38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Matroschka
Blick nach draussen : ruhiger , unauffälliger bedeckter Tag ,ich mag die Mood

Befinden : resigniert , melancholisch , nachdenklich , wütend

Blick in den Spiegel : zufrieden

Gesundheit : es wird wieder gut

Essen : Baguette mit Butter , Wurscht ,Salat - Gurke

Trinken : Wasser ,

Aktueller Ohrwurm :

Spontaner Gedanke : Positiv oder negativ , dass ist hier die Frage ,wie sich die Dinge entwickeln . Intuition eher negativ .

Ein Plan muss her ...ein anderer Plan ist aufgeploppt und lässt sich nicht ignorieren .

Überlegt ihr Euch das nochmal , ist langsam albern , ich will Euch nicht sehen .

Träume / Wünsche : Gesundheit und genügend Abstand zwischen mir und bestimmten Menschen

Liebe : keine Chance , macht nur angreifbar und verletzlich . Ich werde wohl den alten Panzer anziehen müssen , keine andere Wahl .

Was toll war / ist : Ein Satz von Seelenmenschen und alles ist wieder schick , Besserung der Gesundheit , ich bin bei mir , Hilfestellung , Anerkennung

Was nicht toll war/ ist : warterei , das mir immer was dazwischen kommt , schlechte Organisation , Lieder - die ich nie hören wollte ,aber weiss das es sie gibt

No Go des Tages : vermutlich sich mit den immer wieder selben Sachen zu beschäftigen ( müssen )

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Das bin halt alles ich . Grund für Stolz , Grund für Tränen , Grund zum L(i)eben .

Fokus : Stimmung halten , Geister der Vergangenheit weg schieben

04.05.2022 13:49 • x 2 #11176


S
@LH4 Dankeschön du Liebe

04.05.2022 14:15 • x 1 #11177


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


AlfN
Blick nach draussen: mittlerweile bewölkt und fast dunkel

Befinden: bescheiden

Gesundheit: passt, keine Klagen

Blick in den Spiegel: ich werde nicht jünger

Essen: 3 Brote mit Käse

Trinken: Coke Zero, wie immer; vielleicht später noch ein B.

TV: irgendein Mist

Aktueller Song: Some say

Aktuelles Buch: keinen Nerv

Spontaner Gedanke: ich will endlich wieder glücklich sein, dazu fehlt mir eigentlich nur ein Kleinigkeit

Beschäftigung: nix, Netzwerk läuft immer noch nicht

Weitere Vorhaben: endlich Internet, um meine Smarthome-Geräte ans Laufen zu bringen

Träume/Wünsche: siehe spontaner Gedanke

Liebe:

Was heute toll ist/war: nix, nur Sch...auf der Arbeit

Was heute nicht so toll ist/war: Arbeit

No-go des Tages: Arbeit und das Sch... Kopfkino, das muss aufhören

Spruch/Erkenntnis des Tages: ...am Ende wird alles gut, ist es nicht gut, ist es nicht das Ende...ich könnte

04.05.2022 21:18 • x 3 #11178


Anubie
Blick raus:
Grünt so grün und dunkel is

Befinden:
Schokoladig

Gesundheit:
Perfekt, zumindest schaut das so

Spiegel:
Selten, generell.


Essen:
Grade Schokokugeln.. boah, lecker

Trinken:
Kaffee, Hafermilch, Mineralwasser, roten

Wünsche:
Peace. Frieden draußen und drinnen

Musik:


Liebe:
Kann mich mal bemühen, zu suchen. - Achso, ja, klar, im Herz für mich und so. Freunde. Klaro, klaro

Toll war:
Handy wurde repariert für 60 Euro, unendliche Dankbarkeit!
Früh Wachsein, früh Laufen

Nicht toll:
»Grenzen Sie sich ab!
Los!« nicht meine Stärke, äh… ist Fremdsprache.
Unendliche Müdigkeit

NoGo:
Irgendwas mit Stadträdern und Ausleihen
Schokolade am Abend

Spruch:
Weiß grade keinen. Schlaft gut!

05.05.2022 00:16 • x 3 #11179


Matroschka
Blick nach draussen : Ich ahne , dass die letzte Nacht nur das Vorspiel für ein langes Partywochenende wird . Ich kann nur hoffen das nicht nur Goa gespielt wird , ansonsten wird es hier zu Amsterdam . Bierbänke , Klapptische , Fässer, das Schnarchen der Männer .

Befinden : fröhlich , ausgeglichen , amüsiert .. .ich kann nicht leugnen ,dass von unten,oben und nebenan Grün Wolken durch Fenster gezogen sind

Blick in den Spiegel : mir war heute morgen spontan nach Fake Dreads - und ich trag Neon ...sheeesh geh weg . Da kann man mal sehen was Passives Hi mit Feinfühligen Menschen macht , Indigo halt

Gesundheit : Alles Prima ,ich freue mich sehr

Essen : ein Mix eines Kuchen aus 2 verschiedenen Teigen mit Früchten - eine Schönheit in Marmor Effekt

Trinken : Cappuccino ,Wasser

Aktueller Ohrwurm : immernoch Rand der Welt

Spontaner Gedanke : Gelegentlich sei es ja gegönnt ,aber nächste Woche ist hier auch noch ein Fest ...ich geh flüchten ! Nein , im Ernst es wird komplett übertrieben .

Beschäftigung : Haushalt ,Rechnungen machen ,auch Spass haben irgendwie

Träume : gelegentlich doch noch Alpträume

Wünsche : Gesundheit und freie Gedanken , Geduld

Liebe : Seelenmenschen durch und durch

Was toll war / ist : etwas Licht am Horizont das sich Vorahnungen nicht bewahrheitet haben , der letzte Weisheitszahn wächst doch noch , Seelenmenschen und dankbarkeit

Was nicht toll war / ist : in der Organisation hinter her hängen , sich ernsthaft Gedanken über blöde Kritik zu machen

No Go des Tages: immernoch Geister der Vergangenheit und Gehässigkeiten von Druff Menschen

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Lass die anderen sich verändern und bleib so wie Du bist ! - MoTrip ( )

Fokus : sich selbst treu bleiben

06.05.2022 13:45 • x 2 #11180


S
Blick nach draussen:Sonne,grün,Dorf
Befinden: rotierend
Gesundheit:keine Ahnung, ich glaube, dass ich ziemlich gesund, aber auch ziemlich krank bin
Blick in den Spiegel:das geht besser
Essen:Kuchen zum Frühstück
Trinken:Kaffee
Spontaner Gedanke:bin ich noch zu retten?
Beschäftigung:meine Fitnessuhr hat schon lange nicht mehr gemeldet: bitte bewegen, also bin ich ziemlich beschäftigt
Weitere Vorhaben:es in 3 Tagen zu schaffen
Träume/Wünsche:ruhig und ausgeglichen zu sein… ha ha
Liebe:mein Hundeschatz ️
Was heute toll ist/war:kann ich erst heute Abend sagen
Was heute nicht so toll ist/war:dass noch nicht Donnerstag ist
No-go des Tages:kommt auf die Ignor-Liste
Spruch/Erkenntnis des Tages:Ich kann es noch

08.05.2022 08:56 • x 3 #11181


Taleja
Blick nach draussen : sonnig

Befinden : Es geht mir richtig gut.

Spiegel : Ich glaube , das Strahlen in meinen Augen ist zurück.

Gesundheit : gut

Essen : Gleich gibt es Frühstück im Garten.

Trinken : heißer Kakao

Spontaner Gedanke : Hätte mir ja mal jemand sagen können, dass es mir irgendwann soo gut geht.

Beschäftigung : warm anziehen, ist noch ziemlich frisch im Garten

Träume /Wünsche : Endlich das Alte komplett abschließen können und nur noch nach vorne schauen. Sprich, die Scheidung muss endlich kommen.

Liebe : genießen und schweigen

Was toll war : Das Gefühl richtig zu sein, so wie man ist.

Was nicht toll war:
bis jetzt nichts, kann gern so bleiben

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :
Glück steht dir!

08.05.2022 09:44 • x 5 #11182


Matroschka
Blick nach draussen : Gut was los , ich gehöre nach draussen , weiss zwar nicht wohin , aber raus.

Befinden : Sehr gut , bisschen sentimental und Melancholie , tapfer

Blick in den Spiegel : sehr gut ... Spontane Ideen sind manchmal echt Klasse .

Gesundheit : bisschen zwicken und zwacken hier und da ,aber okay !

Essen : Zwischen Eis ,Schokolade ,Käse und Aufschnitt

Trinken : Wasser

Aktueller Song : vorhin gefunden ...passt ganz gut , obwohl vorbei



Spontaner Gedanke : In aktuellen Diskussionen geht es um Trolle ...sehe ich genauso .

Träume / Wünsche : Gesundheit und einen funktionierenden Staubsauger und wieder bunte Haare

Liebe : Aus den Augen verloren ...nüchtern ...vielleicht finde ich sie eines Tages wieder .

