Blick nach draussen: Mh... Es könnte heller sein, dann sähe man etwas.
Befinden:
Gesundheit: Ich sag so gerne: "Stabil", deshalb sag ich mal: "stabil"!
Blick in den Spiegel: Es ist besser als gestern. Allerdings war ja gestern auch Halloween und... oh! Da fällt mir auf,
das erklärt jetzt echt einiges... gnihihi
🙃 Essen: Müsli, Pizza von gestern, die rein gar nichts von ihrer Attraktivität verloren hat und einfach nur ein Geschenk des Himmels waren. Außerdem bisschen Katjes-Herzen (diese süß-säuerlichen), obwohl ich sowas eigentlich gar nicht mag, aber die sind echt
💕 ! Jetzt gerade noch irgendwas Teigiges mit Thunfisch drauf.
Trinken: Naja, das Übliche. Ihr kennt mich inzwischen.
😉 TV: vorhin mal ein bisschen Serie, sehr unterhaltsam
Aktueller Song:Aktuelles Buch: Nacht über dem Bodensee (Empfehlung für jeden Krimileser, ich find's echt total spannend)
Spontaner Gedanke: Du bist echt süß und ich freu mich über jeden Tag, an dem ich das empfinden darf. Das ist echt nicht selbtverständlich. Aber so, so schön
.
Beschäftigung: Naja, was tue ich hier gerade?
😉 Nebenher läuft Musik: inzwischen Martin Jondo mit 'Raindrops'
Weitere Vorhaben: Tja, wer weiß schon, was der Abend noch so bringt?
😉
Träume/Wünsche: Auf meine Wunschliste für 2023 kommt das Westernreiten, das steht jetzt fest. Hab ich neulich hier erst erwähnt, meine ich, da hab ich es noch fast ausgeschlossen. So können sich die Dinge ändern. Oder auch: Wenn es sich gut anfühlt, mach's.
Liebe: 🤫
Was heute toll ist/war: 10 Fragen
Der ganze Tag war toll. Und das lag auch ein bisschen (

) daran, dass gestern Abend toll war.
Was heute nicht so toll ist/war: Geistige und verbale Unbeweglichkeit in Gesprächen mit Lieblingsmenschen, die dazu führen, dass der eine nicht versteht, was der andere meint und umgekehrt - und man dann aneinander vorbeigaloppiert, um das erst viel zu spät zu merken. Ich hab Dich lieb, B.
😘 NoGo des Tages: Heute passiert kein NoGo mehr. Das ist ja zum Glück ohnehin echt selten.
Erkenntnis des Tages: Sex-Appeal ist nicht sichtbar, man kann es nur fühlen.