Blick nach draussen : sommerlich, es roch nach Blumen - schon eher so Trockenblumen Strauss , es war ganz niedlich eine Oma mit ihrem Baby Enkel spielen zu sehen
Befinden : ich hatte nichts anderes erwartet ... Erwachsen , resigniert , etwas bedauernd
Blick in den Spiegel : alles gut , der Pickel an der Nase nimmt zum Glück keine größeren Ausschreitungen vor
Gesundheit : der Zug im.Nacken ist weg
Essen : Baguette mit Camenbert und Käse
Trinken : Cappuccino ,Kakao , Wasser
Aktuelle Medien : spannend erst DTM dann F1
Spontaner Gedanke : voller Mitgefühl , versöhnlich , aber realistisch ...wenn ich nur wüsste , wie ich das hinbekomme , ich würde gerne Mal meine Meinung sagen , aber auf die hat keiner Bock ...naja , wenn Assis miteinander spielen ...es ist Fremdschämen
Träume : ich bin dann letzte Nacht um 4:47 Uhr losgefahren , 6 Stunden lang um Ersatzteile für Dampflokomotiven und aktike Eisenbahnen zu besorgen ,in Original Grösse wohlgemerkt ,nicht Miniatur ..wollte ich mit denen dann auch wieder im Zug zurück ? Das war mir selbst im.Traum zu blöd ...also wir reden hier wirklich nicht von Kleinteilen
Wünsche : Gesundheit und ja , ich würde gerade jemanden umarmen , trotz allem
Liebe : Na , ob ich nochmal auf jemanden steil gehe ...ist sehr fraglich ....
Was toll war / ist : ich sehe ich sehe mich in einer sehr guten Position , klärungen und Antworten - trotz negativen Abgang , ich bin wunderbar
Was nicht toll war / ist : ver@rsche Klappe unbekannt ,meine Nachbarn - der reinste negative Wahnsinn
No Go des Tages : Zuckerbrot und Peitsche Spiele / Langeweile der anderen
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Ich fand das toll , wie Du reagiert hast , ich kann Dich verstehen und wenn Du sie brauchst ,reiche ich Dir trotzdem meine Hand .
Blindes Vertrauen bezahlt man eines Tages mit bitteren Tränen .
Wir haben soviel Zeit für die schönen Dinge im Leben , sie sollte nicht ungenutzt bleiben.
Und etwas , was man mir Mal mit 11 oder so sagte , aber ich erinnere mich nur ganz dunkel ,blöde Amnesie .
Fokus : Ich und Problem Lösungen