34791

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Anubie

Anubie


1267
3015
Blick nach draussen:
Regen ist vorbei

Befinden:
hmmmmmm...yes

Gesundheit:
Weniger Düse in der Drüse, hihi.

Blick in den Spiegel:
Sieht zwar vor meinem Spiegel zuhause besser aus, aber, ach, ganz gut, denke ich. Ausreichend

Essen:
Halber gebratener Apfel mit zwei Walnüssen

Trinken:
Kaffee mit Hafermilch

TV:
Magazin Royal aber besonders schön war Extra Drei

Aktueller Song:
You can get it if you really want

Aktuelles Buch:-

Spontaner Gedanke:
Seufz

Beschäftigung:
Im Büro sein und noch 6 Minuten Freizeit pflegen

Weitere Vorhaben:
Rabottenrabottenrabotten

Träume/Wünsche:
Also, Schalter im Kopf ist ja nun umgelegt, ich wünsche mir, dass der genauso bleibt

Liebe:
Alles, nein, so viel ist Liebe

Was heute toll ist/war:
Mich absolut wohlfühlen. Die Nacht, als ich nicht geschlafen habe, weil es so schön war, den Regen zu hören. Und die Autos, die mich sonst immer stören. Und der Nachbar, dessen Geräusche ich jetzt überhaupt nicht mehr wahrnehme.
Mein Wohnung dadurch plötzlich lieb habend. Aufstehen mögen. So soll es alles sein.

Was heute nicht so toll ist/war:
Es ist DIENSTAG

No-go des Tages:
Ein Kollege, der wichtig ist, fällt aus, also schon 5 minus 2

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Regen ist nicht nur manchmal eine schöne Abswechslung, sondern in gewissen Dosen existentiell.
Alles eine Frage der Dosis.

17.05.2022 10:03 • x 3 #11191


Matroschka

Matroschka


1513
6
3919
Blick nach draussen : der Tag neigt sich dem Ende , ein schöner Sonnenuntergang war es , der sich in den Fenster spiegelte

Befinden : immernoch chaotisch , genervt , dezent überfordert und sensibel

Blick in den Spiegel : alles super

Gesundheit : ach ja , ich bin vorletzte Nacht ausgerutscht und habe mir parallel mein kaputtes Bein auch noch ausgerenkt ...nur wegen dem Geruch der Nachbarn und ich schnell das Fenster schliessen wollte

Essen : abgelaufener Waffel - Schokoriegel aus meiner Tasche ...muss ich wirklich nicht wieder haben

Trinken : Wasser ,Cappuccino

Aktuelles Glück für meine Ohren : Kendrick Lamar - N95

Spontaner Gedanke : Uff ...

Beschäftigung : Ganz Tags Lagerung / Yoga in unterschiedlichen Posen

Träume / Wünsche : Gesundheit ,Glück und das die üble Nachrede einfach aufhört

Liebe : Nein , Nein und Nein ! Yesses , blicke sagen mehr als Worte . .wird mir echt zu viel !

Was toll war / ist : schleppende Kommunikation aber immerhin , vertrauensvolle Aufgaben ans Herz gelegt bekommen und darf ich nicht drüber reden , ich werde geliebt

Was nicht toll war / ist : verliebte Blicke und nicht interessiert sein , Unehrlichkeit , ein sehr riskanter Deal , Dinge tun - die man eigentlich nicht möchte

No Go des Tages : Dinge fühlen , die man nicht fühlen möchte

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Und was sagen wir Ihnen , nachdem was sie über uns sagen ?

Fokus : ich nehme es klassisch mit Blatt Papier und Stift

17.05.2022 22:22 • x 2 #11192



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


AlfN

AlfN


269
410
Blick nach draussen: stockdunkel, zum Glück hat der Regen aufgehört

Befinden: passt

Gesundheit: kann nicht klagen

Blick in den Spiegel: Frisör hat gute Arbeit geleistet

Essen: Leberkässemmel und der Rest ist geheim

Trinken: Coke Zero, Kaffee und Wasser

TV: irgendwas

Aktueller Song: gewechselt zu Bass Fusion, Hauptsache mit mehr als 130 bpm und laut

Aktuelles Buch: keinen Nerv für

Spontaner Gedanke: sind Frauen, die ihr eigenes Glück zurückstellen anziehend...ich denke NICHT

Beschäftigung: warten auf einen kompetenten Techniker

Weitere Vorhaben: glücklich werden

Träume/Wünsche: meinen Lieblingsmenschen treffen

Liebe: siehe Träume/Wünsche

Was heute toll ist/war: meine Kids

Was heute nicht so toll ist/war: muss ich ausnahmsweise einmal lange nachdenken

No-go: wegen der Kids zusammenbleiben

Spruch/Erkenntnis des Tages: man sieht sich immer zweimal im Leben

20.05.2022 00:02 • x 1 #11193


AlfN

AlfN


269
410
Blick nach draussen: finster, wie im Bärenar...

Befinden: nicht schlecht

Gesundheit: kann nicht klagen

Blick in den Spiegel: ich bin werde nicht jünger, nur interessanter...

Essen: Salat und Käsebrot, Quark

Trinken: Zitronentee, ach, und ein Gläschen Wein

TV: Lost Places

Aktueller Song: hart Techno

Aktuelles Buch: immer noch keine Idee

Spontaner Gedanke: Lebe geht weiter

Beschäftigung: chillen

Weitere Vorhaben: weitermachen

Träume/Wünsche: Lieblingsmenschen treffen

Liebe: siehe Träume/Wünsche

Was heute toll ist/war: Ruhe

Was heute nicht so toll ist/war: Ruhe

No-go des Tages: die Sch... Glascontainer stehen offensichtlich ewig weit weg...

Spruch/Erkenntnis des Tages: am Ende wird alles gut, ist es nicht gut, ist es nicht das Ende

21.05.2022 22:32 • x 1 #11194


Matroschka

Matroschka


1513
6
3919
Blick nach draussen: dunkel , keine Lust aufzustehen

Befinden: Glückspilz,erfreut

Blick in den Spiegel : Naturschönheit ( wohlgemerkt beim letzten Blick )

Gesundheit: leicht rheumatisch Dank Temperatursturz , wachsender Weisheitszahn bald ist er durch

Essen : Alles Fresser Tag , Klösschensuppe

Trinken : Cappuccino, Wasser

Aktuelle Medien: Spiderman Homecoming

Spontaner Gedanke: Könnte ich bitte an meinem Traum anknüpfen ?

Läuft alles gut.

Sorgen wegen Stalker und Strategie Entwicklung.

Beschäftigung: chillen und weiter Träumen

Träume/ Wünsche: ,, Nächste Haltestelle... beim Nickerchen Strassenbahn gefahren und jede Menge Freunde dabei gehabt , lustige Truppe

Liebe : eher nicht in Sicht und besitze auch grad keine Vorstellungskraft

Was toll war / ist : gute Nachrichten die Glücklich machen , ein paar Stücke unerwartet weiter , Optimismus

Was nicht toll war / ist : wenn Typen schon um die Ecke sind sich aber doch nochmal umdrehen , die Nachbarn und das Rudelb.msen

No Go des Tages : Gestöhne , geschmatze und ...und ... und

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

One day ... .

Fokus : Hoffnung zurück erobern

21.05.2022 23:19 • x 1 #11195


AlfN

AlfN


269
410
Blick nach draussen: wird langsam dunkel

Befinden: alles gut

Gesundheit: Sch...Wetter verursacht nur Kopfschmerzen

Blick in den Spiegel: immer noch nicht jünger...

Essen: Salat

Trinken: ein B. auf der Terrasse

TV: Top Gun

Aktueller Song: Hauptsache laut und mit mehr als 130 bpm

Aktuelles Buch:

Spontaner Gedanke: warten auf den Lieblingsmenschen, der mein Herz berührt

Beschäftigung: chillen

Weitere Vorhaben: chillen

Träume/Wünsche: siehe spontaner Gedanke

Liebe: siehe spontaner Gedanke

Was heute toll ist/war: Ruhe und ein leckeres Eis

Was heute nicht so toll ist/war: nix

No-go des Tages: Kopfschmerzen

Spruch/Erkenntnis des Tages: wer sucht, der findet, wer nicht sucht, wird gefunden...Mal sehen, wer mich findet

22.05.2022 21:36 • x 1 #11196


Matroschka

Matroschka


1513
6
3919
Blick nach draussen / Aktueller Ohrwurm :

Befinden : chaotisch ,sensibel ,unruhig

Blick in den Spiegel / Gesundheit : Naja ,mehr Wirklichkeit als Wunsch ...durch den Zahn verändern sich die Gesichtszüge ,blass und pickelig

Essen : Toast mit Kräuter Quark

Trinken : Cappuccino , Wasser

Spontaner Gedanke : Wenn ich weiter so gähne , platzt nicht nur der Cardigan auf .

Beschäftigung : Das Beste aus dem Tag zu machen ,aber schlafen wäre cooler .

Träume : ... Und dann kam ein Mann auf einen Lichtstrahl aus dunklen Wolken hervor und kritisierte meine Fehlentscheidungen in der Vergangenheit und nahm mich unter Gewalt mit , ein kleiner ( farbiger ) Junge auf einem Fahrrad klammerte sich dabei an mich und flehte das ich bleiben kann. . Wie geht's weiter ?

Wünsche : Gesundheit , kuscheln und knutschen

Liebe : Seelenmenschen

Was toll war / ist : Keks - und Waffelnachschub , alles ruhig kaum Grund zum Ärgerniss , Wellness , Ich habe eine wichtige Entscheidung für mich getroffen und umgesetzt

Was nicht toll war / ist : Rheuma und die voranschreitenden Verformungen der Gelenke , müde sein

No Go des Tages : Zweifel an Ehrlichen Aussagen , bzw wenn ich dahinter komme ,dass mir etwas wichtiges verschwiegen wird

Zitate / Erkenntnisse des Tages :

Vertrauen bezahlt man eines Tages mit vielen Tränen .

If you stumble , make ist Part of the dance.

Fokus : Sonne im Herzen bewahren

24.05.2022 09:17 • x 4 #11197


Gast1905


85
170
Blick nach draussen: schön warm und dunkel.

Befinden: Top, könnte nicht besser sein.

Gesundheit: Die könnte besser sein.

Blick in den Spiegel: Ich find mich toll.

Essen: Gurke und Kräuterquark.

Trinken: Wasser

TV: Brauche ich nicht und auf Arbeit, gibt es eh keines.

Aktueller Song: Marlene Dietrich - Lili Marleen

Spontaner Gedanke: Hoffentlich hab ich es bald hinter mir.

Beschäftigung: Ich arbeite mal wieder.

Weitere Vorhaben: Ich muss mal jemanden, ordentlich in den A.... treten.

Träume/Wünsche: Schön wäre es, nochmal 40 Jahre zu schaffen.

Was heute toll ist/war: Das Treffen mit meiner Freundin.

Was heute nicht so toll ist/war: Eigentlich nichts. So kann es auch bleiben.

No-go des Tages: Dummschwätzer hab ich genug um mich herum.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Taten, sollten den Worten entsprechen.

24.05.2022 22:53 • x 1 #11198


Smylla

Smylla


18
62
Blick nach draussen: Dorf… and i like it
Befinden:Weiß nicht so recht…
Gesundheit:alles gut
Blick in den Spiegel:unwichtig
Essen: bisher nichts, Intervallfasten ist angesagt! Freue mich aufs Mittagessen
Trinken: Kaffee und Eistee mit Melonen-Geschmack
Spontaner Gedanke:die spinnen doch
Beschäftigung:meinem Hund beim Schlafen zusehen
Weitere Vorhaben: Blümchen einpflanzen
Träume/Wünsche: Ordnung
Liebe:yes!
Was heute toll ist/war: meine Schwester
Was heute nicht so toll ist/war:ich
No-go des Tages:nix
Spruch/Erkenntnis des Tages:Ich bin halt anders

26.05.2022 11:22 • x 2 #11199


Matroschka

Matroschka


1513
6
3919
Blick nach draussen : friedlicher, ruhiger Samstag Vormittag

Befinden : gut und einbisschen wehleidig , fokussiert

Blick in den Spiegel : Prima - nur die Verpackung meines Lippenstiftes ( Naturkosmetik ) löst sich schon auf und ich hab das jetzt im Gesicht kleben

Gesundheit : Migräne bzw Narbenschmerzen , wird wohl durch den Zahn kommen ,Rheumatisch

Essen : halbes Baguette mit Butter und Honig

Trinken : Wasser

Aktuelle Medien : alles aus

Spontaner Gedanke : Ich will mich mit meinen Gedanken nicht befassen , ist mir zu ärgerlich !

Beschäftigung : vermutlich gleich mit Fenster putzen starten

Träume : Ich habe mit einer Band geprobt bzw haben sie mir Ihre neuesten einstudierten Stücke vorgetragen ,war sehr gut bis auf die Akkustik des Raumes. Dann kam mein verstorbener Freund rein,aber er war es nicht und ich habe einen Termin ausgemacht .

Wünsche : Gesundheit ,Entspannung und das bestimmte Leute endlich Ruhe und Frieden geben !

Liebe : Nix in Sicht, immernoch alles problematischer abturner .

Was toll war / ist : schon wieder ich , man freut sich auf mich , Humor,Spass , Leichtigkeit , gute Organisation und jede Menge Optimismus , ein Geheimniss das mich lange beschäftigt hatte wurde gelüftet

Was nicht toll war / ist : verpasste Chancen , unloyalität , Gesundheit , Nachbarn ,überkandidelte Personen

No Go des Lebens : Stalking und diese üble Nachrede - ich war nicht mal in der Nähe !

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Irgendwann bekommt jeder , was er verdient.

Fokus : alles so ,wie es sein muss und das Herz mit Freude füllt !

28.05.2022 09:50 • x 3 #11200


Anubie

Anubie


1267
3015
Blick nach draussen:
Die Woche hat viel Wind. Die Temperatur aber gefällt mir: Unter 20 und über 12 Grad

Befinden:
Ausgeschlafen, bisschen irritiert durch ein Arbeitsprojekt

Gesundheit:
Bis auf eine hoffentlich absehbare Baustelle - alles in Grün

Blick in den Spiegel:
Ich erwarte, obwohl ich älter werde, jeden Tag besser auszusehen.

Essen:
Gestern Möhrenschnetzel mit Zwiebeln, Knoblauch und Käse. Sehr lecker

Trinken:
Wasser und Kaffee

TV:
ZDF Magazin Royal

Aktueller Song: -

Aktuelles Buch:
Paul Austers New York Trilogie im Original
(als Ansporn)

Spontaner Gedanke:
Herrlich, im Bett, herrlich, allein!

Beschäftigung:
Liegen und Wohlfühlen

Weitere Vorhaben:
Sport, Museum, Aufräumen vielleicht, besten Freund aufsuchen

Träume/Wünsche:
Dass ich meine Wohnung kaufen kann für einen guten Preis

Liebe:
Da ist sowas von nix und das ist auch wirklich nicht schlimm.

Was heute toll ist/war:
Entspannt und zufrieden aufwachen

Was heute nicht so toll ist/war:
Das Rumeiern und die wenige Motivation, wirklich in die Pötte zu kommen und einen Plan zu entwickeln

No-go des Tages:
Nicht medientauglich

Spruch/Erkenntnis des Tages: Wetterapps kann man nicht trauen

28.05.2022 10:12 • x 3 #11201


AlfN

AlfN


269
410
Blick nach draussen: bewölkt und Regen

Befinden: 3-4

Gesundheit: passt

Blick in den Spiegel: die grauen Haare werden nicht weniger...

Essen: Tortellini mit Tomaten- und Paprikasauce mit der Großen zusammen gekocht, war lecker

Trinken: ein B. auf der Terrasse

TV: Netflix

Aktueller Song: irgendwas von Nirvana

Aktuelles Buch: immer noch kein passendes gefunden

Spontaner Gedanke: das Leben ist grausam und schrecklich gemein

Beschäftigung: siehe TV

Weitere Vorhaben: chillen und früh ins Bett

Träume/Wünsche: immer noch meinen Lieblingsmenschen treffen

Liebe: siehe Träume/Wünsche

Was heute toll ist/war: kochen

Was heute nicht so toll ist/war: Wohlbefinden könnte besser sein

No-go des Tages: gibt's keines

Spruch/Erkenntnis des Tages: schau mir Mal

29.05.2022 19:49 • x 1 #11202


Matroschka

Matroschka


1513
6
3919
Blick nach draussen : angenehm , so könnte es den Sommer über sein , sonnig , warm, Wind , Wolkenspiel ... Im übrigen habe ich letzte Woche einen meiner Lieblingsmusiker getroffen , aber nicht gesprochen , aber Blicke sagen soviel mehr ...one day !

Befinden : erschöpft , misstrauisch , ängstlich ,sensibel

Blick in den Spiegel : alles super

Gesundheit : Rheuma , zwischendurch Zahn

Essen : Käse mit Obst

Trinken : Wasser und was probiotisches

Aktueller Song : Wassersturmfeuer - chakuza

Spontaner Gedanke : Es könnte unangenehm und ärgerlich werden .

Beschäftigung : Bad putzen ,ein Abwasch noch

Träume : Von meiner Mutter , wie ich sie nie kennen lernte , seltsam

Wünsche : Gesundheit , Mut und Tapferkeit und das dieser Mutismus endlich aufhört

Liebe : Ach , wo soll es auch herkommen ...und wenn bleib weg ,bin nicht im.mood .

Was toll war / ist : Alle Organisation hat geklappt , das Wetter , schlafen können ist auch toll

Was nicht toll war / ist : Chaos , Unwissenheit , alles wird teurer , Zukunftssorgen

No Go des Tages : schweigen müssen

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Alles was Du jemals wissen musst ,lag schon immer in Dir , in Deiner Intuition .

Nett sein , ist nicht immer angebracht .

Fokus : Tapferkeit , Mut , Stärke finden

31.05.2022 16:03 • x 1 #11203


Anubie

Anubie


1267
3015
Zitat von Matroschka:
Im übrigen habe ich letzte Woche einen meiner Lieblingsmusiker getroffen , aber nicht gesprochen

Darf man erfahren, wer das ist? Wenn nicht, total ok!

31.05.2022 17:40 • #11204


Anubie

Anubie


1267
3015
Blick nach draussen:
Düster, bedeckt. Das Blattwerk verdunkelt. Wenn keine Sonne.

Befinden:
Geschafft. Sehr müde, dennoch ein bisschen rastlos auch.

Gesundheit:
Tutti bello oder so

Blick in den Spiegel:
Ja, ist schon ganz in Ordnung.

Essen:
Porridge und Spaghetti

Trinken:
Kaffee und Wasser

TV:
Volle Kanne

Aktueller Song:
Come my Lady… war grade im Supermarkt am Dudeln

Aktuelles Buch:
Achja, ich könnte weiter an Paul Austers Trilogie lesen

Spontaner Gedanke:
Heute bestimmt nicht mehr

Beschäftigung:
Meiner gefühlten Sinnlosigkeit meinen Ausdruck verleihen.
Äh… Quatsch. Wieder rumspinnen, weil ich den Luxus habe, nicht für andere dasein zu müssen

Weitere Vorhaben:
Ein Glas Weißwein,
Telefonieren,
Fernsehen,
Schlafen

Träume/Wünsche:
Einen deutlichen Sinn im Leben. Aber dafür muss noch irgendwas, vermutlich nicht so gutes passieren?

Liebe:
Das wäre eigentlich schön, jemanden zu finden. Vielleicht lenkt es ein bisschen ab von der Sinnsuche.

Was heute toll ist/war:
Erfolgreich arbeiten.
Eine Nachricht einer Freundin,
Und noch einer.
Kollegen.
Entspanntes Sein.

Was heute nicht so toll ist/war:
Müdesein

No-go des Tages:
-

Spruch/Erkenntnis des Tages:
-
Danke für Ihre Aufmerksamkeit 3

31.05.2022 17:51 • x 1 #11205



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag