34796

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Anubie

Anubie


1273
3017
Blick nach draussen:
Backstein, blau und weiß am Himmel, Rauschen von Wind und Asialaden

Befinden:
gut, aufgedreht, irritiert glücklich?

Gesundheit:
blutige Hacke vom Laufen

Blick in den Spiegel:
Glaube gut?

Essen:
Fetakäse mit Spinat

Trinken:
Wasser, Kaffee

Spontaner Gedanke:
hilfeeeeee! Wie gut ist das!

Beschäftigung:
Dem Feierabend entgegenfiebern

Weitere Vorhaben:
Laufen gehen, Podcast, Aufräumen, den Dachboden inspizieren. Sachen wegschmeissen? Telefonieren. Und Schreiben. Mit Freundinnen.

Träume/Wünsche:
Alles kommende mit Links auf die Reihe zu bekommen

Liebe:
Ungeheuer charmanter Mann, der auf mich achtet. Ach Mann, ich bin gar nicht in der Stimmung eigentlich. Hoffentlich merkt er das nicht.

Was heute toll ist/war:
Grüne Welle heute morgen, sehr auffällig, das erste Mal seit Jahren. Der Anruf vom Makler

Was heute nicht so toll ist/war:
-

No-go des Tages:
Eine Frau, die sich über mich beschwert hat weil ich in einem Laden telefonierend und mich freuend stand.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
DU bist ein Glückskind! Glaub einfach dran.

13.06.2022 17:44 • x 5 #11221


Mispelchen

Mispelchen


20
58
Blick nach draussen: macht jetzt nicht viel Sinn. Oder ganz besonders. Je nach Perspektive.
Befinden: müde
Gesundheit: prima
Blick in den Spiegel: das wäre jetzt echt übertrieben
Essen: gesund war es nicht, aber lecker
Trinken: tendenziell zu wenig
TV: keine Zeit für sowas
Aktueller Song: no games (Sickick)
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: arm
Beschäftigung: daddeln
Weitere Vorhaben: schlafen
Träume/Wünsche: Dass Du endlich aufwachst. Das wünsche ich mir. Wach auf, hörst Du? Wach auf und kämpf! Stell Dich Deiner Angst!
Liebe: Ich habe mir 15 Küsse gewünscht und soll 99 bekommen
Was heute toll ist/war: Es ist genau so gekommen wie ich es erwartet hatte.
Was heute nicht so toll ist/war: Es ist genau so gekommen wie ich es erwartet hatte.
No-go des Tages: Es ist genau so gekommen wie ich... Ihr wisst.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Sagt es den Menschen doch, wenn ihr sie wunderbar findet, wenn ihr sie schön findet, wenn ihr sie liebt, wenn euch begeistert was sie tun und wie sie sind, wenn sie euch etwas bedeuten, wenn ihr ihnen dankbar seid und ihr sie mögt.
Zeigt und sagt es ihnen!

Du weißt nicht, wie lange Dir die Möglichkeit dazu gegeben ist. Wenn Du jemand in Deinem Herzen hast: sag es diesem Menschen. Bedeutet es ihm etwas, so passt er in Dein Herz. Er ist dort richtig.

Lass diese Chance nicht ziehen. Menschen kommen nicht zurück, wenn sie einmal weg sind. Halte sie auf, wenn Dir etwas daran liegt. Sag und zeig es ihr. Es wird gut.

16.06.2022 01:32 • x 4 #11222



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Matroschka

Matroschka


1517
6
3921
Blick nach draussen: immer noch der verfluchte Ort voller Lästermenschen , dunkel , 23 grad

Befinden: zufrieden und schön blöd

Blick in den Spiegel: sehr gut , heute Hochsteckfrisur mit Haarspange die ich mal geschenkt bekommen habe mit bersteinfarbenen Schmetterling , der Schenker hatte mir Jahre zuvor bereits einen Anhänger aus Bernstein in Form eines Schmetterlings geschenkt - schön zusammen passend mit liebevoller Erinnerung

Gesundheit: katastrophal, mehrere mittel bis schwere Entzündungen in sämtlichen Gelenken - besonders Hüfte

Essen : Bunte Salat Tage , ich liebe es

Trinken: wie immer meist Wasser und Cappuccino

Aktuelle Lieblingssong : besonders mir aus der Seele sprechend

Charly Klauser - Mehr

Spontaner Gedanke: Nüchtern ertragen die sich auch nicht !

Schätze , ich hatte vorhin doch einen kurzen Komatösen Schlaf und bin somit noch ein bisschen wach .

Träume/ Wünsche : Gesundheit und Seelenheil

Liebe : Freude für Seelenmenschen

Was toll war / ist : hatte ich schon fast vergessen - Erinnerungen, Musik , anderen eine Freude bereiten bzw verwöhnen

Was nicht toll war / ist : immer noch Dummschwätzerei, möglicherweise die Ruhe vor dem Sturm , Rheuma

No Go des Tages : S. DMs und likes von Fremden auf mein Social Media - geht's noch ?!

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

Stop overthinking - it k;lls your Happiness! - Ihr Motivationscoach

( auch gut , bleiben die Scherben halt liegen )

Fokus : Morgen dann die Scherben weg räumen, wieder ich sein

18.06.2022 00:30 • x 3 #11223


Ambrosa

Ambrosa


11023
2
10595
Zitat von Matroschka:
( auch gut , bleiben die Scherben halt liegen )

Darf gern ein anderer reintreten

18.06.2022 00:44 • #11224


Anubie

Anubie


1273
3017
Blick nach draussen:
Grün. Sonne! Zwitschert was. Kind lacht.

Befinden:
Gut, ich vergleiche mit vor einem Jahr: exorbitant gut! Voller Energie. Heute aber …

Gesundheit:
Kopfschmerzen… Halsschmerzen. Oh neee, ne?!

Blick in den Spiegel:
Der hängt zu nah vorm Gesicht! Bin in einem Monat extrem weitsichtig geworden.

Essen:
Grade kaffee

TV:
Freu mich drauf, Satireshows

Aktueller Song:
Alanis Morrissette
Precious Illusions

Aktuelles Buch:
-

Spontaner Gedanke:
Oh, eine Nachricht..

Weitere Vorhaben:
Schnelltest organisieren, Dachboden leeren, Sachen wegbringen, Pläne wegen der Wohnung machen…

Träume/Wünsche:
Mich schnell wieder fit zu fühlen. Die Woche war echt aus der Hölle, wenn auch aufregend.

Liebe:
Gestern Onlinedate. Netter Typ, schönes Gespräch, lustig. Leider spüre ich keine Anziehung, leider er schon. Schade.

Was heute toll ist/war:
Aus-schla-fen, kein Beratungsblabla, keine Entscheidungen treffen

Was heute nicht so toll ist/war:
Kopfschmerzen

No-go des Tages:
Naja, wohl Halsschmerzen

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Fotos kann man nicht trauen und wie schade ist es, dass es eine Rolle spielt, wie jemand aussieht und intoniert..

18.06.2022 10:49 • x 3 #11225


Gast1905


85
171
Blick nach draussen:
Schönstes Wetter, aber zu warm. Musste heute schon Erste Hilfe leisten.

Befinden:
Ich fühle mich gut. Aber die, welche mir wichtig sind, denen geht es auch gut und das ist die Hauptsache.

Gesundheit:
Soweit, so gut.

Blick in den Spiegel:
Seitenlänge Null, sieht richtig gut aus und es kommt Luft an die Birne.

Essen:
Nein danke, nicht bei der Hitze.

TV:
Ich bin nach wie vor, abstinent.

Aktueller Song:
A Neverending Dream, als Remix von mir selbst.

Spontaner Gedanke:
Ich kann den Feierabend kaum erwarten. Wenn es dann soweit ist, muss ich noch jemanden in den Hintern treten und dann ab nach Hause.

Weitere Vorhaben:
Einfach nur nach Hause fahren und gut ist es. Man muss auch mal ne Pause machen.

