so toll ist/war: Positiver Corona Test
No-go des Tages: Kompletter Tag
Spruch/Erkenntnis des Tages: liebe dich selbst. Lass los, was dich nicht auch hält

18.01.2022 15:23 • x 5 #10886


Matroschka

Matroschka


1050
5
3263
Blick nach draussen: der Geruch meiner Kindheit Öl/ Benzin , starker Kaffee und Kippen, mein Papa war LKW Fahrer und dadurch das ich so oft krank war , nahm mich oft mit - also ein Genuss, Heizöl Lieferant,grau , kalt ,ruhiges treiben , es wird nicht hell

Befinden: sehr gut , wach , nachdenklich, motiviert

Blick in den Spiegel: wunderbar, Lieblingsoutfit, Lieblingsaccesoires , Lieblingsduft

Gesundheit: Fortgeschrittenes Rheuma

Essen : Bananen mit gelöffelter Schokocreme

Trinken: starker Cappuccino

Medien: Behind blue eyes - limp Bizkit/ Nachrichten lesen

Spontaner Gedanke: Gar nicht . Versuch mich nicht zu Linken.

Träume können wahr werden , gell , ich zitter vor Ehrfurcht.

Beschäftigung: Aufwärmen, Haushalt schmeissen, überwinden

Träume/ Wünsche: Gesundheit und starke Nerven

Liebe : Nichts zu sehen . Seelenmenschen.

Was toll war / ist : Komplimente, positives Feedback, Humor - darüber darf ich erst nach meinem Tod laut lachen , Seitenstechen von lachen , ich lebe

Was nicht toll war / ist : Phrasen , Unterstellungen und Erpressung die mich gerade dazu zwingen ein öffentliches Geständnis abzugeben ,dass dürfte einigen nicht gefallen wäre aber ehrlich , Angst in sein puren Form , sich ganz klein und unterlegen fühlen

No Go des Tages: all about this C / Unverständnis

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Die Hölle schickt mir persönliche Einladungen zur Party .

Ehrlichkeit währt am längsten, aber Papa hat gesagt , ich darf nicht immer die Wahrheit sagen , sonst komm ich in Teufels Küche.

Also gehoppt wie gesprungen.

I have more fun .

Fokus: auf mich

19.01.2022 10:24 • x 4 #10887


Celinew_e

Celinew_e


482
9
1131
Blick nach draussen: trüb, hell
Befinden: irgendwie einsam, traurig, krank
Gesundheit: nicht so gut
Blick in den Spiegel: leer, unreine haut
Essen: camembert
Trinken: saft, fanta zero
TV: /
Aktueller Song: John Meyer - New Light
Aktuelles Buch: /
Spontaner Gedanke: Es tut weg dass du glücklich wegen IHR bist, und ich so traurig wegen dir
Beschäftigung: Essen, Handy, Laptop
Weitere Vorhaben: Serien schauen, schlafen, nachdenken
Träume/Wünsche: GLÜCKLICH WERDEN!
Liebe: Ouch
Was heute toll ist/war: nichts
Was heute nicht so toll ist/war: alles! Quarantäne, zu viel zeit zum nachdenken
No-go des Tages: Gedankenkarrussell
Spruch/Erkenntnis des Tages: Warte nicht uf menschen, die dir 10 schritte voraus sind..

19.01.2022 13:11 • x 4 #10888


Matroschka

Matroschka


1050
5
3263
Blick nach draussen: ein freundlicher Wintertag, wie ich ihn mag

Befinden: übermüdet, optimistisch, ich habe mich lieb

Blick in den Spiegel: überraschend gut

Gesundheit: Magen Darm Krämpfe und Rheuma

Essen : andere Hälfte kalter Nudelauflauf von gestern

Trinken : Cappuccino, Wasser

Medien: alles aus - nicht Aufnahmefähig

Spontaner Gedanke: Auch eine Art sich kennenzulernen Das war kein B;tsch move von mir , sondern nur eine Kleinigkeit vom eigentlichen angemessen!

Beschäftigung: dürfte ich dann endlich bitte schlafen und alles das was mir gut tut

Träume/ Wünsche: Gesundheit und lasst mich so bleiben wie ich bin.

Liebe : andächtiges Schweigen

Was toll war / ist : mein Köper ist durch die Umstände noch belastbar , einfach ich und meine Lebenseinstellung - die Selbst Arbeit zahlt sich definitiv aus

Was nicht toll war / ist : purer Neid wenn du die einen Nachbarn Schnarchen hörst ( ich hätte mich gerne dazu gelegt) und der Ärger wenn andere Nachbarn einen wach halten ( 13 Monate ohne Schlafrhythmus! ) , Belegte Telefone

No Go des Tages: all about this C / Müdigkeit / Unehrlichkeit

Zitat/ Erkenntnisse des Tages:

Ich darf so bleiben, wie ich bin .

Du siehst immer nur die Oberfläche eines Menschen , doch dahinter steckt noch so viel mehr .

Leben und leben lassen !

Fokus : ich und mein Wohlergehen, alles andere muss warten

Gestern 12:03 • x 3 #10889


Celinew_e

Celinew_e


482
9
1131
Blick nach draussen: Sonnig, teilweise schneit es
Befinden: Es ist okay heute. ausgeglichener, dennoch ein Auf und Ab
Gesundheit: Nicht so toll.. Corona
Blick in den Spiegel: gefällt mir nicht!
Essen: Brötchen
Trinken: Kaffee und Fanta-Zero
TV: /
Aktueller Song: All Night- trippie Red
Aktuelles Buch: /
Spontaner Gedanke: Der Fall war sehr tief- MEIN Aufstieg aber wird dafür umso höher
Beschäftigung: Uni, Gedanken ordnen, aufschreiben ..
Weitere Vorhaben: Serie, schlafen, handy .. Quarantäne halt. Ich werde noch meditieren später
Träume/Wünsche: einfach glücklich sein!
Liebe: unglücklich..
Was heute toll ist/war: Es hat geschneit!
Was heute nicht so toll ist/war: bisher war nicht großartig schlecht.
No-go des Tages: Mein Positiver Corona-Test!
Spruch/Erkenntnis des Tages: wieder: Warte nicht auf die, die dir 10 schritte voraus sind ..

Gestern 15:38 • x 1 #10890



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag