Blick nach draussen: Ich sehe Klinker, Giebel, ein bisschen Himmel, bläulich, mit teilweise sonnuntergänglich verfärbtem Gewölk (dieses Wort habe ich übrigens noch nie zuvor benutzt und wusste auch gar nicht sicher, ob es das überhaupt gibt

)
Befinden: nö
Gesundheit: Es tut nicht mehr alles weh, sondern nur noch ein Teil. Unter anderem die Rübe. Die Halswirbelsäule. Die spina scapulae links.
Blick in den Spiegel: Der ändert auch nix an der Misere.
Essen: Was war da heute alles? Müsli, Kartoffelauflauf, zwei Packungen Kekse, die irgendwie... plötzlich... ich weiß auch nicht so genau, wie das passieren konnte.
Trinken: Koffeein in warm und kalt, mit und ohne Zucker
TV: Kanada / Bosnien und Herzegowina
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Eigentlich wärst Du heute hier gewesen.
Beschäftigung: Fußball und Forum. FF sozusagen.
Weitere Vorhaben: Schlafen wär ne gute Idee. Ich war heute ziemlich produktiv, obwohl ich eigentlich frei hab. Vier-Tage-Woche und so. Irgendwie klemmt das noch. Aber is okay.
Träume/Wünsche: Ich wünsche mir, dass ich am Mittwoch nicht hin muss, dass es läuft wie es laufen muss, damit das alles endlich aufhört und ich dann endlich frei bin. Jedenfalls in dieser Hinsicht.
Träume? Ja. Hab ich.
Liebe:
Was heute toll ist/war: Mutmachende Worte einer Freundin. Endlich Termin in der Fahrschule, übrigens morgen früh. Und der Film über das Ehrenamt in meiner Stadt, der mir von einer Patientin geschickt wurde, war sowas von schön! Meine Güte!
Was heute nicht so toll ist/war: Vermissen. Schmerzen, körperlich und seelisch.
No-go des Tages: -
Erkenntnis des Tages: Manches geht tiefer als man denkt. Die Begegnung war ein Geschenk.