Clumsy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1056
Gesundheit: kratzt ein bisschen im Hals, aber da wird nix draus
Blick in den Spiegel: Lange Strickjacke, rot-pink gestreiftes, längeres Shirt, enge schwarze Hose, pinke Doc Martens. Geht aber.
Essen: 2 Käsebrote, paar M&M's, bisschen Schokolade
Trinken: Kaffee, Wasser
TV:-
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Der kleine Prinz. Ich weiß gar nicht, zum wievielten Mal. Aber ich find's immer wieder echt schlimm, wie er da stirbt, der kleine Mann.
Spontaner Gedanke: Regnet das etwa gleich?
Beschäftigung: Kurz erholen und Musikhören, noch bisschen dokumentieren.
Weitere Vorhaben: Gleich fahre ich noch zu Martins Vortrag, er erzählt was über seine Zeit in Papua-Neuguinea. Bin gespannt auf die Leute, die kommen und freu mich ein bisschen drauf, bekannte Gesichte wiederzusehen und ihnen die neuen Räume zu zeigen.
Träume/Wünsche: Hach...
Liebe: positiv
Was heute toll ist/war: Doch mehr Sonne als gedacht. Gute Gespräche gehabt. Und ich liebe meinen Beruf einfach. S. hatte sich gut im Griff uns anderen gegenüber, nachdem N. mit ihm aneinandergeraten ist. Das finde ich einen feinen Charakterzug.
Was heute nicht so toll ist/war: Die Kollegen haben die Jalousie geschrottet und sie einfach so gelassen, ohne was zu sagen. Jetzt kann ich wieder überlegen, wie ich das Problem löse. Zum Glück bin ich ganz gut im Problemlösen. Trotzdem doof. Zumindest ein bisschen.
No-go des Tages: Die Nerven lagen bei N. heute echt blank. Der arme S. tat mir ein bisschen leid. Nichtraucher werden is aber auch hart.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Der Spruch ist: "Wenn es sich gut anfühlt, mach's!" Die Erkenntnis: Das ist echt nicht nur ein Spruch für mich.
Aber davor hoffentlich noch irgendwas Produktives. Ich müsste noch was dokumentieren, will aber nicht. Wäsche müsste ich noch aufhängen. Will ich auch nicht. Örks.
Muss ich ihr nochmal sagen.
, mich im Forum zurückmelden, duschen, Gassirunde