Träume/Wünsche:
Frieden und Glück, für meine Liebsten und auch für mich. Meine Neue Brille, darf endlich mal fertig werden, so teuer wie die war!

Liebe:
Es war schön, gestern Abend mit ihr zu grillen und etwas zu feiern.

Was heute toll ist/war:
Für mich, nur das Wetter und meine Freundin zu wecken.

Was heute nicht so toll ist/war:
Dieses Chaos, hier auf dem Airport.

No-go des Tages:
Großspurige Aussagen, die dann wieder mal nicht eingehalten werden. Ich hasse Dumschwätzerei.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Wenn es klappen soll, mach es gleich selbst.

18.06.2022 16:19 • x 5 #11226


Matroschka

Matroschka


1517
6
3921
Blick nach draussen: dunkel , leichter Regen , 16 grad , alles ruhig

Befinden: Dankbar für Vieles und dann denke ich auch wieder , wie asozial ... wie gesagt, ich bin Dankbar und stolz

Blick in den Spiegel: Na, um die Uhrzeit eher Nee , aber sonst sehr zufrieden

Gesundheit: erstaunlicherweise besser als es anfing zu reden , Rheuma halt immer eine Überraschung

Essen : gestern gab es wieder Mediterranenes Huhn , aus den Resten der Sauce habe ich heute Süss Saure Sauce mit Glas Nudeln gemacht

Trinken : Cappuccino, Kakao , Wasser

Aktuelle Medien : nur Chill Out Mukke

Spontaner Gedanke: Warum ist das so schwer , eine klare Ansage zu äussern?

Ich habe in meinem Leben so verdammt viel richtig gemacht .

Träume: Von Frankreich , einem Baby und ein überraschendes Telefonat

Wünsche: Gesundheit, etwas Glück und Klarheit

Liebe : zumindest weiss ich , was es nicht ist ...aber der Glaube dran ist doch noch da, war nur verschreckt

Was toll war / ist : Mir selber wieder nah zu sein - war vielleicht was hormonelles , Seelenmenschen, Essen , relaxen , positives Feedback

Was nicht toll war / ist: Rechnungen die längst beglichen sind , meine Nachbarn und ihre abdreher , Wiederholungen

No Go des Tages: Mich warten lassen ...aber bin ich selbst schuld , wenn ich noch an was gutes in der Situation glaube

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Fokus : so kann es erstmal bleiben

20.06.2022 01:35 • x 7 #11227


ImSturzflug


58
1
37
Blick nach draussen: Sonne scheint grau, unsere Krähen kommen zum abkühlen, meine Tomaten wachsen so bescheiden wie ich mich fühle, rund rum Geräusche, leben, Menschen

Befinden: ging mir schon besser, nach Therapie wenigstens nicht mehr ganz über dem Abgrund, trotzdem alles zu viel

Gesundheit: Herz gebrochen, Kopf dreht sich, nichts handfestes kaputt

Blick in den Spiegel: ich hatte Mal keine Tränensäcke und überhaupt, kennen wir uns?

Essen: stünde auf dem Herd. Vielleicht bekomme ich später was runter. Video-Dinner sei Dank

Trinken: geht. Ist Sommer, mag ich. Wasser mit Minze

TV: hab ich nicht

Aktueller Song: keine Kraft zum Musik hören

Aktuelles Buch: der Junge, der Träume schenkte - zieht sich leider, mein Kopf möchte lieber hin und her hüpfen

Spontaner Gedanke: *leises langes Säufzen*

Beschäftigung: existieren, versuchen, zu meditieren, Gedanken wie Wolken, atmen. Kraft sammeln zum weiter ausräumen, aussortieren, packen

Weitere Vorhaben: im hier und jetzt sein, Kraft sammeln

Träume/Wünsche: dass ich mich wieder finde, ich glaube, ich mochte mich Mal.

Liebe: erschüttert. Mir fehlt er, mir fehlt meine Mama.

Was heute toll ist/war: ich habe die besten Freunde der Welt, ich kann hier bald raus!

Was heute nicht so toll ist/war: er will nochmal in die Wohnung. Ich habe einen richtig schlechten Tag, ich muss Zettel für die Klinik ausfüllen und das spült alles hoch, ich habe nicht die Kraft, meine Mama zu sehen und das ist wirklich das absolut schlimmste im Moment

No-go des Tages: er meint wohl, es ist okay dass ich die Altlast behalte und weiter für alles zahle

Spruch/Erkenntnis des Tages: Schritt für Schritt

21.06.2022 15:38 • x 1 #11228


Gast1905


85
171
Blick nach draussen:
Es ist dunkel, viele Flugzeuge und eine Menge Verkehr heute.

Befinden:
Heute bin ich etwas bedrückt.

Gesundheit:
Mir geht es soweit gut.

Blick in den Spiegel:
Auch so weit, so gut. So langsam, sieht man die Vergangenen Jahre.

Essen:
Grießbrei mit Zimt.

TV: Wozu gibt es das eigentlich?

Aktueller Song:
Elias von Wolfsheim.

Spontaner Gedanke:
Warum ist denn immer alles so kompliziert?

Weitere Vorhaben:
Erstmal einen klaren Kopf bekommen.

Träume/Wünsche:
Einfach mal wieder glücklich werden, wäre schon genug.

Liebe:
Die ist gerade mehr, als anstrengend.

Was heute toll ist/war:
Ein gutes Gespräch, mit einem weisen Mann. Danke dir, lieber Vater.

Was heute nicht so toll ist/war:
Die Knappe Freizeit und der Stress, aktuell.

No-go des Tages:
Eine Freundin, die sich nur meldet, wenn sie mal etwas hat. Nun darf sie sich wo anders melden.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Die Wahren Freunde, erkennt man dann, wenn man sie braucht.

23.06.2022 03:31 • x 1 #11229


Gärtnerin


74134
Blick nach draußen: blauer Himmel, Sonnenschein
Befinden: schlapp
Gesundheit: Magen-Darm
Blick in den Spiegel: -
Essen: Filinchen, Frischkäse, Radieschen
Trinken: Tee
TV: -
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: Gartenzeitschriften
Spontaner Gedanke: -
Beschäftigung: -
Weitere Vorhaben: Einkäufe und Besorgungen
Träume/Wünsche: Frieden.
Liebe: Ich pflege mich und ruhe mich aus.
Was heute toll ist/war: -
Was heute nicht so toll ist/war: -
No-go des Tages: Launenhaftigkeit
Spruch/Erkenntnis des Tages: Durchatmen, langsam machen.

23.06.2022 07:20 • x 2 #11230


Smylla

Smylla


18
62
Blick nach draussen:Sonne satt
Befinden:irgendwas zwischen Genie und Wahnsinn
Gesundheit:alles so wie es sein soll
Blick in den Spiegel:mit etwas Tuning ist besser
Essen:später
Trinken:Kaffee, Ingwer-shot
Spontaner Gedanke: das entscheide immer noch ich, Frau Nachbarin
Beschäftigung:einatmen
Weitere Vorhaben:ausatmen
Träume/Wünsche:dranzubleiben
Liebe:is around ne
Was heute toll ist/war:ICH
Was heute nicht so toll ist/war:Überfall der Handwerker um 5 vor 7
No-go des Tages:Frau Nachbarin
Erkenntnis des Tages:Ich bin viel gelassener als ich dachte

23.06.2022 09:02 • x 5 #11231


Matroschka

Matroschka


1517
6
3921
Blick nach draussen : sonnige 32grad im Schatten ,tratschende Kinder

Befinden : lachend , ausgeglichen, glücklich bis tanzend

Blick in den Spiegel : zum Blicke anziehen

Gesundheit : Besser und dankbar dafür

Aktuelle Medien : Favoriten Listen des assozialsten Rap ( und sie ist lang und wird länger, ich spare mein ganzes Pfand dafür )

Essen : Toast mit Rest Tzatziki , Pudding

Trinken : kälter Cappuccino ,Wasser

Spontaner Gedanke : Wir stellen mal für ne Stunde das Wasser ab ... - ihr hört mich lachen , wie spät hatten wir es da ? Sieht nach einem neuen Kapitel für Schatz und Schätzchen - Handwerker unter sich Roman aus .

Man reiche mir bitte eine Schreibmaschine und Papier !

Träume : so schön zzt

Wünsche : Gesundheit und Normalität

Liebe : Äähhhmmm ... Ich hab da Mal Redebedarf ...uuuh

Was toll war / ist : klärende Gespräche , Gesundheit wird besser ,ich geniesse auch das schöne Wetter , darf ich über ein paar Sachen nicht reden , aber alles sehr gut bis glücklich

Was nicht toll war / ist : immernoch das Verhalten der Nachbarn , dadurch nicht zeitig zum Essen zu kommen und einfach angeekelt zu sein , mir ist der Tzatziki Pott auf den Fuss gefallen

No Go des Tages : Revue der letzten Monate ... Darf man nicht drüber reden

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Overthinking Kills your Happiness .

Wieder einer dieser Tage , an dem man abends Muskelkater im Mittelfinger hat .

Fokus : flow Matroschka flow

23.06.2022 16:25 • x 4 #11232


Anubie

Anubie


1273
3017
Blick nach draussen:
Garten, O-See

Befinden:
Gechillt!

Gesundheit:
Räusper, Quietsch, Pfeif. Klinge wie nach 2 Packung Zig. und 1 Flasche Whisk.

Blick in den Spiegel:
Joa. Was will man 15 Minuten nach dem Aufstehen erwarten?

Essen:
Porridge mit Apfel und Heidelbeeren, Walnüssen

Trinken:
Filterkaffee mit Hafermilch

TV: -

Aktueller Song:
Irgendwie die ganze Zeit unterschwellig Alanis Morissette, heute mit hands clean

Aktuelles Buch:
Paul Auster ist dabei wieder

Spontaner Gedanke:
Lesemuffel lässt es krachen

Beschäftigung:
Sofa, schon mal aufrecht sitzen und langsam wach werden

Weitere Vorhaben:
Strand, Einkaufen, Lesen, eventuell Schreiben

Träume/Wünsche:
Dass in Puncto Wohnung alles nach meinen Wünschen klappt

Liebe:
Das andere Geschlecht?…nee. Was sollte einen da realistischer Weise auch erwarten.. Wünsche und Bedürfnisse anderer zu erfüllen, die Zeit und Lust habe ich grade nicht.
Ansonsten: Meine Freunde, Familie, mich selbst.

Was heute toll ist/war:
Ein paar mal aufwachen und denken: Kannst dich wieder Schlafen legen, die Finanzierungszusage im Sack zu haben

Was heute nicht so toll ist/war:
Ein paar mal Aufwachen

No-go des Tages:
Soll ja heiß werden. Aber hier ist Wind..
Meine Krankheit

Spruch/Erkenntnis von Gestern:
Wenn ein Nachmieter deine gebrauchten Unterhosen 30 Jahre nach deinem Auszug in einem Karton säuberlich aber zerknüllt eingebettet zwischen Schaumstoffflocken findet … dann lacht er sich an Ort und Stelle schlapp
Auch die hinterste Ecke vom Dachboden ist nicht sicher vor der Zeit!

24.06.2022 09:56 • x 2 #11233


Anubie

Anubie


1273
3017
Zitat von Matroschka:
mir ist der Tzatziki Pott auf den Fuss gefallen

Sehr sinnliche Erfahrung, ich kann es quasi sehen, hören und fühlen!
Eine Freundin von mir würde jetzt sagen: Achte auf die Zeichen! ️

Vielleicht doch mal wieder beim Griechen Essen gehen und dem neuen Kellner ein Lächeln schenken

24.06.2022 10:05 • x 4 #11234


Smylla

Smylla


18
62
Zitat von Anubie:
Träume/Wünsche:
Dass in Puncto Wohnung alles nach meinen Wünschen klappt

Ich drücke die Daumen

24.06.2022 14:50 • x 2 #11235



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag