Blick nach draussen: meine Strasse , friedlich , an einem Sonntagabend - mir fehlt im Hintergrund nur noch die Melodie der Lindenstrasse ...wir könnten sie Strasse auch gleich so benennen , eine ältere Nachbarin hieß Frau Linden
Befinden : verqueert , hilflos, einnbisschen mimimi
Blick in den Spiegel : grad den Undercut frisch rasiert - hatte überlegt raus wachsen zu lassen , aber da die Haare oben frittiert wurden , müssen die eh bald ab ...to be continued
Gesundheit: Immer noch Magen Darm , Zahn positioniert such schon für die nächste Runde
Essen : Heute Kartoffelsalat mit Bratwurst , gestern mediterranes Hähnchen mit Camembert überbackenes Baguette
Trinken : Wasser , Cappuccino
Aktuelle Medien : alles aus - kein Nerv
Spontaner Gedanke: Musste grad selber stutzen , wie die Knoblauch Knolle auf meinen TV kommt - sie fiel eines Nachts vom Kühlschrank im Flur und ich schoss sie in Dunkeln ins Wohnzimmer... passiert öfter mal
Beschäftigung: ggf gleich noch Pediküre
Träume : vorhin beim Nickerchen von einem Riesen Kopf Hund namens Freddy geträumt - sympathisch
Wünsche: Gesundheit und Optimus bitte
Liebe : schwierig , kompliziert, nicht vorhersehbar... man weiss nicht OB es überhaupt nochmal passiert
Was toll war / ist : eine Bekannte brachte das Drama der letzten 8 Monate auf den Punkt , Seelenmenschen- bin grad sehr stolz auf jemanden , komme mir langsam wieder näher , ein gutes Gefühl beim zurück sehen
Was nicht toll war / ist : das DejaVu der letzen Monate , Erkenntnisse, die Nachbarn
No Go des Tages : Vergeudung ...der Mühe , Gedanken , Lebenszeit, guten Taten , Optimismus usw
Zitat/ Erkenntnisse des Tages:
...da sass der Teufel mal wieder grinsend in der Ecke .
Zur eigenen Erheiterung: Meine Schäfchen springen nicht über den Zaun , sondern dagegen und ich muss lachen !
Fokus : let it be , Abstand , Freiheit