Was toll war / ist : befreit vom Winter Ballast wie Gesundheit und Trauer , Optimismus ,spontane Umsetzung von Kleinigkeiten

Was nicht toll war / ist : Ernüchterung , Wunsch nach Versöhnung und Aussprache - aber auch Freundschaft , Finanzen

No Go des Tages : Zweifel , wenn man schon so gut wie losgelöst ist

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Sprich nicht mit anderen über mich - sprech mit mir !

Luxus - ist ein reines Gewissen .

Gleichgültigkeit ist das Brennholz des Teufels .

Fokus: nicht übertreiben

08.05.2022 14:52 • x 2 #11183


AlfN
Blick nach draussen: fast dunkel

Befinden: etwas besser nach einem längeren Gespräch mit einer guten Freundin

Gesundheit: passt schon

Blick in den Spiegel: Heuschnupfen nervt ein wenig

Essen: Müsliriegel muss heute reichen

Trinken: Coke Zero, wie immer

TV: um Gottes Willen

Aktueller Song: Immer noch der gleiche...Some Say

Aktuelles Buch: ein bisschen Internet surfen und Nachrichten lesen tut's auch

Spontaner Gedanke: unverhoffte Wiedersehen sind besch... Darauf kann ich in Zukunft verzichten. Schüren nur das Kopfkino

Beschäftigung: immer noch kein Internet, damit sind meine kleinen Spielzeuge noch ohne Beschäftigung, genau, wie ich

Weitere Vorhaben: überleben und Kopfkino loswerden, d.h. das OdB aus dem Hirn bekommen. Wenn es mein Kopf endlich auch meinem Herzen klarmachen könnte. Der Verstand hat es ja schon akzeptiert, wenn nur nicht das Sch... Mitleid mit ihren Lebensumständen wäre...

Träume/Wünsche: weitermachen, das OdB austauschen und endlich die tausend Scherben von einem Engel zusammenfügen lassen

Liebe: ob das je wieder etwas wird? Ich bin skeptisch

Was heute toll ist/war: überhaupt gar nichts

Was heute nicht so toll ist/war: alles war bescheiden und das ist untertrieben

No-go des Tages: auf Fragen, wie Wie geht's dir? und Gibt's einen Grund warum du hier bist? antworten. Notiz an mich selbst: in Zukunft ignorieren, einfach nur grinsen und auf keinen Fall anders reagieren

Spruch/Erkenntnis des Tages: früher oder später findet jeder seinen Meister (ich muss jetzt nur noch die Geduld entwickeln und warten)

09.05.2022 21:46 • x 2 #11184


Matroschka
Blick nach draussen: dunkel , warm , die Blüten riechen schon eher nach Honig , toll

Befinden : gut , melancholisch, genervt

Blick in den Spiegel: Mumpsig ...Nein, es ist der Zahn , möglicherweise schliesst sich meine Zahnlücke wieder

Gesundheit: ganz gut

Essen : Salat Teller

Trinken: Wasser und Cappuccino

Aktuelle Medien: alles aus , mir wäre nach Manowar

Spontaner Gedanke: Ich weiss auch nicht , ob ich das jetzt doof oder toll finden soll . Doof ne

Ich freue mich drauf .

Träume: Sind irgendwie zzt ganz spannend, aber ich vergesse sie zu schnell .

Wünsche: Gesundheit und Gesellschaft mit Plaudern und co wäre ganz toll ...so wie früher

Liebe : Ach natürlich, da geht doch noch was ...( Frühlingsgefühle)

Was toll war / ist: der warme duftgeschwängerte Wind , ein paar Sachen kommen ins Rollen , Friedensfahnen in Sicht

Was nicht toll war/ ist : mein Übermut und mein Dickkopf - das hätte ich mir auch klemmen können, nicht reden können wegen dem Zahn , Erwartungshaltung

No Go des Tages: in der Schwebe zu sein

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Von alleine passierte kein Wunder.

Vielleicht sollte ich mehr hier sein, als dort .
Mehr bei mir sein , als soweit von mir fort .

Fokus : Ausgeglichenheit

09.05.2022 22:42 • x 1 #11185


G
Blick nach draussen : Es ist angenehm warm und Finster. Wie immer in der Nachtschicht.

Befinden : Mir fehlt heute die Lust, Chef zu spielen.

Spiegel : Zeit für den Barbier.

Gesundheit : Alles gut soweit und soll auch so bleiben!

Essen : Nichts zur Zeit.

Trinken : Wasser mit Kirsche.

Spontaner Gedanke : Ich freue mich, auf den Feierabend.

Beschäftigung : Arbeiten, ist doch klar. Heute Nachmittag, wird es lustig.

Träume /Wünsche : Meine Liebsten, sollen einfach Gesund und Glücklich sein.

Liebe : Ist schön und läuft bei mir.

Was toll war : Auto ist repariert und hat den Zusammenstoß gut überstanden.

Was nicht toll war: Dieser Elende Zeitdruck.

Zitat/ Erkenntnisse des Tages : Ich lasse mich nicht unnötig Stressen!

Wünsche: Es gibt da jemanden, welchen ich schon seit über einem Jahr, nicht mehr gesehen habe. Wird Zeit, das mal zu ändern!

12.05.2022 03:58 • x 2 #11186


Matroschka
Blick nach draussen : sonniger Himmel mit dicken weissen Wolken,frischer Wind , 18grad , Fahrradfahrer vorbildlich mit Helm !

Befinden : Sensibel , genervt , immernoch müde

Blick in den Spiegel : Alles gut so

Gesundheit : habe ich mir gestern nicht mein gesundes Bein ausgerenkt

Essen : Schokobrötchen

Trinken : Cappuccino ,Wasser

Aktuelle Medien : tausende von Liedern und nichts passendes

Spontaner Gedanke : Au . Und verdammt nochmal , warum geht schon wieder alles schief ?!

Wie kann man nur so gehässig sein ?! Ich bleib lieber alleine .

Beschäftigung : was bewegen , tüffteln ,Haushalt

Träume / Wünsche : Gesundheit ,Geduld , Optimismus

Liebe : could be...

Was toll war / ist : monatelanger Kampf und endlich ein einsehen bei anderen , man versteht mich jetzt , meine Tapferkeit

Was nicht toll war / ist : versagen der Technik , bestimmte Sachen zu nah an sich ran lassen , Menschen die einen Angst machen , alles geht schief

No Go des Tages : Immernoch Geister der Vergangenheit - wie kann man so besessen, hinterhältig und aufdringlich sein

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Ich bin wunderbar so wie ich bin .

Fokus: sich nicht ablenken lassen , Wunden heilen lassen

12.05.2022 10:43 • x 2 #11187


G
Zitat von Matroschka:
Ich bin wunderbar so wie ich bin .

Da kann ich dir nur zustimmen.

13.05.2022 23:28 • x 2 #11188


G
Blick nach draussen : Sieht nach Arbeit aus, schnell weg hier.

Befinden : Hatte den Kurzen bei mir und fühle mich dadurch sehr gut.

Spiegel : Heute gucke ich nicht da rein.

Gesundheit : Nix zu beanstanden.

Essen : Wie immer in der Nacht, nichts.

Trinken : Wasser und Kaffee, welcher absolut reudig schmeckt.

Spontaner Gedanke : Bald ist Urlaub und Zeit, für Spaß.

Beschäftigung : Bin gerade mal Pause machen.

Träume /Wünsche : Hoffentlich klappt das alles, so wie ich mir das vorgestellt habe.

Liebe : Alles bestens und so soll es bleiben.

Was toll war : Meine Söhne zusammen, bei mir. Was gibt es schöneres?

Was nicht toll war: Das ich den Kurzen wieder zurückbringen musste. Das zerreißt mir jedesmal das Herz. Ich werde mich nie, daran gewöhnen.

Zitat/ Erkenntnisse des Tages : Wenn man das Feuer heraufbeschwört, sollte man auch in der Lage sein, dieses zu beherrschen!

Wünsche: Das man nicht vorgibt, etwas zu sein, was man sowieso nicht ist.

16.05.2022 01:41 • x 2 #11189


S
Blick nach draussen: Sonne, Bauarbeiten
Befinden:befreit
Gesundheit: tippi toppi
Blick in den Spiegel: Frisörtermin steht
Essen: ja
Trinken: auch
Spontaner Gedanke: selbst Baustellen sind auf dem Dorf gemütlich
Beschäftigung: es mir hübsch machen
Weitere Vorhaben: fröhlich sein
Träume/Wünsche: grad fällt mir nix ein
Liebe: her damit
Was heute toll ist/war: befreit aufzuwachen
Was heute nicht so toll ist: mein Auto ist total dreckig
No-go des Tages: pinkfarbenes Plissee und pinker Kühlschrank, findet meine Nachbarin … ich finde es toll
Abschlusswort des Tages: Frau R. und Herr R., ihr könnt mich mal!

16.05.2022 13:17 • x 3 #11190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag