Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5819
Befinden: misstrauisch , traurig bis enttäuscht, verdrossen
Blick in den Spiegel: Sehr gut
Gesundheit : Rheuma des Schreckens , die einen Stellen heilen und die anderen entzünden sich 😭
Essen : Schokoladeneis vorm Mittag , gibt später Salat Teller
Trinken: Cappuccino,Wasser
Medien : vorhin Pressekonferenz, gleich Tarot Video
Spontaner Gedanke: Egal, welcher Weg , ich bin jetzt schon unzufrieden!
Keine Lust mich zu ärgern , bzw ärgern zu lassen !
Beschäftigung: gleich Saugen - es ist immer so erfolglos mit dem 32 Euro Staubsauger
Träume: 1 Nacht ohne Zwiebel in Badehose! ( Ich bekomme die Bilder nicht aus meinem Kopf ) ... Gespräche in einem Heizungskeller und ein Spaziergang mit Konflikt reichen Gesprächen in meiner alten Hood
Wünsche : Gesundheit und Glück, Zufriedenheit und Wohlbefinden
Liebe : könnte es bitte langsam egal werden , da Sitzen schon wieder Tränen in den Augenwinkeln! Seelenmenschen.
Was toll war / ist : Essen schmeckt, Wetter super , die letzten Tage, die Nachbarn sind leiser , geeigneter Schlafrhythmus, positive Vibes unter Seelenmenschen
Was nicht toll war / ist : diverse Ängste und Unsicherheiten, Verletzbarkeit,Rheuma, ersehnte Nachrichten die nicht kommen , sich alles schöner zu reden als es ist
No Go des Tages: diese Selbstverständlichkeit ,dem andern das Herz das Brechen ( in mehreren Situation) ..autsch
Zitat/Erkenntnisse des Tages :
Glück ist eine Sache des eigenen Ermessens und empfinden . 💡
Fokus : tapfer bleiben , durchhalten , Kräfte sammeln , stabile Gedanken rehabilitieren