Blick nach draussen: Häuserdächer und Giebel in verschiedenen Formen und Putzfarben auf meiner Augenhöhe, ganz ungewohnt - kein Klinker hier.
Befinden: Ich fühl mich heute ganz abenteuerlich. Neugierig, gespannt, vorfreudig. Frei.
Gesundheit: Tout va bien.

Blick in den Spiegel: Ajo, mittelblaue, enge Jeans, Cupcake-Socken, schwarzes T-Shirt. Haare. Ringe.

Essen: Ein belegtes Brot vom Bäcker, ziemlich lecker (reimt sich sogar

), Schokolade, ein Ei.
Trinken: Cappuccino, Cola zero
TV: Im Hintergrund läuft Wonka. Ich mag den Film.
Aktueller Song: Momentan keine Musik. Aber im Auto vorhin.
Aktuelles Buch: Ich hab "Nacht über dem Bodensee" mitgenommen. Und ich bin sowas von fest entschlossen, das jetzt mal weiterzulesen!
Spontaner Gedanke: Wat herrlich!
Beschäftigung: Ich genieße das gerade total, hier jetzt seit eineinhalb Stunden zu sein und nix zu tun, auf das ich keine Lust hab.

Das war so eine gute Idee, hier herzukommen, echt mal. Und ich fühl mich genau so wie ich es mir vorgestellt hab: gespannt, vorfreudig, neugierig. Ich freu mich einfach.
Weitere Vorhaben: Das ist der Luxus, den ich mir gerade gönne: Ich habe rein gar nichts vor. Geplant ist, dass ich morgen meinen bff und übermogen eine liebe Freundin treffe, die ich viel zu selten sehe. Aber heute? Vielleicht gehe ich zum Kino rüber, um Popcorn zu kaufen.

Vielleicht spaziere ich nachher noch durchs Städtchen. Vielleicht hol ich mir was zu essen? Vielleicht hab ich auch keine Lust dazu - keinen Plan.

Wat schön!
Träume/Wünsche: Ich habe Wünsche und ich habe Träume.
Liebe: Oui, absolument!
Was heute toll ist/war: Über die Autobahn roadstern. Ankommen. Freiheit fühlen. Freiheit leben. Bock auf alles haben, was kommt.
Was heute nicht so toll ist/war: -
No-go des Tages: -
Erkenntnis des Tages: Ich bin sowas von verliebt!