38837

Zustandsbericht - erzählt uns davon

G
Blick nach draußen: wechselhaft
weitere Vorhaben: Verspätetes Anbaden. Mal schauen, ob viele Quallen und Algen im Wasser sind.

08.07.2022 09:02 • x 1 #11251


Matroschka
Blick nach draussen : Wetter passt mir gut in den Kram , angenehm - keine Chance für Sommerdepressionen

Befinden / Aktueller Song : früher habe ich es gehasst ,heute feier ich es extrem ( in meiner eigenen Version )




Positiv, aufgeregt , Leben bejahend ....dennoch melancholisch , enttäuscht

Blick in den Spiegel : irgendwie schief , das Abnehmen zeigt die unterschiedlichen Gesichtshälften ,dass fiel mir Speck nicht so auf

Gesundheit : alles super

Essen : also zurück zu Baguette mit Honig und Camenbert

Trinken : Cappuccino , Wasser und später süffig mit Eiswürfel

Spontaner Gedanke : 48 Stunden ohne Antwort ist quasi eine Mit Einstimmung \ Bestätigung in meine letzte Nachricht - also keine Einwände , so einfach ist das .

Joar ,kann man so machen und belassen ...müsste man auch nicht ...ach lassen wir es gut sein .

Beschäftigung : Haushalten ,es mir gut gehen lassen ....

Träume / Wünsche : Gesundheit und bitte Knutschersatz dringend

Liebe : Und gestern sah ich dann dieses Foto und ich muss immernoch lachen und bekam dann Panik ...ein Glitzer Klunker in der Schokoladen Creme ... Ich fand ja Mal 2 Ringe mit Namens Gravur - wirklich hübsch - zufällig ... Ich habe mich ja immer gefragt , warum ich sie nicht erhalten habe und würde erst Recht stutzig , als er nachts heimlich das dritte Mal Maas nahm ...das war kurz vor der Trennung ... Nun ja ,mein Kopf fügt halt 1 und 1 zusammen wenn ich Schokoladen Hieper hab. Ist ganz witzig und dennoch melancholisch ...möchte ich die Antwort auf meine Frage ?!?

Was toll war / ist : immernoch Lachanfälle , Wunscherfüllung , Gesundheit , Seelenmenschen

Was nicht toll war / ist : keine Einwände von aussen

No Go des Tages: schon wieder Tränen und Mimimi

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Mir geht es gut . Du hast ( es nur nicht mitbekommen ) .

Erwarte nie zu viel und sei doch eine Überraschung .

Fokus : Stimmung halten ,sich gut fühlen ...knutsch Ersatz suchen ...

08.07.2022 12:42 • x 3 #11252


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Matroschka
Zitat von Gärtnerin:
Blick nach draußen: wechselhaft weitere Vorhaben: Verspätetes Anbaden. Mal schauen, ob viele Quallen und Algen im Wasser sind.

Viel Spass und schöne Grüsse in meine Heimat Genieß ein Soft Eis !

08.07.2022 12:46 • x 1 #11253


G
Zitat von Matroschka:
Genieß ein Soft Eis

Deine Heimat? Wow!
Ich hatte tatsächlich ein großes Softeis und die gute Thüringer Bratwurst.

08.07.2022 17:40 • x 1 #11254


G
Blick nach draussen:
Es ist dunkel und sehr angenehm.

Befinden:
Die Alpträume werden weniger und ich denke, ich bin auf einem guten Weg.

Gesundheit:
Soweit alles in Ordnung.

Blick in den Spiegel:
Ich sehe richtig fertig aus. Das war schonmal besser.

Essen:
Gurke und Kräuterquark

Trinken:
Heute mal Eistee

Aktueller Song:
The Things You Said, Depeche Mode

Spontaner Gedanke:
Ich mache das nicht nochmal, nie wieder! Nun heißt es, weiter kämpfen. Denn jemand, den ich sehr schätze, sagte mir mal, aufgeben ist keine Option.

Beschäftigung:
Jetzt arbeiten und dann endlich mal frei. Weiter zur Therapie gehen und das alles verarbeiten.

Weitere Vorhaben:
Heute feier ich den Schulabschluss vom Sohnemann. Bin richtig Stolz, auf den Jungen.

Träume/Wünsche:
Das Erlebte und die Alpträume, hinter mir lassen zu können.

Liebe:
Ich mag Sie sehr, aber verliebt bin ich noch nicht.,

Was heute toll ist/war:
Meine Freundin, mein Sohn und sein Abschluss.

Was heute nicht so toll ist/war:
Naja, wieder die Alpträume. So hatte ich das noch nie.

No-go des Tages:
Daueremphörte Weltverbesserer, die von Realität so viel Ahnung haben, wie ich von Atomphysik. Nervt dort, wo es auch angebracht ist und mit nur rumlabern, hat noch niemand etwas verändert!

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Man kann noch so Stark und gefasst sein. Es kann immer etwas geben, was dich aus der Bahn wirft.

09.07.2022 01:19 • x 3 #11255


S
Blick nach draussen:hab noch nicht rausgeguckt
Befinden:bisschen jammerig
Gesundheit:ja
Blick in den Spiegel:hab noch nicht reingeguckt
Essen:Knäckebrot mit Lachs
Trinken:Kaffee mit Hafermilch
aktuelles Buch:vielleicht schreibe ich wieder Tagebuch ?
Spontaner Gedanke:jetzt oder nie
Beschäftigung:Frühstück im Bett
Weitere Vorhaben:neue Erinnerungen schaffen
Träume/Wünsche:eine wichtige Veränderung zu schaffen
Liebe:ist grade nicht hier…
Spruch/Erkenntnis des Tages:manch mutige Entscheidung war vielleicht auch einfach nur dumm ? Aber eine Entscheidung zu treffen, ohne zu wissen, was dann kommt, ist dann doch wieder mutig …

10.07.2022 09:07 • x 3 #11256


Matroschka
Blick nach draussen : angenehm ruhig , mild ,bedeckt 19 Grad

Befinden : entspannt , etwas besorgt

Blick in den Spiegel : Hallo Hübsche

Gesundheit : Halsweh und Husten ,C Test negativ

Essen : 2 Toast mit Tzatziki

Trinken : Halber Cappuccino , Tee ,Wasser

Aktueller Ohrwurm : Dancing in the Headlights

Spontaner Gedanke : Bissel Sorgen um Hitzewelle nächste Woche , verärgert über das Verhalten von jemanden , alles wird gut werden

Beschaftigung : Haushalten und auskurieren

Träume / Wünsche : Gesundheit,Frieden ,Harmonie ,Glück

Liebe : Seelenmenschen

Was toll war / ist : Wunscherfüllung und damit verbundene tiefe Zufriedenheit

Was nicht toll war / ist : chaotische Menschen bzw Trolle die nicht wissen ,was sie wollen , dann gibt's da noch jemanden der stark enttäuscht hat obwohl wir schon längst getrennte Wege gehen - ärgert mich richtig

No Go des Tages : Gesundheit

Zitat \ Erkenntnisse des Tages :

Umgebe Dich mit Menschen ,die mit Deiner Seele umgehen ,als wäre es Ihre eigene.

Fokus : choose Happiness

11.07.2022 11:03 • x 2 #11257


Anubie
Blick nach draussen:
Sonnig, grün

Befinden:
Entspannt, schläfrig

Gesundheit:
Der Rücken ist ein Trauerspiel, bissl Kopfschmerzen

Blick in den Spiegel:
Muss nochmal Wasser drauf

Essen:
Apfelporridge mit Heidelbeeren

Trinken:
Kaffee

TV:
Gestern kurz Lanz

Aktueller Song:
Nix grade

Aktuelles Buch:
-

Spontaner Gedanke:
Grade noch rechtzeitig, der Umzug

Beschäftigung:
Bisschen dösen und warten

Weitere Vorhaben:
Mit dem Rad und besten Freund zum Holzfachhandel,
Kaffee und Kuchen zur Belohnung,
Überweisung an den Notar

Träume/Wünsche:
Dass die Preise sich noch wenigstens zwei Monate halten,
alltimegreat: Dass alle gesund bleiben; Regen für Südeuropa,
Ptn's Herzinfarkt und russische Revolution, Brasilianischer Präsident verkündigt Prämie für Aufforstung

Liebe:
Ist einfach grade kein Thema und kein Bedürfnis. Wohl dem, der viele tolle Freunde hat 3

Was heute toll ist/war:
Ausschlafen, Urlaub, gutes Wetter, Wärme

Was heute nicht so toll ist/war:
Kopfweh

No-go des Tages:
Rolle rückwärts bei Freunden

Spruch/Erkenntnis des Tages:
An Wahnsinn kann man sich gewöhnen aber er hat eine Wirkung

14.07.2022 11:17 • x 1 #11258


M
Blick nach draussen: blauer Himmel, grüne Wiese
Befinden: Es wird langsam, die Nacht steckt mir noch in den Knochen. Der Tag gestern war hart, schön, intensiv, sehr emotional. Und lang.
Gesundheit: alles bestens
Blick in den Spiegel: kurze Latzhose, drunter ein T-Shirt
Essen: Müsli
Trinken: Kaffee in rauhen Mengen
TV: -
Aktueller Song: No games - Sickick
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Krass, dass es tatsächlich endlich vorbei ist.
Beschäftigung: Nudel-Paprika-Salat machen
Weitere Vorhaben: Gartenparty bei Sandra
Träume/Wünsche: Wunsch: eine Diagnose. Traum: ein ganz bestimmter Job. Und eine Nachricht von Dir.
Liebe: kommt in Sicht
Was heute toll ist/war: 48 cm Papier entsorgen. Meine Fußfessel der letzten drei Jahre.
Was heute nicht so toll ist/war: Wieder an Dich zu denken und all das nicht mit Dir teilen zu können. Weil Du es nicht willst.
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich bin fertig. Krass!

14.07.2022 16:04 • #11259


A
Blick nach draußen: gut schei.
Befinden: Gut
Gesundheit: fit
Blick in den Spiegel: Jupp passt
Essen: Vegane Würstchen, Kartoffelsalat
Trinken: Cola
TV: ertrag ich nicht
Aktueller Song: Screama Ballerina Rich Kids
Aktuelles Buch:-
Spontaner Gedanke: In meinen Träumen bist du eur…
Beschäftigung: Hunde, Gym, Putzen, Packen
Weitere Vorhaben: Feiern Supporten
Träume/Wünsche: Vielleicht läuft Mensch sich ja über den Weg
Liebe: Schön wieder frei zu sein
Was heute toll ist/war: Morgen Urlaub genommen
Was heute nicht so toll ist/war:
No-go des Tages: Warum muss die Chefin den Mitarbeiter im Urlaub auf die Nerven gehen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Familie kannst du dir nicht aussuchen, Freunde schon!

14.07.2022 17:44 • #11260


Matroschka
Blick nach draussen : gewöhnlicher Freitag, Sonne , Wolken ,19 Grad , Menschen die einkaufen und Tratschen

Befinden : so richtig krank , entspannt , Hoffnungsvoll

Blick in den Spiegel : sehe aus wie ein Droll , höre mich an wie ein Ork und wenn ich atme riecht es nach Apotheke

Gesundheit : Mandelentzündung auf anspruchsvollen Hohem Niveau

Essen : einbisschen Eis , gleich Brötchen in Suppe ertränken

Trinken : Wasser , Tee

Aktuelle Medien : ich schau nachher Hobbit , wenn ich nicht wieder weg grunze

Spontaner Gedanke : Nüscht ...liegt wohl am Sauerstoff Mangel

Der Überträger hätte ja wenigstens Mal gute Besserung wünschen können .

Beschäftigung : Haushalten , Grunzen und die neuen Rituale , Gurgeln , betäuben , abtransportieren ...i hate IT

Träume : Ich war wieder Immobilien Besitzerin eines ganzen Komplexes , bekam Besuch mit Baby und habe Backkartoffeln mit Mischgemüse und Buletten gekocht und meinen nächtlichen Rundgang durch das Gebäude und der Tiefgarage mit integrierter Werkstatt angetreten ...soviele Fenster und Türen zu schliessen und einen Einbrecher verjagt

Wünsche : Gesundheit

Liebe : vorgestern Nacht bekam ich in meinen Träumen den 3ten Heiratsantrag .... Vom Ex ...wir waren schon älter und ich hatte Enkel

Was toll war/ ist : Humor und sich mit Kleinigkeiten zufrieden geben

Was nicht toll war / ist : krank zu sein , Vorahnungen , Finanzen

No Go des Tages : Vernunft

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten .

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer .

Fokus : Grunzen und komische Geräusche von mir geben

15.07.2022 11:10 • x 2 #11261


A
Blick raus: sonnig, aber kühl

Blick rein: Vorfreude auf Sommerurlaub Part 1 - Wetter passt dann auch ab nächster Woche (darf Mensch das noch sagen, dass es schön ist, wenn's nicht regnet?)

Blick in den Spiegel: passt - Naja, ehrlich: Lasse Haare wachsen und bin ob des Übergangs kurz vorm Nervenzusammenbruch

Gesundheit: perfekt. Kann 3 bis 4 x die Woche sehr lange Strecken rennradeln und essen, was ich will.

Da kommen wir schon zum
Essen: Käseschnidde und Studentenfutter

Trinken: Milchkaffee, würde sagen, ca. 3

Tv oder Radio: aus.

Buch: ja, irgendwas liegt da, hab grad keine Zeit

Spontaner Gedanke: froh, wenn ich wieder mein Interimszuhause verlasse.

Beschäftigung: Warten auf den Sohn und dann zur Tante - Rotkäppchen Tour, flauschige Enkel kraulen

Weitere Vorhaben: ja eben, Tante und Rückkehr in meine Wohnung, abends essen und morgen Radtour und abends endlich mal wieder die Hamburger Perlen. Hach...

Träume: Das die Bulli-Tour ein voller Erfolg wird.

Liebe: Hmhm.

Was toll war: dass der Friseur heute meinem Nervenzusammenbruch keinerlei Beachtung schenkte und nur säuberte, aber nicht die Länge kürzte - ich darf erst in 8 Wochen wieder kommen.

Was nicht toll war: neuer Edeka Markt. War völlig orientierungslos. Hab eine Stunde gebraucht. Wie so'n Anfänger, ey.

No go: Katzenhaare allüberall. Mag mich nirgends setzen. Die Umrade vor der Haustür hier. Not my Style.

Nächstes Ziel: Nordsee bei 30 Grad.

Habt es flauschig und schön, Ihr lieben Menschen hier. Ab und an mag ich noch reinschauen, aber das reale Leben ist so mitreißend. Ich freue mich auf die Perlen. Das gibt ein 'Hallo'!

15.07.2022 12:08 • x 6 #11262


G
Blick nach draussen : Es ist angenehm kühl und dunkel.

Befinden : Ich fühle mich endlich mal wieder gut.

Blick in den Spiegel : Da bin ich wieder und sehe aus wie 40, fühle mich aber wie 35......

Gesundheit : Alles gut soweit.

Essen : um diese Zeit, natürlich nichts.

Trinken : Wasser

Aktuelle Medien : Nee danke, heute nicht.

Spontaner Gedanke : Ich fühle mich befreit, von dem Übel.

Beschäftigung : Hier tippen und Musik hören.

Träume : Ich kann mich an nichts erinnern.

Wünsche : Gesundheit und Glück, das wünsche ich mir.

Liebe : Es ist schön, jemanden zu haben.

Was toll war/ ist : Mein Sohn besuchte mich, heute.

Was nicht toll war / ist : Das ich auch noch auf Arbeit musste.

No Go des Tages : Fahrradfahrer ohne Licht, auf der Landstraße.

Zitat / Erkenntnisse des Tages : So blöd, wie ich es brauche, kann es mir niemand geben.

18.07.2022 03:43 • x 3 #11263


Matroschka
Blick nach draussen : Der Morgen startet sehr überraschend belebt , ganz vergessen wie viel Trouble und Krach morgens schon sein kann , es wird ein freundlicher Tag

Befinden : genervt vom krank sein , nachdenklich , melancholisch

Blick in den Spiegel : Nothing but Volume - halbwegs ready

Gesundheit : lasst mich Euch die Details ersparen , es ist eklig

Essen : immerhin habe ich den halben Kuchen von Freitag geschafft

Trinken : Wasser ,Tee ,heisse Zitrone mit Ingwer

Aktuelle Medien : gestern Abend The Fast and Furious 6 - hat mich sehr gefreut und ich hätte es gerne mehr genossen


Spontaner Gedanke : Ach die Nachbarn wieder ...bzw immernoch und immer dieses Gedackel durch den Hausflur und lauschen an meiner Tür

Ansonsten etwas melancholisch und in bestimmten Dingen nicht vorwärts kommen.

Träume : immer wenn eine bestimmte Kerze brennt ,Träume ich von jemanden aus der Vergangenheit ,aber Überraschung es war wieder ein Baby konstant auf meinem Arm inklusive Wickeln ,baden und co

Wünsche : endlich wieder gesund sein

Liebe : Na, daran habe ich erstmal alle Lust drauf verloren , ich meine , für denn kurzen Augenblick hier tagelang Rum röcheln ....demnächst dann nur noch mit einwandfreien Gesundheitspass , Seelenmenschen

Was toll war / ist : Corona negativ - bin ich sehr dankbar für , innere Ruhe und Gelassenheit , keiner nervt , den Tag Mal wieder früh zu starten

Was nicht toll war / ist : krank sein, immer noch keine Gute Besserung s Wünsche- sagt ja auch viel über einen Menschen aus , der Haushalt - na, Hauptsache er hat ne Putze ,zögerlichkeiten bei Angeboten

No Go des Tages : wenn jetzt noch Migräne kommt

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Sei der Held in deinem eigenen Leben .

Fokus : weiterhin das innere Schleimmonster bekämpfen ..

18.07.2022 06:28 • x 3 #11264


S
Blick nach draussen:Sommer
Befinden:Ruhestandsenergie, Betonung liegt auf Ruhe
Gesundheit:keine Beschwerden
Blick in den Spiegel:sehe ich das, was real ist? I dont know ‍️
Essen:Salat und Wassermelone
Trinken:Wasser, Kaffee und in wenigen Minuten PROSECCO
Spontaner Gedanke:nu is ma gut Leudde
Beschäftigung:telefonieren, Termine machen, mich mit fremden Leuten treffen und ansonsten das Übliche
Weitere Vorhaben:heute nur noch ausruhen mit einem Prosecco auf der Terrasse
Träume/Wünsche:Friede Freude Eierkuchen
Liebe:YES!
Was heute toll war: dass ich so viel geklärt und erledigt habe
Was heute nicht so toll ist/war:das Treffen mit dieser netten Frau, die sich aber nicht eine einzige Sekunde für mich interessiert hat. Also, tut mir leid, ich habe leider kein Foto für dich
No-go des Tages:die vielen Gefahrenstellen in diesem tollen Garten
Spruch/Erkenntnis des Tages:ihr könnt mich ruhig alle doof finden… ich mach das jetzt SO!

18.07.2022 19:48 • x 2 #11265


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag