39176

Zustandsbericht - erzählt uns davon

A
Blick raus:
Dunkel, Sterne, Apfelbaum

Befinden:
Angedüst, zufrieden, bisschen Vorfreude

Gesundheit:
Tipptopp.

Gedanke:
Respekt und Empfindsamkeit macht nachhaltige Attraktivität aus. Ich beobachte das.

Song:

Buch:
Wer Furcht säht… oder so

Vorhaben:
Schlafen, früh aufstehen und S.-H. wieder verlassen. Meine Heimat. Und zurück in die zweite Heimat. In beiden verbringe ich bis jetzt jeweils 50 % meines Lebens

Wünsche:
Nur, dass alles zuhause in Ordnung ist. Das wünsche ich mir für morgen. Und einen kreativen, flowigen Tag.

Liebe:
Immer das gleiche zu tun und jedesmal andere Ergebnisse zu erwarten… wir kennen den Spruch.

Toll war:
Ausschlafen. Inspirierende und identifikationsreiche Nachrichten einer guten Freundin und eines gleichsam bezaubernden, tiefgründigen Menschens.
Laufen gehen, den dritten Tag nacheinander geschafft.
Baden gegangen, schwimmen.
Der Strand und die knackige Kühle im Wind und das gleichzeitige Prickeln der Sonne auf der Haut. Ich liebe diese Jahreszeit am Meer, genauso.
Mein Essen; Gebratene, geraspelte Möhren mit Käse. Guten Grauburgunder von ALDI.
Tief durchatmen und nur im Moment sein.
Wilder Hopfen auf den stillgelegten Eisenbahnschienen.

Nicht toll:
kann nichts finden, was heute negativ war. Doch, mein Hang dazu, Wunden aufzureißen. Das meine ich sehr physisch.

Erkenntnis:
Glück und Zufriedenheit ist nur im JETZT.
Wenn man das sucht.

11.09.2022 21:48 • x 2 #11401

Matroschka
Blick nach draussen: Sonne, 26 grad im Schatten und Menschen , die das noch genießen können .... ihr würdet mir nicht glauben , wenn ich Euch erzähle, dass die Strasse hier lediglich für optische Gründe neu gemacht wurde , nicht wegen der Notwendigkeit oder gar der Reparatur von Rohren oder Kabel ....

Befinden: Neutral bis Sensibelchen

Blick in den Spiegel: alles gut , bisschen blass

Gesundheit: Rheumatisch

Essen : Nudeln mit Tomatensoße

Trinken: Cappuccino, Wasser

Aktueller Ohrwurm: Daddy Cool

Spontaner Gedanke: Na, da will ich mal stark hoffen , dass es so von statten geht !

Und ich möchte drüber reden, aber nicht öffentlich .

Träume: meine alte Schule, dort gab es ein Gemeinschaftsessen mit meinen jetzigen Nachbarn - ich fühle mich an der Stelle um meine Träume betrogen ! - und ich besaß plötzlich Designer Taschen . ( Ich bin absolut nicht dafür zu haben ! )

Wünsche: Gesundheit und das ich mit meiner Intuition richtig lag

Liebe : Es gibt kein Grund mehr , sich ab jetzt noch Gedanken zu machen ...alles schon wieder frische Vergangenheit. Ernüchternd.

Seelenmenschen.

Was toll war / ist : angenehmes Wochenende, Tiefe Erkenntnisse und die Wahrheit, Seelenmenschen und Fokus , der Moment beim DTM Auftakt , als der Kommentator sagte : Wir sind hier in den Antwerpen und nicht irgendwo in * da wo ich wohne * ich sag es euch , dieser Ort ist verflucht! Der Lachkrampf war genial

Was nicht toll war / ist : zu lange gezögert - jetzt ist es ausverkauft, die Wahrheit und die damit verbundene Ernüchterung, ich habe 8 Minuten getanzt und 20 Minuten anschließend nach Luft geschnappt - ich muss an der Kondition arbeiten , die falschen Süssigkeiten im Haus

No Go im Leben : Läster Menschen... ich möchte das gar nicht wiedergeben

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

Es ist definitiv nicht alles Gold was glänzt.

Frage Dich nicht , was Du verloren hast, sondern viel mehr , wovor Du bewahrt wurdest.

Fokus : Rheuma besänftigen

12.09.2022 16:22 • x 2 #11402

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Matroschka
Blick nach draussen: dunkel , 21 Grad, mein bleiches Gesicht spiegelt sich

Befinden: sensibel , genervt, müde

Blick in den Spiegel: bleich , aber niedlich

Gesundheit: Rheuma

Essen : Hähnchen Sandwiches

Aktueller Medien: vorhin das 8 Programm

Spontaner Gedanke: wann ist mein eigentlich ganz gemütliches Wohnzimmer- wieder ein Wohnzimmer und Wohlfühl Ort ohne diese Geräusch Kulisse... wohlgemerkt den ganzen Tag und die ganze Nacht ?

Über bestimmte Dinge möchte man nicht nachdenken...aber wie kannst du von Liebe sprechen, wenn Du mich nebenher hattest?

Beschäftigung: selfcare , gleich mit Salbe und Co zu spachteln

Träume: ich war kurz die Katze die Ex ...mich zieht es immer an die gleichen Orte.

Wünsche; Gesundheit und schlaf ,sowie andere Nachbarn , Spaziergang durch die alte Hood

Liebe : Man muss Schweigen können, gell .

Was toll war / ist : Die richtigen Süssigkeiten im Haus , ehrliche Menschen

Was nicht toll war / ist: schlaflose Nacht, Dank Nachbarn und Türen knallen, widerliche Unterhaltungen voller Hohn ,, Spott und Lügen, Provokationen...der Ausverkauf sämtlicher Artikel wie zB Kerzen , Panikmache, Politiker

No Go des Tages: der Ernst der Lage

Zitat/ Erkenntnisse des Tages:

Das Leben ist wie ein Tunnel , aber am Ende des Tunnels gibt es kein Licht .Es gibt gar nichts mehr - Liebe , Freundschaft,alles Quatsch - das sind Illusionen, die man versucht aufrecht zu erhalten , um nicht zu geben zu müssen, dass alle zwischenmenschliche Beziehungen reines Geschäft sind .
Wir sprechen von Freundschaft und Liebe , aus Berechnung, es kommt uns gelegen, die Realität ist käuflich....

Fokus : was anderes...

13.09.2022 21:59 • #11403

A
Blick raus:
Bäume, regnet

Befinden:
Weinerlich, traurig, müde

Gesundheit:
Leichte Rückenschmerzen, keine gute Körperspannung

Essen:
Toast und das, was Eltern zum Frühstücken so auftischen. Mal was anderes als zuhause. Und angerichtet, das ist auch mal schön.

Trinken:
Keinen Alk. seit Tagen, das ist doch erfreulich irgendwie

Gedanke:
Ich mach mich zu, zieh mich zusammen, wie eine Schnecke, die auf die Fühler bekommen hat

Beschäftigung:
Hab mich ins Bett gelegt und höre dem Rauschen des Regens zu

Träume:
Hoffentlich keine Anforderungen heute mehr

Toll war:
J. getroffen, Stadtbummel

Nicht toll:
Drei Mücken platt gemacht, die mich um den Schlaf gebracht haben. Mindestens die.
Kettenraucher in der Aussengastronomie

No Go:
Nochmal offen gewesen zu sein und erwartbares erwartet zu haben

Erkenntnis:
Bei sich selbst bleiben. Offenheit nur für Neues und Bewährtes.
Dankbarkeit für alle, die mir ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und Zeit gleichsam entgegen bringen.

17.09.2022 14:11 • x 1 #11404

Matroschka
Blick nach draussen: es regnet und regnet , ich liebe alles daran , 11 grad

Befinden : sensibel mit Aufwärtstrend

Blick in den Spiegel: normal und zurück in pinken Kuschelhoody

Gesundheit: Rheumatisch mit Übelkeit

Essen : Pizza mit Pilzen , Hälfte warm , andere Hälfte nach Zwangspause kalt

Trinken : Wasser und gleich noch heissen Tee mit Ingwer und Rosinen

Aktueller Song: Pray for Rain - Moguai ...das waren noch sehr romantische Zeiten

Spontaner Gedanke: Warum geht mir das so nah ...es muss egal werden . Bin ja schliesslich auch egal .

Kann mir nicht vorstellen, dass es anderer Stelle nochmal zu einer Wiederbelebung kommt ... mir fehlt die Kraft dazu .

Beschäftigung: Ekel besiegen und den Abend doch noch gemütlich ausklingen lassen

Träume : vor ein paar Nächten träumte ich , dass mein Ex mich entführte und ich fragte ihn , was seine Löse Forderung ist und er sagte ich sei sein Lösegeld ohne Scheine , es sei denn ich erlaube ihm den Trauschein zu beantragen...so herrlich vertraut, witzig und romantisch wie eh und je ...ihr versteht, warum ich das so vermisse

Wünsche: Gesundheit und Ausgeglichenheit

Liebe : Es war einmal .... zumindest wurde ich um viele Kapitel reicher , was es nicht ist .

Seelenmenschen.

Was toll war / ist : Connections laufen ganz gut , mir geht es eigentlich ganz gut , ich konnte jemanden eine Freude machen - also so mit Freudentränen und so , das Wetter ,wieder Lust zu tanzen und kreativ sein und Geheimnisse !

Was nicht toll war / ist : Meine Nachbarn - sie haben mir das Essen durchtrieben und mich mal komplett zum ausrasten gebracht , Pläne die es zu durchkreuzen geht , angespannte Situationen

No des Tages : mir mein Essen zu versauen

Zitat /Erkenntnisse des Tages :

Das tiefe Wissen, alles wird gut und Karma wird richten .

Fokus : Optimismus, los lassen und heilen

18.09.2022 17:06 • x 1 #11405

A
Blick raus:
Sonnig, sieht frisch aus. Geburtstagswetter, ich liebe das! Nein, ich habe nicht Geburtstag.

Befinden:
Ganz gut. Versuche mich auf das JETZT zu konzentrieren

Gesundheit:
Hab mir wunderschöne brandneue Hände geschenkt. Muss lachen, so lag es doch auf der Hand, da mal still zu halten. Wie einfach man glücklich sein kann.

Blick in den Spiegel:
Ich bin tatsächlich eine total attraktive Frau.
Keine gerüschte Püppie aus BWLer-Träumen, aber ich habe Klasse.

Essen:
Selbstgebautes veganes Apfelporridge, ganz großartiges Essen
Das Experiment des Tages wird, aus Bio-Möhrengrün ein Pesto zu manschen. Ob das schmeckt? Gespannt bin ich.

Trinken:
Rotbuschtee mit Hafermilch

Song:
-

Buch:
Der Krimi

Tv:
Gestern Lanz und das übliche Gedoome

Gedanke:
Ich kann Duschen hier!

Beschäftigung:
Herd knacken hören, vom Sofa rausschauen, Tee für den zweiten Aufguss erwägen

Vorhaben:
Duschen,
in die City und eine Hautcreme kaufen, Fest und Flauschig hören (beim) Laufen, bei Wassertemperaturen über 14 Grad anschließend ins Meer springen, Lesen, frisch und regional () Kochen, Fernsehen

Wünsche:
Hier und Jetzt alles haben und mich zufrieden fühlen.
Alles andere ist nicht zu ändern.

Liebe:
Wieder bei mir angekommen. Herz ist genauestens inspiziert vernagelt und mit Silikon abgedichtet. Da kommt niemand mehr rein - und pfeifen tut es auch nicht mehr

Toll war:
Aufwachen, hier.
Kurz nicht zu wissen, wo und wer ich bin.

Nicht toll:
(weiterhin… Weltgeschehen)

No Go:

Erkenntnis:
Auf stumpf stellen und auf das gucken, was vor der Nase an meinem Ort liegt.

22.09.2022 09:02 • x 2 #11406

Matroschka
Danke @Anubie fürs hochholen, ich war zu faul dafür und das mit dem Pfeifen , ist gut beschrieben!

Blick nach draussen: wolkenloser Himmel, Sonnig, nette Menschen , die Baustelle ist weitestgehend abgebaut

Befinden : jämmerlich , Heimweh

Blick in den Spiegel: ich musste mich jetzt erstmal wahllos verpacken , eine Tiger Narbe mehr und dann noch am Dekoltee

Gesundheit: Rheuma und Migräne

Essen : meine Nachbarn dürften sich erstmal freuen, dass ich nur noch 2 Pilze habe ... vorgestern in Herzhafte Pfannenkuchen, gestern selbstgemachtes Hühnerfrikasse auf Vorrat , heute Geschnetzeltes

Trinken: Schoko Cappuccino, Wasser

Aktueller Song: Early Winter - Gwen Stefani ...ich liebe den Song

Spontaner Gedanke: Nachtigall, ick höre Dir trapsen und du bist Herzlich Willkommen diesmal !

Wäre doch gelacht, wenn nicht ! Mach ruhig weiter , bitte !

Es wird heikel!

Beschäftigung: Aufwärmen, Rheumatische Steifigkeit besiegen und Haushalt, Seele aufpäppeln, kochen , ggf Wellness , nicht übertreiben

Träume: nicht besonders nennenswert, aber ich bin schon wieder durch weisse Tische getriggert aber ich glaube , ich bin nicht das lebende Buffett

Wünsche: Gesundheit und Ja !

Liebe : Bin ich nur am Rum motzen und dann gibts immer diesen einen Moment, der wieder alles ändert...also sieht nach neuem Darsteller in meinen Drama aus .

Seelenmenschen, die mich unangenehm piesaken !

Was toll war / ist : es ist Herbst und kalt , Seelenmenschen, mir wurden Aussprachen und Versöhnungsgespräche angeboten

Was nicht toll war / ist : ich kann einen Herzenswunsch nach dem ich selbst gebettelt habe - nicht mehr fühlen - ein Dilemma , Heimweh , ich habe einen Tip gegeben mit dem ich mir selber geschadet habe , ein Angebot macht mir Heidenangst

No Go des Tages: seelisch , körperlich zu schwach für alles

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

...obwohl ich es wollte , reisse ich zwischen uns Mauern ...

Doch irgendwann wird aus diesem Leben ein Grabstein . - Beides von Micstyle

Fokus : mich irgendwie heile machen

22.09.2022 09:52 • x 1 #11407

Matroschka
Blick nach draussen: kalt, nass , grau verhangen , 10 grad , normales treiben , das Klappern von Baustellen

Befinden: Miesepetrig mit viel schwarzen Humor

Blick in den Spiegel: Naja , das sonst so freundliche Wesen ist wohl grad im Urlaub oder so ...

Gesundheit: stark Rheumatisch

Essen: selbstgebackener Lebkuchen , ist gut geworden

Trinken: Kakao und Wasser

Aktuelle Medien: alles aus

Spontaner Gedanke: Ekel ist relativ . Ich musste herzlich lachen , als gestern eine Stimme im Haus mehr Privatsphäre wünschte... ajo , wovon Rede ich den die ganzen letzten Monate ! Nicht nur die Ohren, auch die Nase ! Aber so werden wenigstens olle Bonbons aufgebraucht unter der Maske.

Es ist bleibt sehr ernst und keiner wundert sich mehr über meine dunklen Vorhersehungen .

Beschäftigung: grad Nägel lackiert um.sicher zu gehen , das ich überhaupt noch Hände habe , jetzt Salben und verbinden um später selber Pasta machen zu können - verdammt ist das teuer geworden ! 4 Euro für Glutenfreie Nudeln ausm Supermarkt.

Träume /Wünsche: Gesundheit, Verständnis, Vernunft und mal wieder Sorgenfrei

Liebe : Ja, es war einmal und ist es immer noch, für alle Seelenmenschen. Ohne sie, wäre ich nicht und ich bin zu tiefst dankbar dafür!

Was toll war / ist : in Krisen bemerkt man , wie clever man doch eigentlich ist und sein kann , Willenskraft, Ruhe vor größeren Katastrophen, man versteht mich jetzt

Was nicht toll war / ist : Rheuma , unnötige Hindernisse, Energievampiere , Politik

No Go des Tages : das alles umfassende Wort - Resilenz , allgemein , wie privat

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Alles was wir brauchen ist Herz .

Fokus : stark bleiben

27.09.2022 10:06 • x 1 #11408

A
Blick raus:
Frisch, sonnig, regenwolkig, windig. Herbst

Befinden:
Gut, ich habe Zeit, ich habe frei

Gesundheit:
Knieschmerzen rechts

Essen:
Gestern Sardellenpizza. Extrasalzig, yammi

Gedanke:
Der große Wurf, der liegt mir. Die Details nerven mich

Toll war:
Gestern NordArt

Nicht toll:
Mental fühl ich mich erschöpft und überhaupt könnte ich nun Winterschlaf halten. Dann wache ich auf und Putin ist gestürzt, allein in den Tod gegangen oder sitzt ein. Das wäre schön

Ah, das fällt auch unter:
Herzenswunsch

Wunsch sonst:
Mehr Energie und Schwung.
Und Pepp. Und chic. Und Flipflops. Tipptopp und Tupperware. Und Omas.

Song:
Man möge mich befreien vom schlechten Ohrwurm der Sängerin mit dem Fleischkostüm

Medien:
Podcast. Fest und Flauschig, Lanz und Precht, Schröder und Somuncu, ich nehm sie alle

Beschäftigung:
Vorkochen. Gibt Gemüsesuppe

Vorhaben:
Laufengehen im Klöterstein, Malen (ohhhh, was für eine Ansage, macht das nicht zuviel Druck. Nö. Guckt eh keiner. Kontrolliert keiner. Fragt keiner. Fluch und Segen des Singlelebens)

Liebe:
Weit weg. Nicht mal eine Vorstellung davon. Ist das so mit fast Mitte 40?
Wer meinen Geburtstag vergisst, der fliegt aus meinem Herzen. Das habe ich nun erfahren. Bin stolz darauf und traurig gleichzeitig.

NoGo:
Das sich hier alle die Heizkosten/Heißwasserkosten teilen. Da hat die Hausgemeinschaft mich noch nicht kennengelernt. Bin doch nicht das Sozialamt. Ich dusche zwei Minuten und bezahle dafür deren tägliche Wannenbäder? Hakt es?

Spruch/Erkenntnis:
Mich stresst schon der Gedanke an Auflehnung. Und ich werde es tun

03.10.2022 11:17 • x 2 #11409

A
Zitat von Matroschka:
Ekel ist relativ . Ich musste herzlich lachen , als gestern eine Stimme im Haus mehr Privatsphäre wünschte... ajo , wovon Rede ich den die ganzen letzten Monate ! Nicht nur die Ohren, auch die Nase ! Aber so werden wenigstens olle Bonbons aufgebraucht unter der Maske.

Oh Gott, lies jeden Tag die Immo-Annoncen, bitte. Nichts ist schlimmer als so, ich kenne das ja, unter mir gab es damals in der alten Wohnung eine Urinkocherei.

03.10.2022 11:47 • x 1 #11410

Matroschka
Blick nach draussen: es dunkelt , ein Silberstreif, die Bäume färben sich langsam , ruhiges treiben und ich vermisse die Melodie der Lindenstraße

Befinden : erstaunlich gut mit gesunder Skepsis

Blick in den Spiegel: zufrieden ; vor ein paar Tagen fielen gut 20cm Haare , heute nochmal ein paar Zentimeter, sprich ich habe meinen Pixie wieder und fühle mich sehr wohl , Farbe stimmt auch noch

Gesundheit: Rheuma

Essen : Birne und DDR Jägerschnitzel aus Wurst

Medien : nachher Spiderman

Spontaner Gedanke: Widersprüchlich.

Träume: manchmal vor dem schlafen, bitte ich um Träume von meiner nächsten Liebe gut , ein Motorradfahrer also . Nein , im Ernst der war schon wieder unsympathisch... manchmal rufe ich dann auch laut , ' abgelehnt ' .

Wünsche: Gesundheit, Zufriedenheit

Liebe : es wird nicht einfacher, je älter man wird , Genauer genommen kann man es auch ganz bleiben lassen ...also eher Negativ Einstellung. Enttäuscht .

Was toll war / ist : es ist Herbst , kein grünes Licht - möglicherweise wurde der Blockierungs Button endlich gefunden , mir geht es gut bis optimistisch

Was nicht toll war / ist : sinnlose Diskussionen die schwer nach hängen , Nachbarn , viele einzelne Kleinigkeiten , unbedeutende Melancholie , verpasste Chancen, vergeblich auf wichtige Antwort warte

No des Tages : sich nicht entspannen können

Die Probleme von heute , werden in einem Jahr keine Rolle spielen.

Fokus : mentale Gesundheit

@Anubie , dass das Wasser zusammen gezählt wird , ist normal , aber die Heizungskosten sind immer seperat für die einzelnen Mietparteien zu rechnen , alles andere ist nicht rechtens. Sprich der Vermieter muss ein Thermostat einbauen.

03.10.2022 18:27 • x 1 #11411

A
Zitat von Matroschka:
dass das Wasser zusammen gezählt wird , ist normal ,

Das ist ein Konzept, das es gibt. Und dass ich nicht will. Ein Mieter hat recht auf einen Wasserzähler und auch ein Recht auf einen eigenen Vertrag bei den Werken.
Das heisse Wasser - darum geht es mir auch viel mehr. Ich möchte einen Zähler fürs heiße Wasser und mich später aus den Energiekosten der Mischpoke rausrechnen lassen.
Wärmeuhr an der Heizung habe ich. Wir zahlen hier aber zusätzlich eine Art Pauschale, die durch den Verbrauch und Anzahl der Mietparteien bzw. Eigentümer und 2m errechnet wird.
Alles sch..

03.10.2022 18:32 • #11412

G
Blick nach draussen: Es ist Dunkel und wirklich ruhig. Ich lasse meinen Gedanken, freien lauf.

Befinden : Soweit alles gut.

Blick in den Spiegel: Bin ganz schön blass.

Gesundheit: Corona Reloaded

Essen : Heute bisher nichts.

Trinken: Wasser ohne Ende und Tee

Medien : Hab ich versucht, so 10 Minuten. Da hat es mir schon wieder gelangt.

Spontaner Gedanke: Wann sehe ich dich wieder?

Träume: Habe ich schon ewig nicht mehr.

Wünsche: Gesundheit, mehr ist nicht nötig.

Liebe : Da hat es mich wohl erwischt.

Was toll war / ist : Ich konnte mal wieder in Ruhe zocken.

Was nicht toll war / ist : Meine Ex, mit ihren ständigen Forderungen.

No des Tages : Wenn man den Hals nicht voll bekommt und immer mehr will. Vor allem, ohne jegliche Grundlage.

Zitat / Erkenntnisse des Tages : Gier ist eine Todsünde.

06.10.2022 23:48 • x 2 #11413

Matroschka
Gute Besserung @Gast1905 , hoffe Dir geht es bald besser ohne bleibenden Schaden!

Blick nach draussen: ein schöner Herbsttag, Leute diskutieren, 9 Grad

Befinden : zufrieden bis unschlüssig, motiviert

Blick in den Spiegel: keine Ahnung , was es werden soll , müde

Gesundheit: Rheuma und ich erkenne den Sinn hinter Flohsamenschalen bei Glutenfreie Ernährung

Essen : Fressflash auf Scones

Aktuelle Medien: alles aus , ich brauche neue Musik

Spontaner Gedanke: Einfach machen , nicht soviel zögern, für alles andere gibt's Mützen.

Es tut mir unendlich Leid .

Beschäftigung: noch ein bisschen Zeit totschlagen und dann durchs Program rattern oder wahlweise schlafen

Träume: tatsächlich, die Träume gehen weiter Honeymoon in Florida am Pool

Wünsche: Gesundheit in mehrfacher Hinsicht

Liebe : Ja, gibt es , wenn auch schlecht greifbar .

Was toll war / ist : ich habe mit einem Teil Bastelplänen endlich angefangen, kaum Grund zur Sorge , der Herbst , ein bisschen Zuversichtlich

Was nicht toll war / ist : Nachbarn , die Sonne fröhnt schon wieder meine Depressionen - es ist also nicht die Wärme alleine , sondern das Licht , Geld Sorgen , Unsicherheiten , ' Wenn der Kapitän das Schiff verlässt , weil er weiss das es abwärts geht '

No Go des Tages : Wenn Seelenmenschen nach meiner Meinung fragen , wenn diese nicht positiv ausfällt ... unendlich traurig darüber.

Kannste so machen , aber dann ist es halt Shice .

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer.

Fokus : Take the Chance

07.10.2022 09:30 • x 2 #11414

A
Blick raus:
Da dämmert das vermutlich. Die S-Bahn lässt aktuell noch keinen Blick zu

Befinden:
Ganz ok

Gesundheit:
Wird nun scharf beobachtet. Jeder Zweite Bekannte hat Corona im direkten Umfeld

Essen:
Nudeln mit Käsesoße
Nachtische

Getränk:
Tee und Kaffee

Medien:
Klar

Musik:

(Hier Erkenntnis: Spliff ist ein anderes Wort für Tbk mit Gras. Boah, Bildungslücke geschlossen)
Hab ich mir als Teenie gekauft, als das Ding schon ein Oldie war. Fröhlich ironischer Mensch war ich.

Gedanke:
Kratzt da was im Hals, hnnnnn?

Vorhaben:
Kochen, Laufen und … oh, überhaupt Ankommen ‍️

Gut war:
Kein Hirnsausen.
Nette Atmo auf der Arbeit.
Meine Arbeit wurde gewertschätzt. Kommt noch dazu. Gut.
Hab wieder mit einer vielleicht ehemaligen Freundin geredet und war schön.
Gestern ein Kinoabend mit Essengehen und Bar. Und alles ohne Maske (wenn auch wenig Leute) weil ich einfach keine Lust hatte. Ja, so ist das, mitten im Peak wird man bescheuert. Vielleicht weil die Sehnsucht so groß ist.
Heute ein Date mit einem netten mir schon bekannten Singlebörsenmann ausgemacht für morgen.
Wird mir gut tun.

Nicht so toll:
Ist zu früh dunkel.

No Go:
Wieso bin ich in der S3 ?

Erkenntnisse:
Verabredungen machen. Vor dem Hintergrund von irren Szenarien einfach mal dankbar und froh sein, über das, was Gutes ist. Vielleicht aufhören, sofort nach dem Aufwachen Nachrichten zu checken. Die spinnen doch. Und wenn nicht, hilft mir das nicht weiter.

07.10.2022 19:18 • x 2 #11415

A

x 4