39176

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Matroschka
Blick nach draussen : alles wie gewohnt , die Nachbarn gehen Gassi , die andren rauchen draussen ,es ist dunkel und angenehm , das Partywochenende hat bereits begonnen

Befinden : neutral bis angespannt und enttäuscht

Blick in den Spiegel : Grad Undercut rasiert , die restlichen Sommertage haben meine Haare endgültig gekillt , es müsste eigentlich alles ab

Gesundheit : Rheuma hier und da

Essen : Kartoffelsalat mit Fischstäbchen

Spontaner Gedanke : Die Tarot Karten Lügen einfach nie ! Gestern orakelt - ' sie finden etwas wieder ' -passiert und ' sie haben jemanden zu früh verziehen ' - Yeaph .

Träume / Wünsche : Gesundheit , Ehrlichkeit

Liebe : kein Thema ( in Wirklichkeit bin ich , weil ich ihn gleich 2 mal gesehen habe und was wollte ich nicht , genau ihn Wiedersehen . Mich beschleicht das Gefühl , er wohnt näher , wie gedacht . F**k . )

Was toll war / ist : motiviert mal wieder in den seltenen Ecken geputzt , Dinge wieder gefunden , mir selbst ein Geschenk gemacht

Was nicht toll war / ist : vergebens auf fremde Pakete warten , Nachbarn

No Go im Leben : Glück vom Geldtag abhängig machen

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Vertraue Deiner Intuition , auch wenn es nicht das ist , was Du glauben willst.

Fokus : entspannt und cool bleiben

31.08.2022 21:46 • x 3 #11386

Matroschka
@Anubie ....Finger weg von den Nachbarn ..noch kennst Du ihre Launen und Macken nicht ! Ich denke , ich habe hier schon genug berichtet ! * Lieb gemeint * ...denk dir einfach jedesmal Umzug war teuer !

31.08.2022 22:06 • x 2 #11387

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

A
Zitat von Matroschka:
@Anubie ....Finger weg von den Nachbarn ..noch kennst Du ihre Launen und Macken nicht ! Ich denke , ich habe hier schon genug berichtet ! * Lieb ...

Du hast absolut Recht…
Meinen Rumpel-Nachbarn (und Auszugsgrund) fand ich ja zuallererst auch ganz attraktiv.
Bis er mir die erste von einigen ungewollten sms geschrieben hat, wo herauskam, wie pushy und berechnend der war.
Pushy… ja, das Wort passt bei dem in jeder Hinsicht.

31.08.2022 22:47 • x 2 #11388

EmmaPee
Zitat von LH4:
Früher konnte ich die mit Glas und Pappe fangen, aber die werden ja immer größer.
Da passt ja mittlerweile kein Einmachglas mehr.....

Früher bin ich durchgedreht, aus dem Zimmer gerannt und habe geschrien. Noch ganz früher habe ich bei einem Nachbar geklingelt, damit er die wegmacht Irgendwann hat das nachgelassen und ich erschrecke kaum noch. Nur so Sachen wie Bettdecke aufschlagen und dort eine schwarze Rennspinne zu finden, schockt mich noch etwas.

Mein Tipp: ein Staubmob mit Teleskopstiel. Wenn man sie damit ein wenig gejagt hat, bleiben sie irgendwann drauf sitzen. Dann ab über den Balkon.

01.09.2022 15:15 • x 2 #11389

Matroschka
Blick nach draussen: unspektakulär, positiv ist es aber es wird früher dunkel

Befinden : fällt noch unter Sommerdepression...unterirdisch

Blick in den Spiegel: Cover eines Horrorstreifen...möchte jemand vorab exklusives Merchandise, ich mach Selfie?

Gesundheit: Rheuma , Übelkeit, Wassereinlagerungen

Aktueller Ohrwurm: Why does my Heart feel so Bad - Moby ; Memo : Wechsel die Playlist , der Winter kommt dadurch nicht schneller

Spontaner Gedanke: Bekomme ich bitte noch eine Chance ... wäre Wunscherfüllung!

Ersatzbefriedigung. Lückenfüller.

Im Leben nicht .

Träume: waren spannend, aber leider vergessen...war es pinker Schnee ?

Wünsche: Gesundheit und etwas mehr Realität.

Liebe : wird wohl in Zukunft ein nur noch Idioten werden ...frustrierend und beispiellos.

Ich will Koofnüsschen

Was toll war / ist : süsser Paketbote mit schwarzen Humor , inspirierender Humor ,

Was nicht toll war/ ist : ehrliche- mitdenkende - und gebildete Menschen : habt ihr eine Traute die Wahrheit zu sagen ! In dem Sinne , zu viel Realität

No Go der nächste Tage : Depri fröhnen

Ich will ein anderes Ende für's Drehbuch .

Hänge Dein Herz an nichts , was Du einmal verlieren könntest . - Seelenmensch

Fokus : nicht durchdrehen - haha

01.09.2022 22:56 • x 3 #11390

G
Blick nach draußen: Es ist ruhig und Dunkel. Eine angenehme Ruhe.

Befinden : Ich fühle mich gut, auch wenn es heute sehr schwer war.

Gesundheit: Wenigstens die passt.

Spontaner Gedanke: Ich habe es endlich hinter mir. Jetzt bin ich erleichtert.

Träume: Ich erinner mich an nichts. Vielleicht ist es auch besser so.

Wünsche: Ich möchte einfach gesund und glücklich sein.

Liebe : Die macht jetzt erstmal eine Große Pause. Die Hoffnung gebe ich aber nicht auf.

Was toll war / ist : Ich habe meine Entscheidung getroffen.

Was nicht toll war/ ist : Das richtige zu tun, auch wenn es weh tut. Aber wenn eine Beziehung keinen Sinn mehr hat, wird es Zeit.

Zitat / Erkenntnisse des Tages :Einen Menschen lernst du erst richtig kennen, wenn die Beziehung zu ihrem Ende findet.

02.09.2022 01:17 • x 4 #11391

Matroschka
Blick nach draussen: süss , irgendwo krächzt ein Kauz

Befinden : frisch vom Alptraum erwacht mit ungewöhnlichen Heisshunger und das fast 3 Uhr Nachts ...aber ich war den ganzen Tag schon so sensibel bis ängstlich

Blick in den Spiegel: ganz okay

Gesundheit: mir tut alles weh , Knöcheln , Muskel und besonders die Haut brennt

Essen: grad die Reste Gulasch mit Nudeln und Erdbeer Joghurt

Traum : hilflos zu sehen, wie bei mir eingebrochen wurde und wie frech die waren , ich habe dem ständig auf die Hände geschlagen und wollte grad ein Hammer holen

Spontaner Gedanke: war bestimmt durch den Nachbar , der krach gemacht hat .

Menschen können ja so fies sein , ich bin mehr getriggert, durch ein kurzes Gespräch , als ich dachte.

Wünsche: Gesundheit und das die Vergangenheit endlich ruhen möge

Liebe : ..man darf nicht über die Beweggründe seiner eigenen strengen Regeln nachdenken .

Was toll war / ist : nach Jahren wieder richtiges Gulasch gekocht , gute Musik , gut was geschafft

Was nicht toll war / ist : Trigger ,Schattenthemen , Nachbarn ( auch wenn es etwas leiser zu geht ) , Alpträume...läuft nicht so

No Go des Tages: Alpträume

Zitat/ Erkenntnisse des Tages:

Wende Dein Gesicht der Sonne zu , dann werden die Schatten hinter Dich fallen .

Fokus : Schatten verdrängen besser vergessen

03.09.2022 02:09 • x 1 #11392

Matroschka
Blick nach draussen : 19 Grad , der Polarstern und diese deutlich hörbaren Läster Onkelz ,ich schwöre , insbesondere wenn ich den Einen Mal treffe - ich kann ganz spontan auch mit Karate therapieren !

Befinden : es tut immernoch alles weh - auch seelisch ...ich meine das hätte es eh , früher oder später ....

Blick in den Spiegel : unwichtig

Gesundheit : Ganz Körper Schmerzen

Spontaner Gedanke : Wo soll ich anfangen , ich werde ja in einer Tour getriggert ...dass ist wohl nur für Profis .

Es tut weh , aber irgendwann ist hoffentlich auch wieder genug .

Wer ist schon gerne Ersatzbefriedigung - ich meine so Gegenseitig ? Ist doch unnütz ,aber die Realität Tür halt weh ...fällt schwer ...ich will das alles anders .

Träume / Wünsche : Gesundheit und ein Ende in Frieden

Liebe : Ja, wenn man so sensibel ist ,ist man halt empfänglich und greift man dann nur nach einem Strohhalm oder wartet man besser . ..ich brauche was stabiles und flüchte ehrlich gesagt auch nur nach Wolken Kukusheim als mich der Realität zu stellen mit den ganzen Problemen .

Ich habe dafür keine Geduld , schon gar nicht in diesem Umfeld .

Was nicht toll war / ist : die Idioten da draussen ,Schmerzen , zu viel Kummer , in ein paar Stunden sitzen schon wieder die nächsten da , immer das Gleiche und die ganzen anderen Probleme

No Go des Tages : Dinge ,die das Leben vereinfachen sollen , aber alles nur zur Katastrophe werden lassen , kann man drauf verzichten

Ich könnte Dich lieben , aber Du würdest es nicht erwiedern.

Ein kompatibler Knall ist nicht alles , was man zum glücklich sein braucht .

Fokus: Wärmflasche , Tee , Schmerzsalbe , Handy ignorieren und morgen F1 Geniessen

04.09.2022 01:12 • x 2 #11393

BrokenHeart
Zitat von Matroschka:
Es tut weh , aber irgendwann ist hoffentlich auch wieder genug .

Irgendwann ist alles gut ......
Du solltest auch daran glauben und darauf hoffen

04.09.2022 01:23 • x 3 #11394

A
Blick raus:
Unterschiedlichste Bäume. Ich wünsche ihnen endlich Wasser. Und irgendwo darin sitzt der irre Täuberich, mit seinem gurrenden Freestyle.

Befinden:
Entspannt…

Gesundheit:
Besser als vor zwei Tagen, da Zusammenbruch. Fast Notarzt. Der Renovierungs-Kleber macht mir zu schaffen. Glaube ich.

Essen:
Quiche. Die Welt braucht keinen Quiche

Trinken:
Grade Rotwein

Musik:
leider ein Ohrwurm. Schrecklich: Die immer lacht

Gedanke:
Ganz andere Insekten hier. Rüsselkäfer und riesige Motten und Grashüpfer

Gedanke 2:
Habe ein paar Freunde verloren. So ist das Leben, nicht jeder kann einen wirklich ins Herz schließen.
Selbst meine Mutter versucht es schon ihr Leben lang, aber ich bleibe weiterhin jemand, der ihr fremd ist. Hat sie grade erst gesagt. Spüre ich auch.

Liebe:
Die Ex-Pfeife hat sich nicht einmal wegen Umzug gemeldet.
Wie eine Freundin richtig erkannte: Es hat einen Grund, warum er ein X ist.

Wünsche:
Schnell mehr Ordnung im Chaos. Und dass der Klebergeruch aus der Wand und aus dem Boden endlich abzieht.

Toll war:
Von der Sonne geweckt zu werden. Ich hatte immer ein Fenster nach Norden, wo es immer dunkel war. Und jetzt Osten…

Nicht toll:
Die Arbeit war total fordernd. Deutschland, Deine Reformen und Excel-Tabellen.
Das Gefühl, wie eine 7-Jährige an der Tafel im Matheunterricht zu stehen. Planlos…

NoGo:
Eine Freundin hat ohne mich Geburtstag gefeiert, wohl, weil ich ihren Freund, von dem ich noch nicht mal offiziell weiß, dass sie zusammen sind, nicht mag. Falsch - ER mag mich nicht, weil ich ihn nie angehimmelt habe, wie er es gewohnt ist. Bescheuert, alles!

Erkenntnis:
Alle mit sich selbst beschäftigt, die Tage.

05.09.2022 19:47 • x 3 #11395

Matroschka
Blick nach draussen: die Paletten haben sich halbiert, allerdings steht dieser blöde Bagger und Bauabsperrungen jetzt auf meiner Seite , was bedeutet , den ganzen Tag Krach ! ( Ich höre meine Nachbarn immer noch dadurch , aber denkt ihr mein beklopptes Handy bekommt das adäquat aufgezeichnet?! Nee.) Ich muss mich korrigieren,es war wohl neulich kein Kauz ,als eher der Turmfalke, den man öfter hier sichtet.

Befinden: neutral bis launisch, eher ausgeglichen, nachdenklich und doof

Blick in den Spiegel: gut , Haare sind komplett hinüber ,,aber wir schauen mal ,,was es noch werden kann

Gesundheit: das bestimmt schon der Temperatur Sturz den ich Rheumatisch spüre

Essen : es gab Blumenkohl mit brauner Butter und Bratwurst

Trinken : Wasser und selbstgemachter Eistee mit Beeren

Spontaner Gedanke: wilde Gedankenhopserei , aber ich schaffe das nicht durch zu drehen .
- Tiefe Seufzer -

Träume/ Wünsche : Gesundheit , was gescheites, Knutschen

Liebe : darf sich Zeit lassen , auf ein paar Jahre mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an . Nein, im.Ernst es bleibt allgemein betrachtet, äusserst problematisch , Ich sehe nur negative Aspekte .

Seelenmenschen.

Was toll war / ist : morgens aufwachen und Entscheidungen nicht bereuen , Mann gehorcht aufs Wort , dem Krieg im Kopf langsam ein Ende bereiten , ein angefangenes Gedicht weiter zu schreiben mit demselben Feingefühl

Was nicht toll war / ist : Gefühlsduselei - es sich vergeblich anders zu wünschen, Nachbarn, die Baustelle, Schmerzen

No go des letzten Monate: zuviele Negativ Emotionen, ich muss da einfach raus und handeln, wenn man nicht bereit ist ,dass mit abzufedern

Du musst Dir schon selbst Konfetti ins Leben pusten.

Du musst nicht tatenlos zusehen,du kannst etwas unternehmen und zum Vorbild werden .

Fokus : sanfte Entwöhnung von netten Gedankenspielen und den damit aufgebauten Erwartungen und Gefühlen

05.09.2022 21:13 • x 3 #11396

Matroschka
Blick nach draussen : Kettenreaktionen : Hunde bellen - Katze faucht - Baby Schreit und weckt das andere Baby ein paar Nummern weiter .
Weiter hin schreien Männer durch die Hood , ich schätze das Party WE hat bereits begonnen
Achso und traurige Zeugin von mehreren Ungerechtigkeiten geworden in den letzen Stunden ...

Befinden : erstaunlich gut , aber nun strauchel ich wieder

Blick in den Spiegel: zufrieden , doch noch etwas Farbe aufgeholt

Gesundheit: Wassereinlagerungen und Rheuma

Aktuelle Medien : Dank der Bauarbeiter einen Ohrwurm von Seal - Amazing

Essen : Pasta mit Sprotten und Kapern

Trinken : Cappuccino, Wasser

Spontaner Gedanke: So schnell kann sich alles ändern, bin wirklich baff .

Das hält man kaum aus .

Träume/ Wünsche: Gesundheit und schnelle Akzeptanz

Liebe : - Kopfschüttel und Augen zu -

Was toll war / ist : die Sommerdepressionen sind für dieses Jahr Geschichte , andere Dinge zum Glück auch , Wohlbefinden, ein bisschen näher an Seelenfrieden , Listen

Was nicht toll war/ ist: Nachbarn , Ungerechtigkeiten, angelogen zu werden, manchmal auch die Wahrheit zu erfahren , Dinge über die man öffentlich nicht reden darf

No Go des Tages : bei einigen Dingen ist jede Hoffnung verloren und es brauch viel Kraft drüber zu stehen und zu akzeptieren bzw zu ignorieren

Die Vergangenheit holt Dich immer ein .

Fokus : Heile bleiben , Möglichkeiten erforschen

08.09.2022 00:23 • x 3 #11397

A
Blick nach draussen:
Regnet, find ich super

Befinden:
Erschöpft

Gesundheit:
Angeschlagen, brauche Pause und noch mehr frische Luft

Blick in den Spiegel:
ok. Und Lidstrich

Essen:
Lachs mit Penne

Trinken:
Tee mit Hafermilch

TV:-

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:
Krimi über Selbstjustiz ist dabei

Spontaner Gedanke:
Glockengelöt

Beschäftigung:
Abwarten abzureisen

Weitere Vorhaben:
Zugfahren, das Meer besuchen

Träume/Wünsche:
Wieder klar im Kopf zu werden und nicht mehr müde zu sein, mich gut zu erholen ab morgen und dann am Wochenende

Liebe:
Hatte heute wieder irrwitzige Vorschläge auf der Singlebörse

Was heute toll ist/war:
der Hund von einer Kollegin, dass mir ein Kollege seine Kopfhörer übers Wochenende leiht und sie mir auch gebracht hat

Was heute nicht so toll ist/war:
Verabredung zum Essen verpasst

No-go des Tages:
Der Klempner tut echt alles, um nicht bei mir zu arbeiten. Aber ich bin bedürftig, ich BRAUCHE ihn!

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Wenn nur heisses Wasser aus dem Hahn kommst, bist mehr am Ar., als wäre es nur kaltes

08.09.2022 16:59 • x 1 #11398

Matroschka
Blick nach draussen: herrlich, es Gewittert , ich liebe es ...Jogger, die Nachbarn gehen Gassi

Befinden: super, bisschen Blöd mich nass regnen zu lassen, nachdenklich, enttäuscht

Blick in.den Spiegel: Nass mit Turban

Gesundheit: alles gut soweit

Aktueller Ohrwurm: Raindrops keep fallin on my head ...

Spontaner Gedanke: Wer enttäuscht am Ende wen ? Werden wir bereuen , es nicht anders gemacht zu haben ? Werden wir froh sein und einfach vergessen, sich aus den Augen und den Kopf verlieren?

Träume/ Wünsche : Gesundheit

Liebe : Hier könnten 2 Dinge stehen ...aber Moral von der Geschicht , Liebe ist Beides nicht.

Ich habe gelernt .

Seelenmenschen

Was toll war / ist : Regen , jetzt das Gewitter , gut gegessen - Schnitzel nach Jahren endlich wieder , Zuversicht , Ruhige Zeiten

Was nicht toll war / ist : bisschen zu faul die letzen Wochen gewesen, Nachbarn , keine Ruhe finden , Zukunftssorgen

No Go des Tages: überflüssige Gedanken...ich will fertig werden

Danke , Queen Elisabeth! Dank der Monarchie konnte ich als Kind an Prinzessinnen und Königinen , sowie Traum Prinzen Träume glauben .

Es wird nicht einfach werden, aber auch nicht unmöglich.

Fokus : Selbsttrost

09.09.2022 00:27 • x 1 #11399

Matroschka
Blick nach draussen: idyllisch, der fast volle Mond leuchtet die Weissen Wolken an und der Wind pustet Löcher hinein , in der Ferne wird mal wieder dumm gequatscht

Befinden: gelöst , zufrieden, Reue aus der Vergangenheit

Blick in den Spiegel: na, wann gehen die Haare wieder ab ? Unentschlossen.

Gesundheit: Rheuma

Essen : hab heute endlich Gewürz Kuchen gebacken - habe seit 2, 5 Monaten Hunger drauf gehabt !

Spontaner Gedanke: Was steckt dahinter ....? ich würde es gerne mehr verstehen und durchleuchten...um hoffentlich am Ende Vergebung zu finden .

Was sind das hier für gruselige Geräusche ?

Wünsche: Gesundheit und Normalität

Liebe : Ich traue mich oft nicht , Dinge öffentlich zu benennen , um anderen den Glauben daran nicht zu rauben .
Bleibt Therapie Bedürftig .

Was toll war/ ist : der Duft nach Gewürz Kuchen schafft es nach Draussen und in die Nasen von Kindern , die daraufhin sehr begeistert waren ...sorry an die Eltern , ist ja noch hin bis Weihnachten ,gute Nachrichten,im Nachhinein sehr dankbar , dass mich Jemand wach gerüttelt hat , der gemütliche Abend und ich musste zwangsläufig schon meine XMas Geschenke Auspacken , weil praktisch

Was nicht toll war / ist : ein kurzer und sehr Spontaner Heulkrampf, sehr sensible Themen , komische Dinge passieren vor meiner Wohnungstür , Nachbarn ,

No Go im Leben : sich nicht rechtzeitig für bestimmte Dinge ein zu setzen , obwohl mir viel Hoffnung darauf entgegen gebracht wurde ...aber wenn sie wüssten , was das für ein K( R) ampf war und was ich bis zu einen gewissen Punkt aushalten musste .

Zitat / Erkenntnisse des Tages ;

Das Schicksal , ein mieser W...er .

Fokus : Vorbereitung auf schwierige Situationen

10.09.2022 02:57 • x 1 #11400

A

x 4